Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

Das Game macht an sich ja wirklich Spaß, aber was da einem online teilweise über dem Weg läuft, ist ja nicht mehr normal.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere für ein paar gemütliche Runden.

Momentan bin ich Blitzlevel 37 und auf Seite 11 oder 12 in Plankerton.

Fragt mich bitte nicht, warum ich noch nicht weiter bin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

Suche einen recht guten Duo Partner mit viel erfahrung wo auch auf Wins geht und ein bisschen XP farmen möchte. 

Bei Interesse einfach Adden bei PSN oder Epic Games =xXBrot420Xx (Bei der FA mit der Naricht "Trophies.de" schicken) 

Vielen Dank :)

 

Suche Hilfe bei Rdw sturmschild das letzte in plankton bei Interesse Adden xXBrot420Xx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎05‎.‎2019 um 10:33 schrieb HSB66691:

Wer bock hat hin und wieder zu zocken, kann mich gerne adden. Bin lv 109 und mir fehlen die Überlebenden (hab 4k), mit anderen zusammen spielen (hab de n 1/3) und noch 2 oder 3 andere trophäen.

 

ID: HSB66691

Lass mich raten … Gebäude ? Mit anderen zusammen ? Erkundung ? Überlebende ? :$

 

Ich adde dich mal … Lvl 131 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey heiße Ronja und bin 22, hab gerade nach fast 3 Jahren Pause wieder angefangen Fortnite zu spielen und alleine macht das echt wenig Spaß. Damals war ich recht gut also man kann denke ich auf mich zählen wenn ich mich wieder etwas eingewöhnt habe :) Suche einfach nette Menschen die 18+ sind und Spaß haben wollen. Bei Interesse kann man mich direkt auf Psn adden und anschreiben: Ronjaaa17 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ronjaaa

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)

 

Ich habe deinen Beitrag in das Thema "Verabredung Online-Trophäen zu Fortnite" verschoben, hier findest du gleichgesinnte User*Innen :)

 

Gerne kannst du bei weiteren Fragen, beispielsweise zu bestimmten Trophäen oder Tipps & Tricks zu bestimmten Themen, eigenständige Threads eröffnen.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für den Modus Rette die Welt zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die Plattform keine Rolle. Ich spiele auf der PS5.

Bitte einfach eine Freundesanfrage an PSN ID: hummelchen40

 

Hinweise: Schreibt mir am besten noch eine Nachricht mit dem Hinweis "Fortnite Koop". 

Ich bin selber über 25 Jahre alt und würde lieber entsprechend Erwachsene bevorzugen. An sich habe ich gegen kein Alter etwas, wenn entsprechend kooperativ gespielt wird und angenehme Kommunikation erfolgt. Für mich ist es leichter zu organisieren, wenn man feste Termine ausmacht.

Bitte ab September 2022 keine weiteren Anfragen, da es sich womöglich bis dahin erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...