Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aven Colony


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2018 um 12:51 schrieb Rass:

Weiss wer, ob einmal entdeckte Artefakte wie "Einigkeit" dann immer unter den Richtlinien zur Verfügung stehen oder nur für diese eine Mission?

Das würde auch die Frage von @SuSuSuppe beantworten.

Die gibt es nur in den jeweiligen Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade tierische Probleme die Moral meiner Leute auf 90% zu bringen.

Glaube es ist die fünfte Mission wo ich dieses Ziel erreichen muss doch es klappt einfach nicht.

 

Polizeidrohnen gebaut, Luft perfekt, keiner Krank, Einkaufszentren und VR gebaut und weitere Freizeitmöglichkeiten.

 

Jemand eine Idee wie ich die Moral weiter pushen kann ? Übersehe ich evtl. irgendwo was wichtiges ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell das selbe Problem wie mein Vorredner. Vielleicht hilft mir da jemand? 

Habe schon x-mal das Level neu gestartet, scheitere aber immer an der 85%-Hürde. Egal wie ich die Kolonie aufbaue, egal wie viele Freizeitzentren oder Moral-Bosster ich baue/erforsche, die Zufriedenheit stagniert bestenfalls bei 83% und dann war es das wieder. Im Internet finde ich auch weder gute Videos, die einem helfen, noch wirklich hilfreiche Tipps. 

Falls es da draußen also jemanden geben sollte, der das Level gepackt hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar! 

 

Grüße gehen raus. 

 

Xandrias Remedy 

 

Edit: lachhaft. Habe das Artefakt, das links auf der Map unterhalb der Kolonie ist, eingesammelt und erforscht. Einmal aktiviert geht die Moral für 1/2 Sol auf 100% hoch. Braucht zwei Sol um wieder aufgeladen zu sein. Irgendwie traurig, dass das Spiel einem das nicht sagt ☝?

Bearbeitet von Xandrias Remedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

 

Mal ein paar Stichpunkte für die die Probleme mit der Moral haben 

Wichtig für die Moral ist :

-luftqualität Lüfter und Filter in den rotengebieten bauen 

-um die Wohnhäuser Parks Einkaufsläden, Unterhaltung Krankenhäuser und alles was sich unter dem bausymbol mit dem Brunnen verbirgt 

-Polizeistationen

-superbauten Stadion und erdgeschichtszentrum 

-arbeitswege kurz halten (da wo viel gearbeitet wird ein Habitat oder größer hin setzen) 

-Nahrungsvielfahlt (viele farmen mit verschiedenen Sorten und Mühlen und chemiefabriken essen produzieren lassen ) und ausreichend Wasser (mit dem Pfeil nach unten und dann auf Brot und Wasser nachsehen wie der Stand ist) 

-überall hoverstationen setzen 

-in der Mühle Gebrauchsgüter produzieren 

-letztlich muss man nur mal an die Wohngebäude ramzoomen um zu sehen wo drüber die Bewohner protestieren 

 

Hoffe ich konnte eure Moral etwas steigern :D

 

Hab es so geschafft in der 3.mision (die eiswelt) auf eine Moral von 95%zukommen 

Bearbeitet von stargate331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...