Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Energy Balance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alter, das Spiel ist ja mal bockschwer! Vor allem weil es RNG ist kann man keine Hilfevideos nutzen. Haben zu zweit gesessen und sind jetzt mit Level 12 aus dem Normal-Modus durch. Meine Frau ist klüger und hat mehr als ich gesehen. Alleine hätte ich das nicht gepackt. Mal schauen wie der Hardcore Modus so ist. Hoffentlich nicht auf Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am August 11, 2017 um 22:22 schrieb T-100:

Jetzt wo ich erfahren habe was für ein Spiel das ist, bin ich neugierig bzgl der Platin. Was macht die Platin aus, also sind im Grunde nur die Zufallsrätsel das Problem oder gibt es in dem Spiel was, wo man Rätsel auf Zeit lösen muss? 

Auf Zeit nicht. Man hat genug davon um die Aufgaben zu lösen. Schau Dir am besten ein YT-Video an um mal zu sehen wie das abläuft. Die ersten Level sind noch echt harmlos. Nachher sitzt man da recht lange vor um das auf einen Nenner zu bringen. Manchmal fehlt Dir nur eine 1 um von 12 auf 13 zu kommen und Du kannst diese beim besten Willen nirgends umsetzen. Dann heisst es Neustart oder man baut alles nochmal komplett um. Ich fand es richtig schwer, zumal ja auch die Vorzeichen zu beachten sind was einen manchmal in den Wahnsinn treibt, wenn man denkt man hat es und dann doch nicht. Beenden und abspeichern ist nicht; wenn man einmal dran ist löst man es oder beginnt dann wieder von vorne mit anderen Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Vegeta10000:

Das is ja rotz schwer, bei leaders is überall easy dabei. Wie geht das? 

Irgend so'n Hans hat dort geprahlt, er habe ein JAVA Programm geschrieben welches es ermöglicht das Game in 20 Minuten abzuschliessen. Nur leider funktioniert das in keinster Weise. Man muss hier wirklich sein Köpfchen anstrengen. Unmöglich ist es aber nicht das Game auf regulärem Wege zu spielen, wir haben schon Doppelplatin in der DE/US Version; VITA folgt noch. Wie gesagt, es ist halt ein RNG, da gibt's nunmal keine Hilfen aus dem Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...