Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2018 um 18:35 schrieb C@$hKo:

Hey Leute ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber kein Schimmer wo ich sonst fragen soll..

 

Und zwar geht es um Battle Royale dort is grad Battle Pass Tiers im Angebot, diese wären die wohl einzige Möglichkeit für mich noch an den Schwarzen Ritter zu kommen, allerdings bräuchte ich das Angebot 2x und damit sind wir auch schon bei meiner Frage, kann ich das Angebot 2x nutzen sprich für 1800 v-bucks 20 Stufen kaufen oder geht das nur 1x ?

 

Wenn es nur 1x geht wird es extrem knapp bis unmöglich und ich würde mir das Geld dann wahrscheinlich sparen..

schau doch ein wenig bei deinen Herausforderungen, jede woche gibt es eine 10 Sterne Rätsel, diese kannst du über youtube leicht lösen und den stern farmen gehen. zeitaufwand mit video gucken pro Aufgabbe ca. 5min und du hast damit 10 Sterne in den 5 Minuten gefarmt und bist 1 Stufe aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, lohnt es sich das Spiel zu holen auch wenn keiner meiner Freune das spielt? Also wenn man alleine online spielt? Oder sollte ich mir neue Freunde suchen und mit denen zusammen spielen? Und ein kleine offtopic  zum Ps Plus aber ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann. Wäre Nett wenn mir das einer sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 04:25 schrieb Cr0w:

Hei, lohnt es sich das Spiel zu holen auch wenn keiner meiner Freune das spielt? Also wenn man alleine online spielt? Oder sollte ich mir neue Freunde suchen und mit denen zusammen spielen? Und ein kleine offtopic  zum Ps Plus aber ich weiß nicht wo ich die Frage stellen kann. Wäre Nett wenn mir das einer sagen könnte.

Also ich spiele es solo und mit Freunden...du kannst dir aber natürlich auch neue Freunde suchen :D
Finde es trotzdem genial - also zumindest den F2P-Battle Royal-Modus.

Habe sogar 10 € in den BattlePass investiert.

Afaik braucht man auch kein PS+ dafür.

 

 

@Frage:

Heute sollen ja neue Style-Items über TwitchPrime rauskommen. Wann soll es denn bei twitch.tv möglich sein, den Bonus zu aktivieren?

Bisher ist noch nichts zu sehen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Also ich spiele es solo und mit Freunden...du kannst dir aber natürlich auch neue Freunde suchen :D
Finde es trotzdem genial - also zumindest den F2P-Battle Royal-Modus.

Habe sogar 10 € in den BattlePass investiert.

Afaik braucht man auch kein PS+ dafür.

 

 

@Frage:

Heute sollen ja neue Style-Items über TwitchPrime rauskommen. Wann soll es denn bei twitch.tv möglich sein, den Bonus zu aktivieren?

Bisher ist noch nichts zu sehen.

Danke. :) Bin mir aber unsicher ob ich warten soll bis es kostenlos ist. Als ob ich freunde finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cr0w:

Danke. :) Bin mir aber unsicher ob ich warten soll bis es kostenlos ist. Als ob ich freunde finde :D

Aber der BattleRoyal Modus ist doch schon kostenlos...

Den BattlePass brauchst du nur, wenn du schneller kosmetische Items haben willst.

Aber es geht auch ohne.

 

Der PvE Modus soll noch dieses Jahr kostenlos werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ddcso:

hi, mich würd mal interessieren wie man im pve den map boss auslöst. der rote totenkopf auf der map. hat jemand ne ahnung ?  mfg

 

Hey. Der rote Totenkopf auf der Map ist kein Boss, das ist ein Riss. Der hat in Bomben-Missionen das Ziel, geschlossen werden mit einem Werfer. Außerhalb dieser Missionen kannst du nichts mit dem Riss machen und solltest dich einfach fern halten da er Schaden verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb st-o-ck:

Hey. Der rote Totenkopf auf der Map ist kein Boss, das ist ein Riss. Der hat in Bomben-Missionen das Ziel, geschlossen werden mit einem Werfer. Außerhalb dieser Missionen kannst du nichts mit dem Riss machen und solltest dich einfach fern halten da er Schaden verursacht.

ok danke. schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 13:58 schrieb HughJFan:

Gibt es Trophäen für Fortnite?  Ich checke meine Liste, aber ist keine Trophäe da?  Nur Vollversion?  Im Geschäft haben keine Verkauf die Cover Disk... 

 

Für den Free-2-Play-Modus "Battle Royale" gibt es keine Trophäen.

Für den buyable-Modus "Rette die Welt" gibt es 46 Trophäen.

Zur Zeit gibt es diesen Modus im PSN Store übrigens für nur 20 € (Standard-Gründerpaket) bzw. 30 € (Delux-Geünderpaket) während der 50%-Rabatt-Aktion.

Bearbeitet von Wattwurm
Rechtschreibfehler korrigiert :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Kann mir jemand verraten, ob ich das Banner meiner Heimatbasis später noch ändern kann? Habe es ausversehen bestätigt und nun sehe ich keine Möglichkeit, dieses direkt ändern zu können. o.O

Das Banner kannst du jederzeit ändern (den Namen allerdings nicht).
Du gehst auf :options: im Hauptbildschirm und dann siehst du links deine Gruppe / oder dich alleine. Wenn du rüber gehst auf dich und dann mit :x: drückst, hast du Symbol (oder Banner?) ändern. Dort kannst du es nach Belieben einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gekauft und finde es gut.

Plankenton kommt bald, zocke ich noch weiter und bekomme viele Trophäen.

 

Auf den Leitfaden stehen noch nicht fertig, vielleicht kennen noch die Gartenzwergen zerstören, bei mir fand es und ca. 10 stücke zerstörten Gartenzwergen. Aufzahl nicht gezeigt werden.

Online Koop sollen gut und starke Team bilden, suche noch die Weile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HughJFan du kannst hier deine PSN-ID eingeben: https://www.stormshield.one/

(musst kein Passwort eingeben oder dich anmelden, das ließt nur deinen PSN Account aus)

 

Auf PvE siehst du dann etwas weiter unten die Achievement Counters die dir anzeigen, wie weit du bist bei vielen Sachen wie Gnome, Zonen erkunden, Kisten geöffnet, Überlebende gerettet, etc. Die Seite ist zwar auf Englisch aber dafür recht genau was das zählen angeht.

 

Aber sei dir versichert, Platin bei dem Spiel ist harter Grind ... vor allem die 1.500 Zonen komplett erkunden, 1.000 "Spiele mit Anderen" (das sind die Fragezeichen Missionen auf der Karte, hier zählen nicht die normalen Missionen) und die 500.000 Strukturen bauen ... das kostet mehrere hundert Stunden stumpfes farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

@HughJFan du kannst hier deine PSN-ID eingeben: https://www.stormshield.one/

(musst kein Passwort eingeben oder dich anmelden, das ließt nur deinen PSN Account aus)

 

Auf PvE siehst du dann etwas weiter unten die Achievement Counters die dir anzeigen, wie weit du bist bei vielen Sachen wie Gnome, Zonen erkunden, Kisten geöffnet, Überlebende gerettet, etc. Die Seite ist zwar auf Englisch aber dafür recht genau was das zählen angeht.

 

Aber sei dir versichert, Platin bei dem Spiel ist harter Grind ... vor allem die 1.500 Zonen komplett erkunden, 1.000 "Spiele mit Anderen" (das sind die Fragezeichen Missionen auf der Karte, hier zählen nicht die normalen Missionen) und die 500.000 Strukturen bauen ... das kostet mehrere hundert Stunden stumpfes farmen.

wirklich schwer ist, jemand kommen Platin erreichen...

Auf der Seite habe geguckt und nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie gesagt, seid gewarnt falls ihr auf Platin aus seid ... nur mal so zum Vergleich, ich habe ALLE Trophäen außer diese 4:

 

image.png.6751ce5f879c82fcf2b1ce898a2de80e.png

 

  • 2.364 / 10.000 Überlebende Retten
  • 140.463 / 500.000 Strukturen bauen
  • 858 / 1.500 Zonen vollständig erforschen
  • 16 / 1.000 Missionen "Mit anderen zusammen" abschließen (wirklich nur 16! weil diesen Modus einfach keiner spielt normalerweise)

 

Ich müsste also jetzt noch mehrere hundert Stunden investieren dafür, da das wirklich ein langer Grind ist. Diese Zeit ist mir dann doch einfach zu schade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...