Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      2
    • 3
      12
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      10
    • 6
      5
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 5.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[X] 3

War eigentlich nicht wirklich schwer, auch Kannibale und Vegetarier kamen beim zweiten Versuch. Anfangs muss man sich nur ein wenig an die Steuerung gewöhnen und dann klappt das schon. Hatte keine Probleme mit den Trophäen, weil ich hier hin und wieder lese, dass es Probleme gab mit Gigant und Mode, bei mir kamen die Trophäen auf Anhieb, habe mich an den Leitfaden gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gewertet, da die meisten Trophäen von alleine kommen.

Vegetarier und Modisch ging nach mehreren Versuchen dann auch.

Aber Kannibale fand ich sehr glücksbehaftet, habe zwar die Tipps befolgt, aber trotzdem hat mein Wesen manchmal Nahrung gegessen von gerade getöteten höheren Wesen. Eigentlich hatte ich 100 % schon fast aufgegeben...aber dann war mir das Glück doch gnädig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 4 ab. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann sind die meisten Trophäen kein Problem. Schwieriger wird es dann trotzdem bei Kannibale bzw. bei Vegetarier. Beide Trophäen konnte ich aber zum Glück mit jeweils zwei Versuchen hinter mich bringen. Beim Erstgenannten habe ich den Trick mit dem zweiten Controller verwendet, was dann wunderbar geklappt hat. Da man aber trotzdem Fingerspitzengefühl braucht, habe ich mich bei diesem sonst sehr einfachen Spiel für eine 4 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Schwierigkeit ist stark abhängig von der jeweils gespielten Version des Spiels. Ich stimme mit einer 3 ab, was bei mir für die Version auf der PS 4 gilt, da ich hier die 100% habe. Hier kann man den Kannibalen (meiner Meinung nach eindeutig die schwerste Trophy) ja mit dem lähmenden Teil in Welt 1 machen und dann geht das recht einfach.

Auf der Vita (spiele ich auch) sieht das Ganze deutlich anders aus, hier habe ich den Kannibalen auch noch nicht (versuche es aber immer mal wieder...), nur würde meine Wertung auf der Vita deutlich schwerer ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3 mit Tendenz zur vier für die PS3-Version. Der "Kannibale" war am schwierigsten, aber ich habe alle Trophäen an einem Tag geholt ohne frustriert zu sein. Diese Wertung stimmt aber nur für den Weg, den man im Video-Guide sehen kann, d.h. mit dem vierten Tier in Kampagne eins abzutauchen. Aber auch dort brauchte ich einige Versuche, da man doch sehr schnell mal Nahrung verschluckt. Ich habe mir dann einen Plan gemacht, in welchen Tiefen man welche Tiere trifft, damit ich gleich wusste, wieviele Tiere ich fressen oder ob ich direkt weiter abtauchen muss. Zum Glück konnte man sich viel Zeit lassen, was das Ganze etwas entspannt hat. Den Installations-Glitch habe ich nicht genutzt.

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7 wegen der Steuerung und wegen Kannibale.

Hab immer unbemerkt irgendwas gefressen. Besonders gefährlich wenn man ein Monster frisst und es dann Futter fallen lässt.  

Am Ende mit den Trick mit den zweiten Controller endlich geschafft. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich mir einige Stunden erspart. 

Der Rest hab bei mir am Ende gut geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4

 

 "Vegetarierer" und viel mehr noch "Kannibale" sind etwas kniffliger, nach einigen Anläufen dann aber gut machbar.

 

Hatte am meisten Probleme mit "mode" aber auch eher deswegen, weil ich partout nicht verstehen wollte, was ich dafür und wie ich es machen muss.

😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...