Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand erklären wieso die verschiedenen Pakete des spiels im PSN teurer sind als wenn ich die Pakete im ingame Store kaufe (also mit der Kostenlosen version von Fortnite) .

danke im vorraus

 

gruss Syzze

Bearbeitet von Syzze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2017 um 18:55 schrieb Syzze:

Könnte mir jemand erklären wieso die verschiedenen Pakete des spiels im PSN teurer sind als wenn ich die Pakete im ingame Store kaufe (also mit der Kostenlosen version von Fortnite) .

danke im vorraus

 

gruss Syzze

jop weil es im Ingame Shop nur Updates sind und nicht das volle Spiel würdest du das kaufen ohne das 39,99 paket könntest du nicht zoggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Schram:

jop weil es im Ingame Shop nur Updates sind und nicht das volle Spiel würdest du das kaufen ohne das 39,99 paket könntest du nicht zoggen

Da hab ich aber fast n fetten Fehler gemacht, danke dir ! 

 

Habs mir die Standart Version geholt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man für Interessenten auch noch erwähnen sollte die überlegen es sich zu holen,aber verwirrt sind,dass die Retail Version (im Laden stehend) gleich mit dem Deluxe Gründerpaket ist.

Davon abgesehen bekommt man die Chance jetzt in der Early Access Phase direkt dem Entwickler Feedback zu geben was Verbesserungswürdig wäre.

Ob sie das umsetzen ist ne andere Sache...

 

Klar finde ich 40 Tacken auch hoch (20 wäre völlig okay gewesen) aber betrachte man das Spiel selbst,ist es zu 98% fertig. 

Also warum 40 Tacken zahlen wenn es nächstes Jahr sowieso Free 2 Play ist ?

Ganz einfach, das Spiel lebt ab nächstes Jahr von Ingamekäufe und das was man jetzt an Geld fürs Spiel lässt,muss/kann man in Zukunft nicht mehr kaufen.

Jetzt zu zahlen enthält auch exklusiv Sachen die es später dann wohl nicht mehr gibt.

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er dafür was gibt und ihm wert ist oder es kostenlos haben will,dafür aber noch gut 1 Jahr wartet...

 

MFG :emot-cowboy: 

Bearbeitet von Necr-o-din
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht wirklich Spaß. Zu Beginn wirkt alles etwas unübersichtlich; viele Menüs (verschiedene Fertigkeitenbäume, Survivor, Heroes, Craftsystem, ...) und das Tutorial kam mir auch nicht gerade sehr ausführlich vor - evtl. habe ich aber auch einfach nicht richtig aufgepasst, hab nebenbei noch was anderes erledigt. Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit mich mal für mehrere Stunden am Stück ins Spiel zu vertiefen, dann geht das sicher auch intuitiver von der Hand. Im Großen und Ganzen bin ich bisher zufrieden und bereue die 40 EUR nicht. Nächste Woche kann ich alles auch mal etwas mehr im Detail antesten.

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NGDMF:

Muss man um das Spiel spielen zu können ein Gründerpaket kaufen? Es gibt im Store ja auch die kostenlose Version. Wenn man ein Gründerpaket kaufen muss, welches würdet ihr denn empfehlen?

 

Ja, sobald du das kostenlose heruntergeladen hast, wirst du im Menü nach einem Code gefragt bzw. aufgefordert eines der Gründer- /Starter-Pakete zu kaufen.

Welches kann ich dir nicht sagen, habs selbst noch nicht gekauft und finde 40+ € doch schon recht teuer für das gebotene bzw. den Early Access Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich gerne auch adden für ein paar Runden :)

 

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist , Wie man Waffen reparieren kann? Also neue herstellen ist klar, Aber ich muss meine immer kurz vor dem Defekt wiederverwerten um noch ein paar Materialien zu bekommen 

 

Desweiteren hat man ja in seiner homebase einen safe, da kann ich nur 5 Sachen ablegen . Ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Muss man um das Spiel spielen zu können ein Gründerpaket kaufen? Es gibt im Store ja auch die kostenlose Version. Wenn man ein Gründerpaket kaufen muss, welches würdet ihr denn empfehlen?

 

Ja, muss man. Die kostenlose Version ist für die Leute, die das Spiel über den Browser in ihrem Epic Games Konto aktiviert haben oder es schon für den PC gekauft haben.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Wormel75:

Desweiteren hat man ja in seiner homebase einen safe, da kann ich nur 5 Sachen ablegen . Ist das normal ?

 

Plätze kann man scheinbar später durch die Skillbäume erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel auch allein spielbar? Und bekommt man immer recht schnell Leute gefunden (Random) um zusammen zu spielen oder findet man nicht viele Random Spieler mit denen man spielen kann? Und funktioniert es mit Random Spieler überhaupt oder sollte man zwingend mit Freunden Spielen? Leider zockt aus meinem Freundeskreis keiner dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2017 um 17:30 schrieb Wormel75:

Was ich noch nicht herausgefunden habe ist , Wie man Waffen reparieren kann? Also neue herstellen ist klar, Aber ich muss meine immer kurz vor dem Defekt wiederverwerten um noch ein paar Materialien zu bekommen 

 

Habe gelesen, dass reparieren nicht möglich ist.

Also kurz vorm kaputt gehen recyclen ist genau richtig, damit man noch Materialien zurück bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr ein paar Tipps wie man bessere Beutekisten nach einer Mission bekommt? Lila oder sogar noch besser? klar man soll die medallien beachten zb bei der ersten Mission wenig wie möglich bauen. aber diese haben wir abgeschlossen und bekommen und dennoch am Ende nur Stufe 3 Kiste erhalten. was muss man denn machen um noch mehr Punkte am Ende zu erhalten und bessere Kisten zu kriegen?

Eventuell hat jemand tipps.

 

By the Way das Spiel ist einfach mega gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...