Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Orcs Must Die! Unchained


Recommended Posts

Hallo leute

 

Mal eine kurze frage

Welche Fallen sind am sinnvolsten zu leveln ?

Ich weiß is ja zufall welche man bekommt, aber dennoch würde mich scho intressieren , welche sich auch wirklich lohnen zu erst auf zu stufen, denn man hat ja auch nicht allzu viele Schädel Übrig xD

 

Achso die Charaktere die es so gibt kann man die mit Glück auch in Kisten bekommen oder muss man die mit Schädeln frei Schalten?

 

PS: Bitte kommt nicht mit man muss echt geld investieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bildergebnis für orc must die unchained characters shop

 

 

 

Wenn du sie alle haben willst dann kannst du sie per Gold kaufen oder mit Schädel Kaufen.

und Welche Falle man Level ist Boden fallen und Wand fallen, aber das bestimmt welches Level man Spielt man muss so alle Fallen auf Max machen um die 20 fallen Trophy zubekommen ^^ 

und wenn du das schneller haben willst dann mit echtes Geld ;)  100€ bekommst du 38000 Schädel :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge die Upgrades verfallen nicht und man sammelt auch weiter Fallenteile. Irgendwann könnte man dann auch ne Falle gleich um zwei oder drei Stufen aufleveln.

 

Für mich war es erstmal sinnvoll die Wandpfeile, Bodenstacheln, eine Verlangsamungsfalle (Teer), eine Blockadefalle und eine Deckenfalle zu leveln. Viele nutzen auch die Schwefelfalle und der die große Deckenkeule.

Kommt aber immer auf Spielstil an, da es ja z.B. auch Charakterbezogene Fallen gibt (weniger Kosten).

 

Echtgeld bin ich auch kein Fan, ich Neige nur dazu wenn ich etliche Stunden Spaß hatte und noch haben werde, mir dann meißt ein Starterpack zu holen um die Entwicklern auch ein bissl zu würdigen für Ihre Arbeit (muss halt jeder für sich entscheiden). Hier waren dann die sechs Trophyrelevanten Chars dabei, Sieben-Tage-Pass, Gold und Schädel. Abgesehen davon finde ich das Spiel aber recht fair, zieht sich halt wie bei jedem Free2play.

 

Melde dich täglich an um Gold, Schädel und Truhen zu bekommen. Und Tagesquests sind auch ganz nützlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-du kannst

Am 1.11.2017 um 10:53 schrieb Lord-Sub89:

benson80 danke für die guten und ausführlichen tipps

Und stimmt du hast recht wenn das spiel spaß macht sollte man dis Entwickler schon ein wenig unterstützen

Na mal schaun vllt. hole ich mir ein Kleines Packet Münzen oder so

 

Denn Spaß macht das Spiel alle male xD

 

 

Du kannst dailys machen für schädel und truhen. Chaosprüfungen bringen im eine kiste mit schädel. Ich rate am anfang viele chars kaufen und mit denen die kisten aus den maps zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine mitspieler hier. Meine Bruder hat Platin. Ab heute gibst auf YouTube ein Video wie man empty pockets trophies angegeht. Er schafft 800k gold pro Spiel. Wenn hier wer noch Vorschläge hat hier bitte Posten. Sucht einfach empty pockets auf YouTube. 

Achso ich mache kein Leitfaden hier. Kein plan wie das geht. 

 

Bearbeitet von Deunan_Knute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Deunan_Knute:

So meine mitspieler hier. Meine Bruder hat Platin. Ab heute gibst auf YouTube ein Video wie man empty pockets trophies angegeht. Er schafft 800k gold pro Spiel. Wenn hier wer noch Vorschläge hat hier bitte Posten. Sucht einfach empty pockets auf YouTube. 

Achso ich mache kein Leitfaden hier. Kein plan wie das geht. 

 

 

 

Gutes Video auch sehr hilfreich

Nur leider fehln mir dazu noch 2 Fallen leider xD

 

Aber eins verstehe ich nicht am ende des Videos tötet sich dein Bruder immer wieder , wozu?

Und wieso verliert er Geld beim wiedereintritt in karte, wenn ich bei Überleben Sterbe und wiederkomm verliere ich nix

Bin da etwas verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lord-Sub89:

Aber eins verstehe ich nicht am ende des Videos tötet sich dein Bruder immer wieder , wozu?

Und wieso verliert er Geld beim wiedereintritt in karte, wenn ich bei Überleben Sterbe und wiederkomm verliere ich nix

Bin da etwas verwirrt

 

Wenn das fallenlimit erreicht wurde kannst du ja kein geld mehr ausgeben. Wenn du stirbst kannst du dich ja zurück kaufen und somit mehr geld ausgeben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup richtig. Wenn man stirbt kann man sich wieder freikaufen. Das ist wie Geld ausgeben für fallen. Man muss das geld ausgeben nicht sammen 200mio ausgeben. So viel Spass beim grinden. Ein bessere Taktik gibts erstmal nicht weil andere maps nicht so Platz bieten und es geht schnell so. Wer diese trophie normal erspielen möchte braucht mehr als 1000std so nur 300 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok Danke

Wusste garne dass man wiedereinstieg kaufen kann xD , hab immer gewartet xD

 

Naja nun gibts noch ein Problem die Fallen bekommen, ich habe kein Glück in den Truhen

Gestern 4 Meister Truhen und 2 Spaltlord Truhen geöffnet und nur Schrott bekommen wie Krawumfass oder Atrappe und als Mystisch war irgend ein Fallenteil drinn :(

 

Kann man Chaosschlüssel zu 3 spieln?

bekommt da jeder Truhen?

Habe paar Meister Schlüssel traue mich da aber allein nich ran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2017 um 16:40 schrieb Deunan_Knute:

So meine mitspieler hier. Meine Bruder hat Platin. Ab heute gibst auf YouTube ein Video wie man empty pockets trophies angegeht. Er schafft 800k gold pro Spiel. Wenn hier wer noch Vorschläge hat hier bitte Posten. Sucht einfach empty pockets auf YouTube. 

Achso ich mache kein Leitfaden hier. Kein plan wie das geht. 

 

 

Habe noch eine Frage Bezüglich der Fallen die man benötigt

Nutz dein Bro im Video die Balista oder die Großjäger Balista?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2017 um 20:08 schrieb Deunan_Knute:

Das sind drachenlanzen und balistas ^^ 

 Aso ok Danke

Habe da nun noch ne andre Frage habt ihr da bestimmte Teile in den Fallen verwendet?

 

Und dann noch ne allgemeine Frage spiele nun Spaltlord, bzw versuche es hat da einer Tipps welche fallen da am besten sind und vorallem was ich da so einbauen könnte für Teile

bin mittlerweile Kontostufe 74 und kann noch einige Fallen verbessern nur ka welche ich nehm soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spaltlord fallen. Barikaden lang kurz leveln mit leben erhöhen und kosten reduzierung. Pfeilwände,tempelalarmgong, Teer um gegner zu verlangsamen besonders wichtig für schnelle gegner erleichtert viele dinge^^ was noch drachenlanzen mit schwächung rüstung, Schleuderfalle und Schubfallen sind meine fav fallen die vernichten gegner so schnell in kombi mit abgründen und anderen fallen. Seine Helden sollte man auch richtig spielen können. Ich sehe immer noch soviele spieler die ihr potential gar nicht richtig nutzen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 09:35 schrieb Deunan_Knute:

So noch 40% gold farmen dann ist es geschafft. Meine was grinding angeht schlimmste trophy bist jetzt. 

 

Hi

Mal ne Frage und zwar welche Fallnteile am besten für Kraftgenerator und Münzboden?

Kraftgenerator is stufe 5

Münzboden is Stufe 4

Zu Zeit habe ich in beiden Beutegenerator drinne weiß net ob das lohnt , hätte gern Lebensauger oder wie das teil heißt im münzboden aber verliere ich da wieder münzen

Bearbeitet von Lord-Sub89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...