Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Können die Spieler mich angreifen und mein Inventar alles klauen?

Spieler können dein Inventar nicht leeren und im PvE Gebieten (was den Großteil des Spiels ausmacht) nicht ohne dein Einverständnis angreifen. 

 

In PVP Gebiet Cyrodiil kannst, und wirst du auch oft, von Spielern feindlicher Allianzen angegriffen. 

 

Im PvP Gebiet Kaiserstadt gilt dasselbe wie in Cyrodiil, zusätzlich kannst du durch ein tot die dortige Währung (Telvarsteine) verlieren. 

 

Kurz:

 

- Deine Items sind jederzeit sicher

- Andere Spieler dind nur in PvP Gebieten gefährlich. Diese sind aber nicht in den Standartquestgebieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryu1987:

Spieler können dein Inventar nicht leeren und im PvE Gebieten (was den Großteil des Spiels ausmacht) nicht ohne dein Einverständnis angreifen. 

 

In PVP Gebiet Cyrodiil kannst, und wirst du auch oft, von Spielern feindlicher Allianzen angegriffen. 

 

Im PvP Gebiet Kaiserstadt gilt dasselbe wie in Cyrodiil, zusätzlich kannst du durch ein tot die dortige Währung (Telvarsteine) verlieren. 

 

Kurz:

 

- Deine Items sind jederzeit sicher

- Andere Spieler dind nur in PvP Gebieten gefährlich. Diese sind aber nicht in den Standartquestgebieten. 

Dank dir.

Ich spiele in seltenen Ausnahmen wie das hier nicht um Trophäen ist mir ZU aufwendig.

Einfach nur aus Spielespaß.

 

Aber was heißt Pve und PVP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Dank dir.

Ich spiele in seltenen Ausnahmen wie das hier nicht um Trophäen ist mir ZU aufwendig.

Einfach nur aus Spielespaß.

 

Aber was heißt Pve und PVP?

PvE = Player Versus Empire (Spiel gegen Computer, der Standart)
PvP = Player Versus Player (Spiel gegen andere Mitspieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.5.2020 um 22:12 schrieb Ryu1987:

PvE = Player Versus Empire (Spiel gegen Computer, der Standart)
PvP = Player Versus Player (Spiel gegen andere Mitspieler)

 

Möchte nicht klugscheißen, aber berichtigen muss ichs trotzdem ?

 

PvE = Player versus Environment

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2020 um 19:20 schrieb TheBlinkman:

 

 

Möchte nicht klugscheißen, aber berichtigen muss ichs trotzdem ?

 

PvE = Player versus Environment

Ob das Klugeschissen ist oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Ich danke dir für die Aufklärung ?, mir wurde es mal anders erklärt ?

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe jetzt neu angefangen mit blackwood. Spiele schon seit einigen Stunden und bin lvl 16. nun würde ich gerne mal die Trophäen angehen. In welches Gebiet genau muss ich denn, damit ich die Hauptspiel Trophäen holen kann? Blicke das noch nicht ganz, bin ja im neuen Gebiet :/

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dg87:

Moin,

 

ich habe jetzt neu angefangen mit blackwood. Spiele schon seit einigen Stunden und bin lvl 16. nun würde ich gerne mal die Trophäen angehen. In welches Gebiet genau muss ich denn, damit ich die Hauptspiel Trophäen holen kann? Blicke das noch nicht ganz, bin ja im neuen Gebiet :/

 

LG

In welchem Gebiet bist du den? Und was ist deine Allianz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin in Ödfels glaub ich heißt das, weil da ein Kumpel war. Ursprünglich war ich in dem neuesten DLC Gebiet von Blackwood (weiß den namen grad nicht mehr)

Und dummerweise hab ich mir als Neuling die Allianz nicht gemerkt (bin Drachenritter - vll kann man es da ableiten?)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Dg87:

Moin,

 

ich bin in Ödfels glaub ich heißt das, weil da ein Kumpel war. Ursprünglich war ich in dem neuesten DLC Gebiet von Blackwood (weiß den namen grad nicht mehr)

Und dummerweise hab ich mir als Neuling die Allianz nicht gemerkt (bin Drachenritter - vll kann man es da ableiten?)

 

LG

Ödfels ist dss Startgebiet des Ebenherz-Paktes. Du kannst deine Allianz unter Charakter einsehen. Wenn du die Erweiterung hast dass die Volkwahl und die Allianz unabhängig voneinander sind ist es nicht möglich abzuleiten. Welches Volk spielst du den?

 

und nach Ödfels kommt dann Steinfällen. Aber eigentlich kannst du ja die Gebiete so spielen wie du lustig bist :) gibt es denn was konkretes was du machen willst?

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alsoooo, erstmal Danke für die Hilfe

 

Ich bin Waldelf und möchte halt gerne die Story Trophäen des Hauptspiels machen. Ich hab keinen blassen schimmer wo die quests sind und wie ich die annehme. Möchte auch mal nach 12 Stunden eine einzige Trophy haben :)
Über die Kaiser Trophäe mache ich mir jetzt noch keine Gedanken

 

Danke dir vorab

und bedenke, ich bin absoluter Neuling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dg87:

Alsoooo, erstmal Danke für die Hilfe

 

Ich bin Waldelf und möchte halt gerne die Story Trophäen des Hauptspiels machen. Ich hab keinen blassen schimmer wo die quests sind und wie ich die annehme. Möchte auch mal nach 12 Stunden eine einzige Trophy haben :)
Über die Kaiser Trophäe mache ich mir jetzt noch keine Gedanken

 

Danke dir vorab

und bedenke, ich bin absoluter Neuling. 

Ich bin jetzt auch nicht voll in der Materie drin, da schon länger her, aber mehrere Stunden hab ich auf dem Buckel.

Achso die Hauptstory meinst du, du solltest im Questlog eine Quest haben unter der Kategorie: Hauptquest oder Zuflucht, weiss nicht mehr ganz genau.

Auf jedenfall musst du in die Zuflucht und von dort werden die Haupquests gestartet. Die Zuflucht erreichst du dann in Steinfälle (Rot umkreist auf der Steinfälle Map)
 

Spoiler

unnamed.jpg.c98eba1150697a0d09d7939dcdf5c108.jpg


und kein Ding, wenn ich helfen kann, helf ich gerne. Dafür ist ja das Forum da :)
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde in ESO, da mir dort auch noch sehr viel fehlt xD 

Und wenn du Waldelf bist und du daher zur Aldmeri-Dominion Allianz gehörst (sofern du eben das nicht manuell geändert hast mit der Zusatzpack) Dann wären deine Allianzgebiete:

  • Auridon
  • Grahtwald
  • Grünschatten
  • Khenarthis Rast
  • Malabal Tor
  • Schnittermark
     

Ich weiss nicht ob das wichtig ist aber falls bei dir die Zuflucht nicht in Steinfälle ist dann sicher in Auridon glaub ich... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich astrein, danke dir für die ausführliche Hilfe und dass du dir Zeit genommen hast. Werde mir Abends das mal ansehen :) 
Ja klar, vll ergibt sich was. Im Moment machte es einfach bock, da denk ich nicht an Platin. Wobei ich gelesen habe, dass der Kaiser schon auch möglich ist - iwie :)

 

LG

 

Ich hab gesehen ich habe eine Hauptquest mit den Namen Seelenbrand in Kalthafen das könnte die denke ich sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dg87

Ich habe deine Beiträge zusammengefasst. Bitte beachte, dass Beiträge immer bearbeitet werden können und Doppelposts nach den Regeln nicht erlaubt sind. Danke für dein Verständnis :)

 

Kurze Erinnerung: Ihr könnt auch für einzelne Themen, beispielsweise für bestimmte Trophäen, gerne neue Threads eröffnen. Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 153 Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)

 

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.8.2021 um 21:01 schrieb BifsOne8Seven:

Hi, bin am überlegen da mein Cousin und ein Kumpel sich das Game jetzt auch geholt haben, da wieder mit einzusteigen.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das neue addon hole, hab ich dann die anderen addons automatisch plus die kleinen dlcs oder muss ich mir alles einzeln holen?

 

Gruß bifs

 

Es gibt verschiedene Editionen, da musst du genau drauf achten was in der jeweiligen Edition dabei ist. Wenn dir das Spiel gefällt und du es wirklich länger spielen willst, dann würde ich persönlich ESO+ empfehlen. Das ist ein Abomodell wo immer alle DLC´s (außer der aktuelle) dabei sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...