Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte 100% nach genau 77,95 Sekunden :emot-what:

(ja ich hatte ne stoppuhr^^)

Laber, rababer...

Glaube ich nicht.:emot-rolleye: Besser gesagt stimmt nicht.

Geht zwar schnell aber so schnell definitiv nicht!

Alle Modis auszuführend dauert alleine ein bisschen, vor allem wenn man die im Menü checken muss welche man schon hat, welche noch nicht

Und das Intro durchlaufen lassen dauert auch schon.... kann gar nicht alles zusammen in 78 Sekunden fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber, rababer...

Glaube ich nicht.:emot-rolleye: Besser gesagt stimmt nicht.

Geht zwar schnell aber so schnell definitiv nicht!

Alle Modis auszuführend dauert alleine ein bisschen, vor allem wenn man die im Menü checken muss welche man schon hat, welche noch nicht

Und das Intro durchlaufen lassen dauert auch schon.... kann gar nicht alles zusammen in 78 Sekunden fertig sein.

doch, wenn man von der ersten bis zur letzten trophy zählt und genau weiß was zu tun ist, dann ist das definitiv machbar!!

nach dem intro bekommt man trophy 1, dass man danach alles in 78 sekunden schaffen kann, das glaube ich sogar.

aber dann müsste er ja in seinem profil keinen größeren unterschied als 2 minuten abweichung haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, weil das Intro schon ca. 1 Minute (eher länger!) läuft und um alle Trophäen zu bekommen muss man das Intro komplett durchlaufen lassen bis zum Ende.

Dann kommen noch alle anderen "Aufgaben". Keine Chance.

Also definitiv totaler Müll mit 78 Sekunden.

doch, wenn man von der ersten bis zur letzten trophy zählt und genau weiß was zu tun ist, dann ist das definitiv machbar!!

nach dem intro bekommt man trophy 1, dass man danach alles in 78 sekunden schaffen kann, das glaube ich sogar.

aber dann müsste er ja in seinem profil keinen größeren unterschied als 2 minuten abweichung haben;)

Laber, rababer...

Glaube ich nicht.:emot-rolleye: Besser gesagt stimmt nicht.

Geht zwar schnell aber so schnell definitiv nicht!

Alle Modis auszuführend dauert alleine ein bisschen, vor allem wenn man die im Menü checken muss welche man schon hat, welche noch nicht

Und das Intro durchlaufen lassen dauert auch schon.... kann gar nicht alles zusammen in 78 Sekunden fertig sein.

Sehe ich genauso.

https://ps3trophycard.com/profile/funker93/734 :emot-what:

rechne nach, mehr als 90sek sinds niemals :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. F(l)unker93: Ich habe mir den Spaß gemacht und heute morgen noch mal das komplette Intro durchlaufen lassen.

Wir sind uns doch wohl einig das alleine für diese :

Demo

Sieh dir den Demo-Teil bis zum Ende an.

Spiel einschalten und nichts drücken bis der Demo-Teil vorbei ist.

Trophy Zeit nötig ist. Wenn du den Leitfaden nicht anzweifeln möchtest.

Auch ohne deine Stoppuhr (genau 77,95 ;)) - wobei jetzt redest du schon von etwa 90 Sekunden - ja was den nu?:biggrin5::

Das dauert ca. 2 Minuten, für dich umgerechnet 120 Sekunden. Und dann sind noch alle anderen Aufgaben zu erledigen.

Wobei hierfür:

Explorer

Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal.

Ihr müsst lediglich jeden Modi einmal auswählen. Die Auswahl seht ihr das Spiel mit START pausiert und dort im Dritten Menüpunkt schaut.

Es sind immer :X:, :Q:, :T:, :K: und die verschiedenen Richtungstasten.

auch auswendig (:emot-raise:) auf jedenfall Zeit nötig ist.

Also : Tritt bei Wetten daß auf oder bleib bei der Wahrheit.

Jeder kann sich alleine das Intro noch mal ansehen und weiß dann das die 77,95 Sekunden für alle Trophys BLÖDSINN sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich voll das dumm Programm. Spiel will mir da nicht über die Lippen kommen. Aber für die knapp 3 Euro konnte man wenigsten innerhalb kürzester Zeit sein Trophäen-Konto ordenlich pimpen. Vondaher war es OK.

seh' ich genauso. das spiel wird wohl kaum noch einer nach den 100% spielen. also kann man sich das teil als trophyerweiterung "gönnen":emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...