Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Editionen


Wormel75

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kann mir jemand helfen,

Generell habe ich eine Frage zu den verschiedenen Paketen die Angeboten werden.

 

Habe mir das Standard Gründerpaket für 40€geholt und würde gerne eventuell das Upgrade zur Superdeluxe Edition vornehmen.

Dort steht geschrieben das man dadurch eine digitale Standard Edition für einen Freund dazu bekommt. Kann mir jemand sagen wie das dann funktioniert? Bekomme ich dann einen Code per Mail?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Würde diesbezüglich gerne auf Nummer sicher gehen bevor ich den Kauf tätige.

 

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Denn "Code" bekommst du Ingame wenn du die Optionstaste drückst (Freunde Codes).Du schickst ihm dann eine Einladung über PSN wo er annehmen muss.Und dann kann er spielen.Aktuell scheint es aber manchmal etwas Bugs zusein, und du musst das Spiel dann auf Englisch stellen. PS. Bei mir hat es ohne Problem funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Madmax2:

Hallo,

 

Denn "Code" bekommst du Ingame wenn du die Optionstaste drückst (Freunde Codes).Du schickst ihm dann eine Einladung über PSN wo er annehmen muss.Und dann kann er spielen.Aktuell scheint es aber manchmal etwas Bugs zusein, und du musst das Spiel dann auf Englisch stellen. PS. Bei mir hat es ohne Problem funktioniert.

Super, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...