Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure größten Patzer bei der Trophäenjagd


Syncopia

Recommended Posts

Hey Leute,


nachdem ich gerade meinen Fortschritt der letzten 15 Stunden in Kingdom Hearts Final Mix versehentlich knallhart überspeichert hab und damit die Platin Trophäe wieder ein ganze Stück in die ferne rückt,
wollte ich fragen ob euch beim sammeln von Trophäen auch schonmal total ärgerliche Fehler unterlaufen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da würden mir einige Patzer dazu einfallen :o

 

Gestern erst bei Jazzpunk das Spiel beendet ohne zu speichern ... alles nochmal von vorne :$

Bei Little Acre komplett auf die Speedtrophy vergessen ... und noch mal das Ganze :$

Bei Van Helsing im HC vergessen den Save hoch zu laden ... 2 Stunden umsonst :$

 

und und und :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klassische Speichern vergessen oder Spielstand überschreiben.

Immer wieder der ach so tolle CE Fehler, wenn man gerade eine knifflige Aufgabe endlich gelöst hat.

Verlesen und stundenlang ne Aufgabe machen, die man entweder schon ewig hat oder andere Komponenten hat, die sich ähneln.

 

Bei GTA erhält man mit Franklin, nach dem Kauf der Taxizentrale einen Anruf, in dem man einen Passagier von A nach B transportieren muss. Die Erfüllung des Auftrages ist eine Trophäe die man für Platin braucht. Ich vermute das ich den Anruf weggedrückt habe und musste somit nach fast 2 Wochen RL Zeit warten, nochmal von Vorne anfangen. Zum Glück ging es schnell, war aber mehr als ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Thread Idee! :)

 

Bei mir war es Deus Ex Human Revolution, was auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht ohne ist. Dafür habe ich alles gegeben und eine recht simple Trophy übersehen, die über zwei Stufen geht und 15h Spielstunden zu spät gemerkt habe, dass ich die erste Stufe vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ärgerlicher Fehler war bei AC Brootherhood, als ich mir die PS 4 Pro gekauft habe, habe ich eine Trophäe nicht synchronisiert, durchs das wiederholen der Sequenz kam die Trophäe nicht. Also musste ich die Story dann nochmal beginnen bis ich das Grab nochmal spielen konnte, für welches es die Trophäe gab.

 

Bei Final Fantasy 13 kam die Trophäe für alle Items zu besitzen nicht, da ich fast alles verkauft habe weiß ich bis heute nicht was mir durch die Lappen gegangen ist. War der Meinung das ich jedes Item einmal hatte. So muss ich nochmal 100 Stunden für die Trophäe investieren, womit ich schon seit damals nicht begonnen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir beim stryder remake. spiel auf normal mit 100% durchgespielt. mit 24 min an der speedrun trophäe vorbegeschliddert. nen seperaten speedrun gemacht, weil ich mir so dachte ne auf schwer tuste dir das net an. ende vom lied war das ich auf schwer schneller durch war als auf leicht. so gesehen war ein run umsonst. sonst auch die üblichen verdächtigen. hatte auch shcon häufig versucht stundenlang nen erfolg oder trophäe zu erpsielen obwohl ich sie schon längst hatte, mir das system das aber ncht angezeigt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuellstes Beispiel war letztens bei diesem Puzzle Showdown 4K Spiel. Da gibts ne Trophäe das größte Puzzle in 2 Stunden zu lösen... Da das eigentlich so ne fast geschenkte Platin ist ging ich da ganz chillig ran..... Fehler. Es wurde mit der Zeit immer stressiger und ich verfehlte die Zeit um ein oder zwei Minuten.... :facepalm: Das hieß dann also nochmal den "Spaß"......  Ich hatte mir aber glaub ich auch ein ungünstiges Motiv ausgesucht.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2.

1x mit und ohne Trophäen.

 

1. Sniper Ghost Warrior 3 musste den 2.Akt abschließen ich dachte wieso kam kein Bling also spielte ich was weiter und beschloss

es erneut zu spielen das dumme ist ich sah es zu spät das die Trophäe ``unbewusst`` Bling gemacht hat habe es echt nicht gemerkt.

Die Trophäe kam als ich mal kurz PS4 Hauptmenü gegangen bin ich wäre im dreieck gesprungen, wenn ich schon durch war und es

erneut gespielt hätte.

Also die Trophäe sah ich zu spät und musste es erneut spielen dann sah ich es erst das die Trophäe doch kam aber habe es net gesehen.

 

2. Keine Trophäe aber quälende 5 Stunden.

Final Fantasy XV (PS4)
Pittous Ruinen ka ob das so richtig geschrieben ist.

Saß 5 Stunden konnte während der Dungeon nicht speichern okay gut mit Hilfe nach 5 nervende Stunden war ich endlich draußen.

Ich überlegte speichern?
Ach wird alles schon locker bleiben.

 

Von wegen ich steig in das Auto Regalia ein und flog weg dummerweise crashte ich voll gegen ein Felsen ``Game Over``
Alles umsonst nach 1 Woche Pause habe ich nur 3 Stunden benötigt und dann gespeichert.

Nur dann kein Crash. :D

Nur wegen so ne Kappe mache ich mir die Arbeit.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auch mal passiert ist, das hat mich damals sehr geärgert, ich hatte ein paar Spielstände auf einem zweiten Stick gesichert..........dachte ich. Habe dann die Spielstände auf dem Stick gelöscht........tja, dachte ich auch. Waren aber die Spielstände auf der PS3. So ging mein weit vorangeschrittener Virtua Tennis 2009-Spielstand hopps. :( Habe zwar noch einen gehabt, der aber auf dem normalen Stick viel viel weiter zurück war. Naja, jetzt bin ich wieder gut dabei, aber offline trotzdem noch nicht auf dem alten Stand (aber zumindest online nutze ich, solange die Server noch nicht offline sind.....^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...