Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

ja wenn du mir hilfst:biggrin5:

Können es ja trotzdem nochma probieren bist du schon bei der 11 mission ?

Ne ich hab so ungefähr 300 Meter vor dem Zeil eine Kopfschuss bekommen und dann hab ich denn Controller in die Ecke gepfeffert und hab heut eigentlich keine Lust mehr die Mission nochmal zu machen. Hba dfür jetzt die restliche Trophäen und jetzt brauch ich nur noch die Missionsbedingten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich hab so ungefähr 300 Meter vor dem Zeil eine Kopfschuss bekommen und dann hab ich denn Controller in die Ecke gepfeffert und hab heut eigentlich keine Lust mehr die Mission nochmal zu machen. Hba dfür jetzt die restliche Trophäen und jetzt brauch ich nur noch die Missionsbedingten.

das ist ärgerlich !!

Das ist doch gut , ich glaub ich fang morgen schon mal an vielleicht schaff ich ja die 1 mission allein hab nur kein bock wenn ich sterbe immer wieder von neu alles zu machen !!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste is ned so schlimm. Da hast ja deine Artillerie und so. Und die einfachste mission ist eh die 8. weil du einfach übern Berg laufen kannstr und dann kommen die doofen Spezieleinheiten genau zweimal und dann bist du schon am Evakuierungspunkt von den Geiseln. Und allgemein ist Hardcore manchmal unfair weil es deine fehler viel zu hart bestraft aber Platin kommt bis spätestens Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste is ned so schlimm. Da hast ja deine Artillerie und so. Und die einfachste mission ist eh die 8. weil du einfach übern Berg laufen kannstr und dann kommen die doofen Spezieleinheiten genau zweimal und dann bist du schon am Evakuierungspunkt von den Geiseln. Und allgemein ist Hardcore manchmal unfair weil es deine fehler viel zu hart bestraft aber Platin kommt bis spätestens Freitag.

Wo ichs voher probiert hab , hab ich die 1 Mission nicht geschafft:banghead:

Ich hoffe ich schaff diese woche auch noch Platin !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ichs voher probiert hab , hab ich die 1 Mission nicht geschafft:banghead:

Ich hoffe ich schaff diese woche auch noch Platin !!!:biggrin5:

Oh nein

Des wird was werden du....

Aber egal wir packen des alle. Immer daran denken: "Gemeinsam sind wir QUARK!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben meine letzte Trophy Hardcore geschafft:smile:

Bis auf die Mission Einheit und Stärke, woran ich bestimmt 5h saß, fand ich den Rest ziemlich einfach.

Hab gestern angefangen und bin bis zur Dritten gekommen und heute eben den Rest.

Hast du alleine gespielt oder im Koop?

Ich brauch auf jeden Fall bis Donnerstag Platin, denn am Donnerstag geh ich mein Uncharted abholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau ich zu, dass ich Morgen die ersten beiden Missionen alleine hinbekomme. Denke das sollte klappen.

Ab wann spielt ihr denn immer?

Und kann ich dann mit meiner Kampagne bei euch einfach Einsteigen? Oder wie läuft das, nicht das am Ende nix kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rund um die uhr

mit Razor gegen 22 uhr

kannst mich adden wenn du willst, psn id Running-Death

Ich kann Abends nur am Mittwoch, sonst ist meine Freundin da und da kann ich schlecht spielen,

Ansonsten bin ich immer so ab 14:00 Uhr am Start.

Und wie ist das mit dem Einsteigen in eine Kampagne, bekommt man da am Ende die Trophy? Aber das wird wohl keiner wissen.

Ich Adde dich dann Morgen mal wenn ich die PS3 anwerfe, dann schauen wir mal weiter.

Also alle bekommen die Trophy, nicht nur der Host! Mann muss nur alle Missionen auch abschließen!! In der Regel bin ich 21 Uhr online, heute ist es mal bischen später wegen den Frauen!

Auch wenn ich dann bei euch einsteige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Abends nur am Mittwoch, sonst ist meine Freundin da und da kann ich schlecht spielen,

Ansonsten bin ich immer so ab 14:00 Uhr am Start.

Und wie ist das mit dem Einsteigen in eine Kampagne, bekommt man da am Ende die Trophy? Aber das wird wohl keiner wissen.

Auch wenn ich dann bei euch einsteige?

Also ein Freund von mir hat sich mal in die letzte Mission eingeloggt, da bekam er keine Trophy nur die die man da allgemein bekommen hat! Also für Level 18! aber nicht für die Kampagne abschließen. das Müssen dann alle missionen sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir hat sich mal in die letzte Mission eingeloggt, da bekam er keine Trophy nur die die man da allgemein bekommen hat! Also für Level 18! aber nicht für die Kampagne abschließen. das Müssen dann alle missionen sein!!

So hab ich das nicht gemeint.

Du hattest gesagt, ihr seit schon bei Mission 3. Also spiele ich die 2 Missionen auf Hardcore alleine und steige dann beie uch ein, bekomm ich dann die Goldene am Schluss? So war des gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...