Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies.de Sommer-Highlight - Ein Admin kommt selten allein


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dragarock war und ist für mich Trophies.de. Ich meine, alle anderen Admins und Co. machen auch tolle Arbeit; aber ohne Dragarock wird es nicht mehr dasselbe sein. Eine Ära geht zu Ende. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Neuen nur das Beste. Ihr steht zwar noch im großen Schatten, doch euer Licht wird irgendwann genauso hell erstrahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2017 um 18:30 schrieb Light-kun:

Wow... das sind echt einige krasse Abgänge.
@Dragarock gehörte für mich praktisch zum Forumsinventar dazu und was @din1031 (gerade als Programmierer) alles geleistet und wieviel Zeit hier reingesteckt hat :o
Da gehen wirklich zwei Urgesteine.
Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit über diese langen Jahre :2thumbsup:

Auf der anderen Seite freut es mich sehr für @BLUBb007 und @john_cena1993, weiter so :)
 

 

Schon krass oder?

Wie lange die hier schon geleistet haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja wirklich viel passiert. Erstmal herzlichen Dank an @din1031 und @Dragarock, ihr und eure Arbeit werdet sicherlich von der Community, als auch vom Team schmerzlich vermisst werden. Ich wünsche euch privat alles, alles Gute und vor allem Entspannung :3

 

Alles Gute auch an alle Hinzugekommenen und Beförderten. Gerade was die Admins angeht, freue ich mich sehr für die drei Aufsteiger. Nach meiner früheren Arbeit und dem damaligen Einblick ins Teamgeschehen kann ich nur sagen: "Redlich verdient!" :cheer:

 

Ansonsten weiterhin gutes Gelingen bei den sicher nie enden wollenden Aufgaben im Hintergrund, starke Nerven inklusive <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chrisse_xd - zunächst erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Zu deiner Frage bzw. deinem Problem habe ich dir mal den dazu passenden Bereich rausgesucht und hier verlinked. Dort kannst du alle Fragen an das Admin- und Moderatorenteam stellen. Da wird man dein Anliegen auch sicherlich eher lesen als hier in einem über zwei Jahre alten Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisse_xd dein Profil scheint auf „privat“ zustehen, daher werden aktuell kein Trophäen angezeigt. Damit die Anzeige möglich ist, musst die Privatssphäre Einstellungen anpassen. 
Groß-/Kleinschreibung sollte egal sein. Wenn die Einstellungen passen, erfolgt der Abgleich automatisch. Weitere Rückfragen bitte im Thema, welches @Odskyr verlinkt hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb chrisse_xd:

Hallo erstmal danke für die schnelle hilfe von euch allen.  Ich finde leider diese einstellung nicht um sie zu ändern.  :-(  Trophäen Daten anzeigen hab ich auf: Ja,immer 

 Du musst auf deiner PS4 folgendes machen:

Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Privatsphäre-Einstellungen .-> Gaming | Medien -> Trophäen -> Jeder -> Bestätigen

 

Dann sind deine Trophäen öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...