Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb RIC114:

Im Spiel Hauptmenü unter Skizzen sieht man ja auch Haltbarkeit. aber was passiert beim verwerten? wird die Skizze verwertet oder der Gegenstand im Inventar? ich verstehe das System noch nicht so ganz. kann man im Hauptmenü denn auch Waffen herstellen? 

 

vor 38 Minuten schrieb tonga:

@RIC114 Beim verwerten wird nur die ausgewählte Waffe im Inventar zerstört, dafür gibt's dann ein paar Materialien, die Skizze bleibt dir. Waffen lassen sich derzeit nur im Spiel herstellen.

Wenn du die Skizzen im Hauptmenü wiederverwertest zerstörst du die Skizzen, und bekommst dafür die Erfahrungspkt um andere Skizzen aufzuwerten.

Wenn du jedoch im Spiel die waffen Wiederverwertest, dann bekommst du rohstoffe wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch Jemand das Problem, dass das Update 1.16 (237 MB) seit gestern Abend nicht heruntergeladen werden kann? Bei mir kommt immer "Herunterladen nicht möglich" nach ein paar Prozent. Update löschen + Neu Starten bringt nichts. Spiel kann man auch nicht Starten, da das Update pflicht ist

 

edit: Konnte das Update einfach nicht installieren, bei Anderen ging es aber. Habe das Spiel nun gelöscht und komplett neu runtergeladen und da ist der Patch 1.16 ja gleich mit dabei und funktioniert. Hoffe beim nächsten Update läuft es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-JANSALE18PS4/1?emcid=pa-st-111286

alle Pakete sind derweil um 50% reduziert..

 

ich überleg ja auch schon ein Weilchen hin und her.. aber jetzt schlag ich zu.. :D

 

 

Ich ja auch, nur das fehlen der freigeschalteten Platin stört mich, der allgemeine Zeitaufwand wäre halt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber kein Schimmer wo ich sonst fragen soll..

 

Und zwar geht es um Battle Royale dort is grad Battle Pass Tiers im Angebot, diese wären die wohl einzige Möglichkeit für mich noch an den Schwarzen Ritter zu kommen, allerdings bräuchte ich das Angebot 2x und damit sind wir auch schon bei meiner Frage, kann ich das Angebot 2x nutzen sprich für 1800 v-bucks 20 Stufen kaufen oder geht das nur 1x ?

 

Wenn es nur 1x geht wird es extrem knapp bis unmöglich und ich würde mir das Geld dann wahrscheinlich sparen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...