Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptgericht in EGO-Trophy - Problem


Synonym23

Recommended Posts

Abgeschlossen Hauptmodus: Hauptgericht in EGOEGO-Spieler! HÖLLEN-Modus wird freigeschaltet!Beende alle 6 Level im ?Hauptmodus: Hauptgericht? mit mehr Gewicht auf Ego. Ego Kugeln bekommt man durch Explosionen, verbrennen, zerstörte Mottainis und für aus der Tonne fliegende Splitter. Mottainis zerstören macht in den ersten Leveln Sinn, später aber hinfällig wegen der vielen Explosionen. Damit die Tonne nicht durch zerstörte Mottainais so vollgepackt wird kann man entweder an einer Seite hochbauen, oder einen größeren Gegenstand auf den Rand werfen. Man muss in den späteren Leveln auch die ein oder andere Zersetzungskugel aktivieren. Den Endgegner zerstören ist nicht unbedingt Notwendig bis auf in Level 6, da dort dann der Abwurf der finalen Teile beginnt. Aus der Tonne fallen dürfen sie allerdings nicht.

Ich habe diese Trophy mit killshot90 versucht. Ich bin auf Hauptmodus gegangen und habe Hauptgericht ausgewählt. Dann haben wir alle 6 Lvl geschafft auf EGO und am Ende kam keine Trophy. :banghead: Habe ich was falsch gemacht ??

Ich bitte um Hilfe !!

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...