Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Es gibt aber einen Unterschied ob man Burgen einnimmt oder ob man harmlose Quester einfach nur stört. Die Leute wissen genau, dass sie Überlegen sind, da Quester nicht auf PvP vorbereitet sind und keine Gefahr darstellen. Das ist billiges Kills abstauben von Leuten, welche in einem abgesprochenen 1vs1 wahrscheinlich kein Land sehen würden.

Die gibt es beim Burgen einnehmen genauso. Sie campen die den Toren, die die Heimatregionen trennen, und fangen zu dritt die Nachzügler ab.

Vor allem erschließt sich mir der Sinn solcher Aktionen nicht. Es gibt kein K/D bei Teso, keine Beute ... nichts. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Sinn dieser Aktionen ist das Töten feindlicher Spieler,

dafür gibt es Allianzpunke, Ränge und Fertigkeitspunkte.

Um Elan freizuschalten mußte ich z. B " Veteran" werden

Klar. Aber das geht in einer großen Gruppe mit Burgen erobern bedeutend schneller, als einzelne Spieler im 10 min zu töten. So habe ich einen Level 47er, der bereits Feldwebel ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schön, wenn es für Cydodiil einen "friedlichen" Erkundungsmodus geben würde, ähnlich wie es den im MP von Red Dead Redemption gibt.... d.h. PvP ist im Grunde deaktiviert und man kann sich Cydodiil in Ruhe ansehen und seine Kleinigkeiten erledigen.

Ist doch alles relativ. Jede Allianz hat eine Kampagne, die sie dominiert. Nur wir blauen nicht:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Diebesgilde wird doch kein PvP DLC, oder?:eek6:

Ich bin etwas raus aus der Materie, da ich nach ca. 1000h mal was anderes daddeln musste. :)

Ne, Missverständnis, die Diebesgilde wird meines Wissens PvE sein.

Mit dem PvP meinte ich die anscheinend beabsichtigte Änderung Kampagnen zu schaffen, bei denen die Championspunkte nicht zählen.

Zum zweiten Satz: Oh ja, ich nehme mir seit Wochen vor, auch mal was anderes zu spielen und versinke dann doch immer in ESO :J:

Wäre schön, wenn es für Cydodiil einen "friedlichen" Erkundungsmodus geben würde, ähnlich wie es den im MP von Red Dead Redemption gibt.... d.h. PvP ist im Grunde deaktiviert und man kann sich Cydodiil in Ruhe ansehen und seine Kleinigkeiten erledigen.

Bei der Petition wäre ich dabei. Glaube aber, das Zenimax das bislang leider nicht vorsieht, schade. Vielleicht sind dafür auch einfach die Spielerzahlen nicht groß genug.

Jede Allianz hat eine Kampagne, die sie dominiert. Nur wir blauen nicht:redface:

Die sind glaub ich gerade bei Frostreisser ganz gut dabei. AD dominiert aber zurzeit auch nicht gerade irgendwo, oder?

------

Habe dann heute auch die deutlich höhere Droprate beim Fischen in der Gruppe gemerkt. Mit einem Random in Kalthafen eine Gruppe gebildet und nach ca. 20 Minuten hatte ich meinen letzten Fisch für das Gebiet (den packe ich mir auch als Andenken in die Bank ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Satz: Oh ja, ich nehme mir seit Wochen vor, auch mal was anderes zu spielen und versinke dann doch immer in ESO :J:

Die sind glaub ich gerade bei Frostreisser ganz gut dabei. AD dominiert aber zurzeit auch nicht gerade irgendwo, oder?

------

Habe dann heute auch die deutlich höhere Droprate beim Fischen in der Gruppe gemerkt. Mit einem Random in Kalthafen eine Gruppe gebildet und nach ca. 20 Minuten hatte ich meinen letzten Fisch für das Gebiet (den packe ich mir auch als Andenken in die Bank ;))

Haha, das kenne ich. Morgens um 8 nur mal schnell reinschauen und bei allen Charaktere den Gaul Leveln und Abends um 10 Uhr hängst du immer noch im Spiel.

Frostreisser wäre mir neu. Das war doch eigentlich immer in gelber Hand.:eek6:

Dann mal GW zum Meisterfischer. Die Farbe ist echt top :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles relativ. Jede Allianz hat eine Kampagne, die sie dominiert. Nur wir blauen nicht:redface:

Hatten! Wir vom Pakt hatten Geißel unter Kontrolle, bis vor ein paar Wochen ein einziger Aldmericlan, welcher aus lauter Junkies mit ca 500CP besteht, meinte dort Streß zu machen. :dozey: Seitdem ist es da auch nicht mehr zu jeder Tageszeit sicher.

Eben hab ich erst den Nick von TheEnd gelesen... ich sehe dch täglich in Kargstein rumgammeln ;)

Dich sehe ich schon länger nicht mehr. Ich sehe immer nur deinen Namen beim Schnäppchen jagen in den Handelsgilden...in fast jeder. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geißes ist für uns Rote ein einziger Flopp... Es erobert ja kein Mensch mehr Burgen!

Werde wohl mal zu Frosty wechseln, die scheint zurzeit oft komplett uns Roten zu gehören...

@TheEnd:

Meist sehe ich dirch zwischen Bank und Händlerareal ;) Man muss ja für sein Gold arbeiten und Schnapper suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor all den Neuerungen die kommen und ich mich freue,wünsche ich mir eine Voreinstellbare HeilerSkillLeiste,die man jederzeit zwischen Solo oder Gruppeninis schnell wechseln kann.

Ich brauch sicher 5 Minuten um meine Skills einer Gruppe anzupassen :emot-what:

Ich bin selbst Heiler und kann dir sagen, dass du das nicht brauchst. Ich habe eine Leiste komplett zum Heilen und eine für Schaden. Damit schafft man sowohl Solo als auch Gruppeninstanzen. :smile:

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:22

@TheEnd:

Meist sehe ich dirch zwischen Bank und Händlerareal ;) Man muss ja für sein Gold arbeiten und Schnapper suchen...

So schaut es aus. :biggrin5: Wobei ich mit dem weiterverkaufen mittlerweile vorsichtig bin. Es wird ja alles nur noch weit unter Wert verkauft, so dass sich die Gewinnspanne kaum noch lohnt. Erst letztens sah ich mehrere Ambrosias für 3300 das Stück. Da kann man es auch gleich verschenken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das mit der Gewinnspanne kommt auf die Produkte an. da ich mit allem möglichen Kram handle trifft mich das von Woche zu Woche mal mit einer anderen Ware, aber im Grunde ist der TESO-Konsum noch sehr heftig - zu meiner großen Freude.

Das mit Ambrosia ist richtig... Hatte mir vor 2 Wochen nochmal 20 gekauft ... für 3k bei nem Händler ;) Die meisten haben eben die Chars auf V16 und da muss man nimmer leveln. Ich werfe den Kram nur aus Spaß ein, um meinen DK von V9 auf V16 zu bringen. Heute endlich V13 geschafft, dh noch 6 Ambrosia und dann wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel gekauft. charakter erstellen supi, dann erster kick aus dem spiel. neustart. 20min gespielt und wieder raus gekickt. jetzt versuch ich seit 30min mich ein zu locken. komm bis Charakter Auswahl > charakter wird geladen > server kick = Die verbindunh zum spieleserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert euch bitte, dass eure interneteinstellung aktiv ist.

klar ist sie aktiv. könnte aonst nicht im partychat reden

wisst ihr eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand einen Vamp. Biss in Dolchsturz? Habe einen frei..

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

hab mir das spiel gekauft. charakter erstellen supi, dann erster kick aus dem spiel. neustart. 20min gespielt und wieder raus gekickt. jetzt versuch ich seit 30min mich ein zu locken. komm bis Charakter Auswahl > charakter wird geladen > server kick = Die verbindunh zum spieleserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert euch bitte, dass eure interneteinstellung aktiv ist.

klar ist sie aktiv. könnte aonst nicht im partychat reden

wisst ihr eine Lösung?

Hatte ich gestern Abend auch, hatte ich damals auch schon mal das Problem -> Lösung die mir geholfen hat, alles von TESO löschen und erst das Spiel installieren (wenn er einen Patch laden möchte diesen abbrechen) und warten bis sich die CD im Laufwerk aufgehört hat zu drehen, dann nach Update suchen und den Patch laden und installieren, danach sollte es gehen, dauert zwar etwas aber bei mir hat es geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...