Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Recommended Posts

Ich komm grad gar nicht klar. Es sind laut Leitfaden 5-6 verpassbare Trophäen. Eines davon ist das wegen deadra. Aber die restlichen, ab wann habe ich die Trophäen verpasst? Muss ich alle nebenquests machen bevor ich die hauptquest durch spiele? Und wegen deadra, ab wann verpasse ich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal der Leitfaden.

 

http://www.trophies.de/forum/thema/71941-trophäen-leitfaden-the-elder-scrolls®-v-skyrim™/

 

Einmal Roadmap.

 

http://www.trophies.de/forum/thema/81393-trophäen-roadmap-the-elder-scrolls®-v-skyrim™/

 

Wenn du alles befolgst kann nichts schiefgehen habe beides genommen soviel PS3 Platin und

PS4 Platin + alle 3 DLCs auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So toll ist der leitfaden auch nicht xD scherz xD aber meiner meinung  ist er auf trophies.de mit der schlechteste den ich bis jetzt gesehen habe... was nicht heissen soll das er schlecht ist aber hält das normalerweise hohe niveau nicht das auf trophies.de vorherscht was z.B. mit den einfachen verlinkungen auf andere seiten zusammenhängt.

Weiterhin sind nach fast 6 jahren immer noch nicht die daedra artefakte nachgebessert (also in dem extra thread dazu) - ganz zu schweigen von der "schlangenzungen trophy", ich habe in der statistik alle 3 optionen 6 mal und die trophy trotzdem nicht ...

 

"Im Tagebuch kann man die Arten der Quests anhand der verschiedenen Verzierungen neben dem Questtitel auseinander halten. So haben z.B. Nebenquests, Hauptquests und Gildenquests jeweils spezielle, immer gleiche Ornamente."

warum sind dann die bilder der ornamente nicht dabei ^^ ich weiss ist mekern auf hohem niveau aber normalerweise ist das niveau der leitfäden halt auch top

 

auch der hinweis zur "das wissen der alten" trophy ist nicht korrekt - auch wenn es nett ist darauf aufmerksam gemacht zu werden ;das es evtl. zu problemen kommen kann

Bei der PS4-Version ist der DLC "Dawnguard" im Hauptspiel integriert und startet ab Level 10 im Spiel. Folgt man nun der Hauptquestreihe des DLC's, muss man in dessen Verlauf alle Schriftrollen der Alten finden. Auch die Schriftrolle, die man normalerweise in der Skyrim Hauptquest "Das Wissen der Alten" suchen würde. Hat man also die Schriftrolle der Alten schon im Besitz bevor man "Das Wissen der Alten" beginnt, dann wird diese Quest komplett übersprungen in der Skyrim Hauptquestreihe und somit wäre diese Trophäe verpassbar. Hier eine ausführliche Komplettösung der Quest..

Ich habe fälschlicherweise irgendwann ausversehen die dawnguard dlc aufträge angefangen und beide rollen in der dazugehörigen dawnguard quest geholt und danach erst das wissen der alten angefangen - und das deadra artefakt geholt (ich glaube es war das Oghma Infinium) hat trotzdem geklappt ;)

 

Oder aber die trophy " Harte Arbeit" es wird zwar gesagt was man machen soll (steht ja eh in der PS eigenen troph beschreibung) aber nicht wo , in anderen leitfäden wären dazu gleich beispiele genannt worden.

 

ansonsten kann ich nur sagen wenn man sich an den leitfaden hält kann man zumindest die verpassbaren trophäen nicht verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...