Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

572 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      758
    • 2
      3
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimme auch mit 1, ganz klar einfacher gehts nicht mehr, dagegen ist linger in shadow schon anspruchsvoller weil man in der richtigen pausensequenzen wenigstens noch was finden muss!

detuned angemacht und quasi im 10 sekundentakt trophys bekommen... und das schlimmste ist das es überhaupt keinen spaß macht, irgendwie hätte ich mehr action im hintergrund zur musik erwartet aber so ist es echt lächerlich... gleich wieder gelöscht, werde ich eh nie wieder anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die -10 gesucht, aber nicht gefunden.Eigentlich eine Frechheit, wie hier mit Trophies rumgeschmissen wird.:skep:

Das wird wohl das erste Spiel werden, wo sich die Kommunity einig ist, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Ja, das denke ich auch!

Also definitiv ne 1, jede Trophy bekommt man da wirklich geschenkt!

Selbst Linger in Shadow war anspruchsvoller! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier auch wie all die andern mit 1 gevoted weil das wirklich das leichteste psn game von allen is ^^ ich hätt das fast in 5 min auf 100% geschaft nur weil rob aus irgend einen grund nicht tanzen wollte hat das fast ne halbe stunde gedauert.

irgendwie haut das nicht hin so wie das in dem leitfaden stand,kann aber auch sein das ich zu dumm bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...