Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Die 100% würde ich gerne erstmal außen vor lassen.

 

Aber die Kaiser Trophäe ist für mich das Novum. Ich meine wie hoch ist die Chance, dass ich dann der Beste in der Liste bin? Vor allem weil ich nciht so viele Stunden an einem Tag aufbringen kann mit meinem Beruf. Einfach auf glück probieren eher ungern, da mein Backlog so groß ist. Würde ich jetzt unendlich Stunden verbraten um dann zu sehen dass ich keine Kaiser Trophäe bekomme, ist das halt iwie doof.

Noch schlimmer ist eben, dass ich die "Platin Sucht" habe - weiß selbst ist übertrieben. Aber ich möchte gerne ein Spiel, das ich so lange zocke auch platinieren.

 

LG

Ich kann ich bestens verstehen, ich ticke genau so. Bin auch berufstätig und kann dir sagen das es, trotz Beruf, MÖGLICH ist. Aber die Platin alleine wird dich monate kosten, die ist nicht nach nen Monat grinden da. Ich spiele das Spiel nun seit fast 10 Monaten, und habe bald alle Trophäen. Das geht natürlich bedeutend schneller, den ich habe viele Trophäenunrelevante Inhalte gemacht, aber in dem Zeitraum kannst du dutzende andere Platins erspielen. Selbst von großen RPG's wie Witcher. Lass dich nur auf das Spiel ein wenn du am SPIEL selber großes interesse hast, ansonsten könnte der Frust überwiegen. 

P.S. die DLC Trophäen sind, ab dem Endgamebereich, schneller gemacht als die des Grundspiels :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für die Worte 

ich habe riesiges Interesse und wenn es so gut ist hab ich auch kein Problem damit wenn es 12 Monate dauert :) ich liebe lange Games weil da kann ich mich voll und ganz reinversetzten 

das sprengt zwar alles was ich bisher hatte aber ja

 

kann ich das denn als Solospielen überhaupt machen? Ich habe keinen der das spielt und wie gesagt bin ich beruflich ab und an gebunden

hast du den Kaiser schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dg87:

Danke dir für die Worte 

ich habe riesiges Interesse und wenn es so gut ist hab ich auch kein Problem damit wenn es 12 Monate dauert :) ich liebe lange Games weil da kann ich mich voll und ganz reinversetzten 

das sprengt zwar alles was ich bisher hatte aber ja

 

kann ich das denn als Solospielen überhaupt machen? Ich habe keinen der das spielt und wie gesagt bin ich beruflich ab und an gebunden

hast du den Kaiser schon ?

Das Spiel bietet viele Soloinhalte und viele Gruppeninhalte. Ich würde dir eh empfehlen dir auf dauer eine Gilde zu suchen. Das hat enorme Vorteile, alleine schon das du in Kontakt mit anderen kommst. Es gibt so viele tolle Menschen in Eso, die meisten sind auch hilfsbereit.
Ich arbeite gerade an den Kaiser, bereite gerade punktetechnisch ales vor und hoffe das mich meine PvP Gilde dann dafür unterstützt. Dann wird der Kaiser eine Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auf Amazon und überlege. Mal ganz ganz ehrlich. Selbst wenn man an einem Tag oder mehrere hinteinander nicht so viel spielen kann ist der Kaiser möglich? Es geht mir nicht um die gesamte Dauer bis dahin, sondern um die Möglichkeit. 

 

Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PKontaktiere mich doch am besten über meine PSN Addy. Dann erkläre ich es dir ausführlich über deine Sprachparty. Grundsätzlich kannst du den Kaiser erhalten auch wenn du mal ein paar Tage nicht spielst. Wichtig ist, dass du dich zu einem Kampagnenbeginn ins Zeug legst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mindestens 8 Jewerly Crafting Traits freigeschalten hat und mir etwas craften würde. Coldharbour's Favorite Set, Elsweyr DLC Crafting Station benötigt. Die nötigen Materialien fürs craften habe ich bereits und würde diese dann übergeben.

 

Würde auch eine kleinigkeit an Gold oder € dafür bezahlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Schlubberblubb:

Suche jemanden der mindestens 8 Jewerly Crafting Traits freigeschalten hat und mir etwas craften würde. Coldharbour's Favorite Set, Elsweyr DLC Crafting Station benötigt. Die nötigen Materialien fürs craften habe ich bereits und würde diese dann übergeben.

 

Würde auch eine kleinigkeit an Gold oder € dafür bezahlen.

 

 

Sprich mich In-Game an, dann helfe ich dir gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuesten DLC gehört ESO nun zu dem exotischen Kreis der Spiele, die eine zweite Trophäenliste erhalten:

 

https://psnprofiles.com/trophies/10505-the-elder-scrolls-online-additional-expansions?lang=de

 

Hatte mich bereits in der Vergangenheit gefragt, wie das mit dem ständigen Hinzufügen von Trophäen so weitergehen wird.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das so? (Ich bin ziemlich neu bei ESO) xD

 

Ich bin momentan grad in Steinfällen und Stufe 13. Da gibt es ja einen Haufen an Quests. Und viele davon sind Prologe für irgendwas. Da ich aber kein ESO+ habe und die DLC auch nicht besitze kann ich einige gar nicht starten. Würdet ihr diese einfach abbrechen und später angehen?

Das Problem ist dass es dann immernoch die schwarzen Questpfeile anzeigt und ich nie weiss, ob ich diese Quest schonmal angenommen habe oder nicht. Oder wie geht ihr damit um?

Gibt es eine Übersicht von Nebenquests? Die Hauptquests werden ja bei den Kartenabschnitten angezeigt. Gibt es auch eine Übersicht wieviele Kartenabschnitte zu 100% erledigt worden sind?

 

Habt ihr irgendwelchen Input, welche Sachen man tracken könnte als Fortschritt (abseits von Trophäen).

Geht da eher um mein Projekt, um den Lesern ein bisschen in Zahlen auszudrücken was erreicht worden ist und was es noch zu erreichen gilt.

Weil eine Zahlenmässige Anzahl an Errungenschaften sehe ich auch nicht sondern nur den Balken.

 

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb lasthero93:

Wie macht ihr das so? (Ich bin ziemlich neu bei ESO) xD

 

Ich bin momentan grad in Steinfällen und Stufe 13. Da gibt es ja einen Haufen an Quests. Und viele davon sind Prologe für irgendwas. Da ich aber kein ESO+ habe und die DLC auch nicht besitze kann ich einige gar nicht starten. Würdet ihr diese einfach abbrechen und später angehen?

Das Problem ist dass es dann immernoch die schwarzen Questpfeile anzeigt und ich nie weiss, ob ich diese Quest schonmal angenommen habe oder nicht. Oder wie geht ihr damit um?

Ich habe mich Gebiet für Gebiet vorgekämpft. Ich habe, wenn diese angezeigt wurden, auch die Prologquest in andere Gebiete erledigt, nur das Gebiet dann nicht fortgesetzt, sondern mich erst von meinem Heimatgebiet vorgekämpft damit die schwarzen Questpfeile stück für stück weniger werden. 

 

vor 38 Minuten schrieb lasthero93:

Gibt es eine Übersicht von Nebenquests? Die Hauptquests werden ja bei den Kartenabschnitten angezeigt. Gibt es auch eine Übersicht wieviele Kartenabschnitte zu 100% erledigt worden sind?

Es gibt eine zuverlässige Übersicht im Spiel. Es gibt Gebieterrungenschaften, dass du im Gebiet ca. 30 Quests erledigt hast aber auch diese bedeuten nicht das du ale erwischt hast. Der Gebietsleitfaden (Karte, dann Quadrat gedrückt halten) gibt eine gute Übersicht aber sie beinhltet nicht die Sidequests.
 

vor 38 Minuten schrieb lasthero93:

Habt ihr irgendwelchen Input, welche Sachen man tracken könnte als Fortschritt (abseits von Trophäen).

Geht da eher um mein Projekt, um den Lesern ein bisschen in Zahlen auszudrücken was erreicht worden ist und was es noch zu erreichen gilt.

Weil eine Zahlenmässige Anzahl an Errungenschaften sehe ich auch nicht sondern nur den Balken.

Da empfehle ich am ehesten wirklich die Errungenschaften, anhand der Punkte. Das ist so ziemlich das übersichtlichste Element da die Errungenschafften 99,9% des Spiels abdecken. Für eine ausführlichere Besprechung zu diesem Thema würde ich dir sonst ein PSN Party Gespräch vorschlagen :)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryu1987:

ch habe mich Gebiet für Gebiet vorgekämpft. Ich habe, wenn diese angezeigt wurden, auch die Prologquest in andere Gebiete erledigt, nur das Gebiet dann nicht fortgesetzt, sondern mich erst von meinem Heimatgebiet vorgekämpft damit die schwarzen Questpfeile stück für stück weniger werden. 

Das klingt gut, das wollte ich so in die Richtung auch tun, nur ohne ESO+ oder die DLC bleiben halt sachen schwarz.

 

vor einer Stunde schrieb Ryu1987:

Da empfehle ich am ehesten wirklich die Errungenschaften, anhand der Punkte. Das ist so ziemlich das übersichtlichste Element da die Errungenschafften 99,9% des Spiels abdecken. Für eine ausführlichere Besprechung zu diesem Thema würde ich dir sonst ein PSN Party Gespräch vorschlagen :)

Die Errungenschaften sind aber so unübersichtlich. Vor allem am Anfang wenn man noch praktisch keine hat. Gibt es den eine genaue Anzahl wieviel punkte es gibt für alle Errungenschaften zusammen? Oder noch besser gibt es eine Anzahl an Max Punkten pro Kategorie? So könnte man es zumindest übersichtlich aufschreiben^^

Wegen der Party, FA ist raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Das klingt gut, das wollte ich so in die Richtung auch tun, nur ohne ESO+ oder die DLC bleiben halt sachen schwarz.

Dasist das geringste Problem, die Grundgebiete selber sind ja auch riesig und dort wirst du erstmal viel zu tun haben. Auf dauer empfehle ich eh ESO+ aber für den Einstieg: komm erstmal ins Spiel rein ;) 

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Die Errungenschaften sind aber so unübersichtlich. Vor allem am Anfang wenn man noch praktisch keine hat. Gibt es den eine genaue Anzahl wieviel punkte es gibt für alle Errungenschaften zusammen? Oder noch besser gibt es eine Anzahl an Max Punkten pro Kategorie? So könnte man es zumindest übersichtlich aufschreiben^^

Wegen der Party, FA ist raus :D

Sie sind sogar sehr geordnet wenn man versteht wonach diese geordnet sind :) Leider gibt es keine Gameinterne Anzeige wieviele die Max punkte insgesamt sind oder pro Kategorie. Das müsste man selber zusammenzählen, aus dem Internet rausholen oder auf die Anzeige vertrauen wieviel man bereits hat :) Gerade am Anfang solltest du das noch nebenbei laufen lassen, da du so ziemlich für jede Handlung eine Auszeichnung bekommst.

Anfrage angenommen, Party ist eröffnet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruss 

Kann mir irgend jemand sagen wie das Aggrosystem in ESO funktioniert?

Ich spiele als Magier, meist Fernangriffe und mein Kumpel,Waldelf Schwert bzw Bogen und Nekromagie.

Ich mach einen Angriff und alle Gegner rennen zu mir,er macht einen Angriff dann konzentrieren sie sich auf ihn aber sobald ich in die nähe komm,kommen sie wieder alle zu mir.

Bei den Ankern mit mehreren Leuten hab ich genau das selbe,zumindest kommt es mir so vor.

Das Koop spielen ist genau so ein krampf.

Naja werd trotzdem noch ne weile spass haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...