Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

Heißt 1. 100% also komplette Karte aufdecken?

 

Was zählt für 2? Bei mir steht erst "2 play with others"

Ja, die komplette Karte aufdecken. Dafür bekommt man dann das "Erkundungs-Abzeichen". Wird oben mittig eingeblendet. Oder falls man die Einblendung verpasst, kannst du auch auf Touchpad gehen und dann gibts oben nen Reiter Ziele und da siehst du auch welche Abzeichen du in dieser Mission bereits hast.

 

Bei Spiele mit anderen / Play with others zählen scheinbar nur die gelben Fragezeichen auf der Map "Mit anderen zusammen" und dann dort "Schnellspiel" (Auftragsfortschritt zählt glaube ich leider nicht).

Aber da wirst du halt Random in irgend eine Mission geworfen. Egal ob du die brauchst für die Quest oder was es dort als Belohnung gibt. Auch weißt du nicht was für eine Mission es wird. Deswegen macht das eigentlich auch keiner. Außer wenn du das mal als Daily Quest hast (gibt auch ne Trophäe für diese Daily).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Battle Royal Challenge "normale Pistolen - Schaden 200"

 

Ich habe jetzt mit Handkanone, schallgedämpfte Pistole, Schiesseisen und Zwillingspistole Schaden verursacht, aber nichts zählt.

 

Hat jemand ähnliches Problem?

Oder sind mit normalen Pistolen "normale Pistolen" gemeint; also nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich spiele kein Fortnite, muss aber mal eine Frage für eine Freundin stellen, die mich persönlich auch sehr interessiert.

Sie spielt schon seit längerer Zeit ausgiebig Fortnite. Da sie keine Trophäen-Jägerin ist, ist mir erst die Tage aufgefallen, dass sie gar keine Trophäenliste für das Spiel hat!

Wie kann das sein? Wie gesagt, sie spielt es regelmäßig und Trophäen hat sie auch keine ausgeblendet. Installiert und startet sie neue Spiele, wie zum Beispiel FIFA 20, erscheint sofort die Trophäenliste.

Nur bei Fortnite wie gesagt nicht. Bedingungen um Trophäen zu erhalten, hat sie natürlich auch schon längst erfüllt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eizy 

Das liegt daran, dass Fortnite in BattleRoyal (PvP) und RetteDieWelt (PvE) unterschieden wird.

 

Für den PvP-Modus hat Epic keine Trophäen eingebaut, da der Modus ja auch nachgereicht wurde.

Der PvE-Modus (das Ursprung-Game) hat hingegen sehr umfangreiche Trophies.

 

Welche Bedingungen hat sie denn in welchem Modus erfüllt? Hat sie überhaupt den PvE-Modus gekauft? Liegt hier ein Missverständnis vor?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2019 um 06:37 schrieb Wattwurm:

@Eizy 

Das liegt daran, dass Fortnite in BattleRoyal (PvP) und RetteDieWelt (PvE) unterschieden wird.

 

Für den PvP-Modus hat Epic keine Trophäen eingebaut, da der Modus ja auch nachgereicht wurde.

Der PvE-Modus (das Ursprung-Game) hat hingegen sehr umfangreiche Trophies.

 

Welche Bedingungen hat sie denn in welchem Modus erfüllt? Hat sie überhaupt den PvE-Modus gekauft? Liegt hier ein Missverständnis vor?

Danke für die ausführliche Antwort. Sie hat natürlich nur den PvP-Modus! Hier liegt der Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal allgemein eine Frage für alle Forum Mitglieder.Gibt Es bisher hier jemand der Platin erreicht hat oder der ernsthaft diese in Angriff zurzeit nimmt? Oder schreckt der Grind zu sehr ab? Zu mir ich bin grad dabei sie zu machen. Mir fehlt nurnoch die Überlebendentrophäe. Bin aktuell bei 7741 Überlebende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

@FF-Fan87 

Ich spiele Fortnite nur sporadisch. Dafür ist mir PvE einfach zu lahm. Es ist immer das gleiche...schlichtweg zu öde, um intensiv daran zu arbeiten.

Ich hatte eigentlich viel Spaß dabei. Bis zum Punkt wo es um die letzten 4 Trophäen ging. Wenn man Sachen macht die nicht mit den Trophäen zu tun hat, geht es eigentlich. Der Grind ist bloß absolut langweilig und monoton. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2020 und ich bin neu auf dieses Spiel gekommen. Aus diesem Grund wollte ich auch meine persönliche Meinung zu diesem Spiel abgeben. Eines der wenigen Spiele die mir Spaß macht und zudem auch kostenlos ist. Zu Beginn war es nicht einfach den Controller richtig zu bedienen beziehungsweise gezielt zu schissen, aber nach einer Zeit war es dann doch relativ einfach. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Es gibt auch unzählige YouTube-Videos zu unterschiedlichen Tipps und Tricks, welche ich euch auch an Herzen legen kann. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...