Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®VR Angebote


Tomyi

Recommended Posts

]PlayStation-Store-Sommerangebote-705x390

 

Zur Zeit gibt es gute Angebote im PlayStation-Store für PSVR-Spiele !!!

 

PlayStation VR:

 

100Ft Robot Golf 10€
Bandit Six: Combined Arms 8€
Batman: Arkham Vr 15€
Battlezone 25€
Der Marsianer – Rettet Mark Watney: Die Vr-Erfahrung 5€
Dexed 5€
Dick Wilde 9€
Eagle Flight 20€
Farpoint 40€
Fated: The Silent Oath 6€
Gnog 10€
Holoball 8€
Job Simulator 18€
Keep Talking And Nobody Explodes 7€
Korix 13€
Lethal Vr 8€
Mervils: A Vr Adventure 8€
Pinball Fx2 Vr 8€
Pixel Gear 5€
Polybius 9€
RIGS Mechanized Combat League 30€
Robinson: The Journey 25€
Space Rift - Episode 1 10€ Plus: 8€
Sports Bar VR 8€
Star Trek: Bridge Crew 35€
Starblood Arena 15
Statik 13€
Superhypercube 12€
Surgeon Simulator: Experience Reality 11€
Symphony Of The Machine 11€
The Brookhaven Experiment 10€
Thumper 12€ Plus: 10€
Time Machine VR 15€ Plus: 12,14€
Tumble VR 5€
Unearthing Mars 8€
Until Dawn: Rush Of Blood 8€
Virry VR 6€
VR Invaders - Complete Edition 10€
VR Ping Pong 8€
Waddle Home 5€
Wayward Sky 10€
Werewolves Within 15€
Windlands 15€

 

Dauer der Sommer-Angebote: bis 16.8.2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super-Digital-Angebot zur Zeit:

 

Hammer Preis für das Paket: Dirt Rally + PlayStation VR 20€ (PS VR erforderlich) :)


Das ist echt ein Schnäppchen...

Hier Klicken! <<< Store-Angebot :)

 

Bestehend aus Hauptspiel DiRT Rally,
VR Support Pack,
Fully Loaded Ford Pack,
Fully Loaded RallyCross Pack,
& Fully Loaded Mini Pack

 

2jonjhnx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Vielen Dank an die Forenmoderation für das Abändern der (nun richigen) Thread-Überschrift...

(freut mich) - zurück zum Thema:

 

Der günstige Preis von THESEUS ist z.Zt. sensationell !

Link in den Store (HIER KLICKEN!):D

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu

Reicht das an Werbung? Oder zweifelt hier noch jemand, dass das ein tolles VR-Spiel ist?:)

Das Spiel kostet zur Zeit 12,99 Euro ! Wer da noch lange überlegt, dem ist nicht mehr zu helfen...;)

 

 

Für mich ist Theseus ein grafischer Leckerbissen, den man gesehen haben sollte. Mehr eine intensive und beeindruckende VR-Erfahrung als ein Spiel - aber ein Schnäppchen zu dem Preis und auf jeden Fall Wert, erlebt zu werden. Die 3rd-Person-Perspektive funktioniert hier für mich perfekt!

Ich kann jetzt nur für MICH sprechen und das mit einem Wort zusammenfassen, wie ich es finde:
 
- Großartig! -
 
Eventuell übertreibe ich jetzt dezent - ich bin halt ein Fan davon geworden - ...aber das Spiel hat mich umgehauen...klar ist das KEIN "God of War-Clone", oder Ähnliches und auch die Kämpfe gegen die Monster (mit nur zwei Tasten) sind doch recht einfach ausgefallen - aber das Spiel macht so Vieles richtig...
 
Für mich ist das KUNST...
 
Die Perspektiven, die hochaufgelösten Texturen, das Szenario, die Atmosphäre, DER 360°-SOUND !, die Größe des mächtigen Minotaurus' ...das alles ist auf höchstem Niveau! Da haben die Italiener echt abgeliefert...
 
Und, um es kurz zu erwähnen, die 3rd-Person-Perspektive funktioniert hier ausgezeichnet!
Das klappt hier genauso gut wie in dem überarbeitetem "Tomb Raider 2 VR" auf dem PC...ich MÖCHTE viel öfter die Spielefigur SEHEN...eben auch in VR-Spielen...
 
Ich mag grundsätzlich die Ego-Ansicht in Videospielen überhaupt nicht, weshalb ich nie Ego-Shooter spielen könnte - aber das ist ein anderes Thema...
 
Auch die Spieldauer mit etwas über zwei Stunden, mag für Viele "zu kurz" ausgefallen sein - ich störe mich daran nicht - das ist die optimale Spielfilm-Länge für mich...und ähnlich ist das hier auch bei Theseus - ein Erlebnis, dass Du selber steuerst durch einen festen Weg (mit ein paar Abzweigungen), der Dich immer tiefer ins dunkle Labyrinth führt...

 

(Edit):

Übrigens gilt das Angebot von "Theseus" noch bis zum 2. November 2017 12:59 AM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24. November...
PlayStation VR:

 

Black Friday 2017 Angebote - ...gehen bis Montag 27.11.2017

 

Batman: Arkham VR 12€
PlayStation VR Worlds 15€
Eagle Flight 20€
Sports Bar VR 7,20€
Star Trek: Bridge Crew 25€
The Brookhaven Experiment 7,20€
Battlezone 12€
I Expect You To Die 15€
Carnival Games VR 8€
Werewolves Within 12€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Dieses coole Musik-Rhythmus-Shooter-Game Starship Disco (DE-Store: hier klicken) ist zur Zeit im Angebot für nur €5,99 - ab 20 Januar wird es wieder regulär €11,25 kosten...ich hätte nie gedacht, dass das Game so viel Spaß machen könnte...vor allem kann man seine EIGENE MP3-Musik auf einem USB-Stick (mit dem Ordner MUSIC) an die PS4 anschließen und fröhlich im Takt auf die Raumschiff-Noten schießen...

 

Dabei wird eure Musik sehr intelligent innerhalb weniger Sekunden in das passende Rhythmus-Muster umgerechnet...das macht echt Spaß, weil die Ladezeiten sehr schnell vonstattengehen...

Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ihr die "Muster" NICHT auswendig lernen könnt, wie bei anderen Musik-Spielen, weil die "Abschuss-Muster" jedes Mal wieder anders verlaufen und neu-berechnet werden - auch bei dem gleichen Musikstück...so ist und bleibt es immer abwechslungsreich...

Die 9 Trophäen sind relativ schnell freigespielt (bei mir in etwas über drei Stunden), doch das Spiel bleibt sehr chillig und macht echt gute Laune!

Spielbar ist das Ganze entweder mit ein oder zwei Move-Controllern oder mit dem Dualshock4-Controller und eurem Blick...

Die Variante mit zwei Move-Controllern - bei dem der blaue nur die blauen Noten schießen darf - und der gelbe die gelben Noten - ist dann doch eher etwas für die Fortgeschrittenen "Musiker" unter uns, denn das erfordert doch einer gewissen Konzentration...

Am entspanntesten spielt es sich mit der "Kopfsteuerung", das heißt ihr schaut auf's Ziel und drückt am Controller nur noch im Takt die X-Taste...

Manchmal sind die Spiele mit einem simplen Prinzip echt die Besten...
Ich habe das leider erst sehr spät für mich entdeckt...und bei dem Preis zur Zeit ist das echt fast schon geschenkt!

https://www.youtube.com/watch?v=pejtuPjuPJY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...