Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelswaren


Recommended Posts

Hier mal ein extra Thread für die Handelswaren, geht ja im Allgemeinen schnell unter..

 

Da man anscheinend manche items nur über Handelswaren bekommt, habe ich mal nachgeschaut wie das so funktioniert. Dabei bin ich auf eine tolle Autustin gestoßen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht werde ich die Liste auch ins Forum übertragen... 

 

https://selmiak.bplaced.net/games/ps2/index.php?lang=de&game=ff12&page=Handelswaren-Rezepte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Liste hier, ehrlich gesagt, um einiges übersichtlicher: Liste der Handelswaren

 

Anzumerken sei, dass es keine Rolle spielt, wann man einen Gegenstand verkauft, da diese gespeichert werden. Sprich, wenn man den ersten Gegenstand für eine Ware verkauft und erst später die zweite, wird die Handelsware dann freigeschaltet und man muss es nicht direkt hintereinander verkaufen.

Ob die Objekte "aufgebraucht" werden, wenn man sich die Handelsware kauft, ist unklar. Es gibt beispielsweise eine Handelsware, bei der man zwei Stück eines Objekts braucht, das es nur zweimal im Spiel gibt. Es gibt aber auch eine andere Ware, für die man nur eines dieser beiden benötigt und bisher ist nicht klar, ob nach dem Kauf der zweiten Handelsware die erste trotzdem noch freigeschaltet werden kann.

 

Edit: Übrigens stimmen beiden Listen nicht mehr komplett, da sich in der Zodiac-Version auch beim Basar ein paar Dinge geändert haben. Komplett darauf verlasssen, kann man sich also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kani:

Habe ein vollständig Handelsware liste gefunden und ist nicht mal eine Woche alt für PS4

 

https://www.easyguide.de/ps4/final-fantasy-12-the-zodiac-age/guides/komplettloesung/53/

 

 

Fehlt nur noch, dass dort stehen würde, wo man die jeweiligen Zutaten erhalten kann xD

Aber gute Liste^^

 

Edit: Oh, die Liste scheint nicht korrekt zu sein, sondern die alten Zutaten aus der PS2-Versoin zu haben... Kann man also auch nicht verwenden :-/

 

Göttinenpfeil
Artemis Pfeile

2x Vampzahn
2x Haifischflosse
3x Gemini-Stein
   

 

Matschgeschoss
Matschkugeln, Aldebaran
4x Fischmonsterschuppen
3x Silbersäure
3x Erd-Kristallit
   

 

Ist beides falsch, wie wir inzwischen wissen. Sieht man auch unten:

Veröffentlicht: 26.07.2007Aktualisiert: 20.07.2017
Ist also nur zum Teil aktualisiert und zum Großteil von damals.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Fehlt nur noch, dass dort stehen würde, wo man die jeweiligen Zutaten erhalten kann xD

Aber gute Liste^^

 

Edit: Oh, die Liste scheint nicht korrekt zu sein, sondern die alten Zutaten aus der PS2-Versoin zu haben... Kann man also auch nicht verwenden :-/

 

Göttinenpfeil
Artemis Pfeile

2x Vampzahn
2x Haifischflosse
3x Gemini-Stein
   

 

Matschgeschoss
Matschkugeln, Aldebaran
4x Fischmonsterschuppen
3x Silbersäure
3x Erd-Kristallit
   

 

Ist beides falsch, wie wir inzwischen wissen. Sieht man auch unten:

Veröffentlicht: 26.07.2007Aktualisiert: 20.07.2017
Ist also nur zum Teil aktualisiert und zum Großteil von damals.

 

Die Göttenpfeil hat geändert 2x Schlangenzahn dropt in Berg

                                                    2x Haifischflosse 

                                                    3x Gemini-Stein

 

Denn Matschgeschoss ist mir Zutan unbekannt. 

Ja die Aktualisiert Datum ist einzige 2017  und was PS4 drau steht. Habe auch andere google gesucht nur alte von 2007 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Handelsware "Kette" --> Dubli-Kette muss sich auch was geändert haben?! Der Verkauf von den beschriebenen Items:

1x Adamantite 

2x Drachenhülle

 

bringt leider kein Erfolg. Habe 4x Adamantite  und 10x Drachenhülle im Sortiment. Einzelverkauf etc. hat leider auch nicht funktioniert.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verkaufst die items schon auch bei dem mit den Handelswaren, oder? xD

 

Das sich da groß was geändert haben soll, kann ich nicht so recht glauben...aber wie auch immer. Dubli-Ketten gibt es zur Not auch vom Clan in Rabanastre. Aber man muss schon ein paar Jagden für sie erledigt haben (weiß nicht mehr genau, welcher Rang). Waren aber maximal 20 Mobjagden, ich hatte die recht früh im Spiel, wenn ich mich noch richtig erinnere.  

 

Außerdem kann man eine Dubli-Kette für die Mobjagd des Ameisenlöwen kriegen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...