Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

206 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      20
    • 2
      33
    • 3
      70
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      8
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 3.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mich kotzen grade 2 werde zur legende trophies an des eine mit weltfußballer und europ. des jahres und mit 10 clubs in 4 ländern ..

4 länder ist etwas langatmig denn wo soll man denn spielen außer england spanien und italien?

Ich geb mal ne 3 denn ich will meine erste platin haben ;D

Du solltest vielleicht erst Platin holen, und dann bewerten! :dozey:

--> Siehe Forenregeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht auch dabei wenn man daran gescheitert ist..

Dann solltest du aber nicht schreiben, dass du noch in diesem Spiel die Platin holen willst, capisce? :dozey: Entweder gescheitert oder erst bewerten nach dem Platin geholt worden ist, aber nicht schon auf dem Weg dorthin, bei z.B. 70% Spielfortschritt! Denn bis zum Schluss kann man noch nicht genau abschätzen, welchen Schwierigkeitsgrad die Platintrophäe hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgepasst, ich bewerte obwohl ich noch ne Trophy brauche! (allerdings nur Stadionreisender)

Ist ne klare 1

Durch die Hilfe im Forum sind die Online-Trophys kein Ding. Alles andere kostet nur Zeit, aber keine Trophy verlangt einem viel ab.

Ohne Hilfe, wäre hier sicher ne 5 weil auf "normalem" Wege sind die Onlinetrophys sicher nicht ganz ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 3 von mir. Fussball-Spiele liegen mir nicht so richtig deswegen die Bewertung. An sich kam ich dann aber doch besser durch als erwartet. Einzig die Superheld-Trophy war super-nervig, da man mich nicht wählen wollte und ich 5 komplette saisons durchzocken musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich für mein teil halte die Platin von PES extrem leicht und habe daher eine 2 gegeben. Ich mein die frage lautet *wie schwer* und nicht wie lange man braucht. Und ich finde die trophäe *10 Jahre in Einsatz* ist eine sehr leichte tröphäe da ihr einfach simulieren müsst, und ich hatte sie schon nach 3 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist ne einfache.

Ich gab aber wegen der blöden BaL Trophie "Superstar" ne 4.

Weil die ist erstens verdammt bescheuert gestellt und dazu auch noch richtig langwierig und man muss fast alles gewinnen -.-"

Is ne 4 aber mehr auch nicht. Online Trophys durch Forum hier Null Problem ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...