Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

Ich suche derzeit drei Mitspieler für die Trophäe "Talentierter Baumeister". ^_^

Hierfür bleiben wir in einer Sturmschild-Sitzung, bauen "Gebäude" in der Luft und reißen sie anschließend nieder, um die Ressourcen zurückzuerhalten.

Da das Bauen der Gebäude für alle in der Sitzung zusammenzählt, helfen wir uns somit gegenseitig. 

 

Wer in den nächsten 2-3 Wochen Interesse hat bitte FreestyleGamer96 adden! 

 

P.S. Währenddessen kann man ja Filme/Serien schauen oder Musik hören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2023 um 14:07 schrieb FreestyleGamer96:

Ich suche derzeit drei Mitspieler für die Trophäe "Talentierter Baumeister". ^_^

Hierfür bleiben wir in einer Sturmschild-Sitzung, bauen "Gebäude" in der Luft und reißen sie anschließend nieder, um die Ressourcen zurückzuerhalten.

Da das Bauen der Gebäude für alle in der Sitzung zusammenzählt, helfen wir uns somit gegenseitig. 

 

Wer in den nächsten 2-3 Wochen Interesse hat bitte FreestyleGamer96 adden! 

 

P.S. Währenddessen kann man ja Filme/Serien schauen oder Musik hören. :D


Moin, ich suche für die Trophäe „Talentierter Baumeister“ auch noch Mitspieler. 
Drei Spieler wären perfekt, da die Bauelemente zusammengezählt werden und es somit viel schneller gehen würde.

 

Bei Interesse einfach Pax-21 bei PSN adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2023 um 12:33 schrieb Pax:


Moin, ich suche für die Trophäe „Talentierter Baumeister“ auch noch Mitspieler. 
Drei Spieler wären perfekt, da die Bauelemente zusammengezählt werden und es somit viel schneller gehen würde.

 

Bei Interesse einfach Pax-21 bei PSN adden!

Zitat

Noch aktuell ?

 

Würd gern die Trophy  „Talentierter Baumeister“  angehen, soll man ja boosten können.

Habe momentan 35% erst geschafft Public dauert es endlos lange. 
Im Sturmschild soll man ja alles bauen können und dann wieder abbauen und dann so das die ganze Zeit wdh.

 

wer Bock hat einfach im PSN melden aber bitte was dazu schreiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat vielleicht jemand Lust Fortnite Rette die Welt zu machen, um die Platin zu erspielen? Ich hasse den Modus, aber die restlichen Modi liebe ich und ich finde es komisch, dass ich in meinem Lieblingsonlinespiel keine Platin habe, trotz über 100 Stunden Spielzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...