Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden ist ein bissl falsch!

Für die Jarig muss man zur der rechten Schulter von dem Typi gucken danach siht man ein Mänschen der auf einem gebäude steht,da einfach x+o drücken und bling!

Also um das zu berichtigen: ;)

"Jarig" bekommt man in dem man auf den Wolkenkratzer rechts der Hauptperson

bzw. Stuhl blickt (im Hintergrund), auf dem ein Strichmännchen (Rob) "tanzt"

(Arme hoch und runter). Schwenk mit Sixaxis im Uhrzeigersinn.

That´s it, da braucht man gar nichts drücken oder in einem bestimmten

Modus sein. Einfach dem Strichmännchen einen Moment zusehen und gut is ! :biggrin5:

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trophäen einfach zu holen?

Wie ist das Spiel?

Ist es ein Schnäppchen für 2.99€?

Was muss man bei dem Spiel machen?

1. ja, super einfach, in weniger als 5 min. machbar, wenn man weiß wie's geht.

2. kommt drauf an, ich spiele das spiel nicht mehr nach den 100%...;)

3. ist so ein einfaches musikbearbeitungsprogramm, dann hat man so 'nen komischen typ der auf dem stuhl hockt und die trophies erklären das eigentlich recht gut, man versteht's aber erst wenn man im spiel ist. mithilfe des leitfadens nicht schwer, achte nur über den beitrag hier zu "jarig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, billig ist es auf jedenfall und für die leichten trophys ist es auch die 3€ wert, aber für die 5-10min "spielspaß XD" ist es überteuert.

im prinzip käuft man sich die trophies für 2,99,-€, ich will mal wissen wer sich sowas blödes sonst kaufen würde:eek6:

Gb zwar schon paar Games wo es nur so tropies regnete, aber gleich 100% in nur 10-15min hab ich auch zum ersten mal erlebt.

So einen Trophy/Minute Schnitt erlebt an nicht alle Tage :biggrin5:

nee, ich dachte schon "linger in shadows" oder "buzz: junior robo jam" wären schnell gemacht, aber das hier toppt echt alles:D

Installieren, Trophäen einsacken, löschen.

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ick habe alle trophies in 15 min bekommen

das is leichte 100% finde

ick weill am da fats nix machen müss :smile:

2,99 euro is sehr billig finde ick

du hast wirklich keine 100%, die trophy fehlt dir noch:

---

039752F02ADBED46ABDD6EEADDF2960C6572E48A.PNG Detune

Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte.

---

hast wohl keine musik auf deiner festplatte...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wirklich keine 100%, die trophy fehlt dir noch:

---

039752F02ADBED46ABDD6EEADDF2960C6572E48A.PNG Detune

Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte.

---

hast wohl keine musik auf deiner festplatte...;)

hahaha sehr gut!!!!!!!!

glaub mukke war gleich das erste auf meiner platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahaha sehr gut!!!!!!!!

glaub mukke war gleich das erste auf meiner platte

wenn man keine musik auf der festplatte hat, dann kann man die trophy halt nicht holen.

ich habe selber einiges an musik auf meiner festplatte, von daher war die trophy kein problem für mich. ich bin aber der reihe nach vorgegangen, bis ich alle trophies hatte (nur die "Jarig" hab' ich zuletzt geholt:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wirklich keine 100%, die trophy fehlt dir noch:

---

039752F02ADBED46ABDD6EEADDF2960C6572E48A.PNG Detune

Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte.

---

hast wohl keine musik auf deiner festplatte...;)

sag ich doch ;)

ich musste aber auch erst ein Lied mit dem USBStick holen, hab gar keine Lieder auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch ;)

ich musste aber auch erst ein Lied mit dem USBStick holen, hab gar keine Lieder auf der PS3

:lol:

jop, ist aber auch kein großes ding. für mich war die trophy schnell geholt. aber unser cry hat tatsächlich keine 100%:cool2:

wow, so schnell wars dann auch schon vorbei

spiel ist schrott, nur die lied verzerren trophy hat länger als 3min gebraucht, weil das mit dem verzerren nicht geklappt hat...

ich hatte nur mit der "Jarig" probleme, aber danach wusste ich dann wie's geht. echt supereinfach das teil, mit dem musik verzerren wusste ich zuerst auch nicht so recht, aber dann ging's doch recht schnell zu ende...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...