Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Cr0w:

lohnt es sich die collectors collection zu holen? Spielen das noch genug? und kann man dann auch verbünftig ohne ingame käufe spielen?

Hab zwar die normale Version ich gebe keine 249€ aus nur wegen der Extras drinne aber es bleibt jeden überlassen.

Weiß nur nicht ob die DLC dabei sind bei der Collectors Collection bzw normalen Version.

Ich muss es wieder iwann zocken und mein Speicherstand löschen wegen dem Bug Der Wehklagende Kerker da kommt nix nader kann nirgends mehr raus.

Gut das es weit am Anfang ist.

Also es spielen noch genug habe oft Spieler gesehen die das spielen ja man kann ohne ingame käufe spielen.


Man kann auch viele Quest allein spielen.

 

Edit: Habe mal nachgesehen hab die Gold Edition.

 

Beinhaltet das Spiel + 4 DLC Spielerweiterungen Imperial City, Orsinium, Thieves Guild

und Dark Brotherhood.

 

Ich zocke es wieder nur muss es installieren und es komplett neu angefangen siehe oben.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Cr0w:

Also bei der normalen collection ist alles dabei  dlc's undso für 80€. Ich mag die Elder Scrolls Spiele bin dennoch unsicher. Gibt es regelmäßige events und solches?

Genau nur bei der ganz normalen Version weiß ich nicht ob das Events gibts kann ich dir noch sagen dauert nur bis es fertig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ob es bei der normalen Version auch die DLC vorhanden sind.

 

Es installiert ja noch.


Gebe dir auch bescheid ob es regelmäßig Events gibt.

Es ist ja also die die ich im Auge habe alles dabei. Selbst summerset dann am 05.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...dann erzähl mir doch einer Mal wie das bei diesem MMORPG läuft.

 

Würde gerne nach PoE wieder ein MMORPG.

Ist es mit Neverwinter vergleichbar (wo man halt auch unterwegs immer mal wieder andere Gamer trifft)?

 

Wie funktioniert das Gildensystem? Gibt es möglicherweise eine Trophies.de Gilde?

Ist eine Premiummitgliedschaft vorteilhaft oder der Kauf aller DLC's auf Dauer günstiger?

Ist es hier mehr P2W oder P2C?

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Elsweyr einen neuen Charakter anfängt, dann beginnt dieser ja auch direkt dort.

Man startet also nicht in Coldharbor, wir das früher der Fall war.

 

Nun frage ich mich, wie ich weiter verfahren soll, nachdem ich in Elsweyr demnächst fertig bin.

Es gibt keine Quest, die mich irgendwie weiter leitet, kein weiterer roter Faden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Couga:

Wenn man mit Elsweyr einen neuen Charakter anfängt, dann beginnt dieser ja auch direkt dort.

Man startet also nicht in Coldharbor, wir das früher der Fall war.

 

Nun frage ich mich, wie ich weiter verfahren soll, nachdem ich in Elsweyr demnächst fertig bin.

Es gibt keine Quest, die mich irgendwie weiter leitet, kein weiterer roter Faden.

Da hast du recht, hier macht ESO mMn einen Fehler. Neue Spieler werden zu Beginn mit der Fülle an Quests überfordert, es findet sich nur mit viel Wissen ein roter Faden.

 

Ich würde vorschlagen du reist nach Dolchsturz, Davons Wacht oder Vulkelwacht und gehst in eines der Häuser (immer ein bestimmtes wo man was untersuchen kann), dort wirst du dann entführt und es startet die Original-Story. Danach würde ich alle roten Fäden der Gebietsquests spielen (angefangen mit deiner gewählten Allianz).

 

Hier die Reihenfolge, in der ich spielen würde, wenn mein neuer Char im Bündnis wäre:

 

- Bündnis:

1. Stros M'Kai

2. Bethnik

3. Glenumbra

4. Sturmhafen

5. Kluftspitze

6. Alikr Wüste

7. Bangkorai

 

- Magier- und Kriegergilde (oder zwischendurch)

- Hauptstory (oder zwischendurch)

- Kalthafen

 

- Dominion:

1. Khenartis Rast

2. Auridon

3. Grahtwald

4. Grünschatten

5. Malabal Tor

6. Schnittermark

 

- Pakt:

1. Ödfels

2. Bal Foyen

3. Steinfälle

4. Deshaan

5. Schattenfenn

6. Ostmarsch

7. Riften

 

- Kaiserstadt (nur in Grp + PVP ist möglich)

- Kargstein (vieles nicht alleine machbar)

- Wrothgar

- Hews Fluch

- Goldküste

- Vvardenfell

- Uhrwerk

- Sommersend

- Trübmoor

- Elsweyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb TheBlinkman:

Ich würde vorschlagen du reist nach Dolchsturz, Davons Wacht oder Vulkelwacht

 

Danke dir für deine ausführliche Antwort.

In die Hauptstadt meiner Allianz zu reisen und vor dort aus fortzufahren, klingt nach einer sinnvollen Idee. Denke das werde ich dann so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Couga:

Es ist zwar nicht Trophäenrelevant, aber hat irgendjemand alle Lorebücher in Elsweyr gefunden?

Meine Map Completion ist alles gefüllt, bis auf die blöden Bücher. Finde irgendwie auch im Internet nicht wirklich sinnvolle Hinweise.

Da kann ich dir nur die "The ESO App" empfehlen. Nutze sie seit Jahren, wirklich top!

Screenshot_20190716-211943.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab gestern mit ESO angefangen, hab mir die ElswayerVersion mit allen Kapiteln gekauft. Was mich ein bisschen stört ist das ich als neuer Spieler in Elswayer beginne. Bevor ich die neuen Kapitel anfange würd ich lieber die Story vom grundspiel durchzucken und erst dann die neuen Kapitel spielen. Weiß einer ob das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall in Elsweyr starten. Schau mal ein paar Posts weiter oben. Da habe ich die Lösung gepostet.

 

Wenn du in eine der 3 Anfangsstädte reist, hast du mittlerweile glaube ich die Quest der ursprünglichen Mainstory automatisch im Questlog.

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...