Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game+ DLC Trophäen platinrelevant?


Zentriefugal

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

seit Patch 1.30 gibt es ja 2 neue Trophäen für das Spiel (unter anderem fürs durchspielen im neuen Ultra-Hard Mode). Weiß jemand ob man die Platine Trophäe auch ohne diese neuen Trophäen bekommt? Ich habe das Spiel vor etwa 14 Tagen angefangen und will jetzt nicht extra alles nochmal auf Ultra-Hard spielen.

 

Danke im Voraus

Zentriefugal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

DLC-Trophäen zählen in keinem Playstation-Spiel zur Platin dazu, Du kannst also ganz beruhigt weiterspielen :)

 

Guten Morgen Zusammen,

 

ich muss bezüglich dieses Themas nochmal kurz stören. Mir ist gestern eingefallen, dass es sich im Grunde ja gar nicht um einen DLC handelt sondern einen Patch. Der DLC kommt ja erst gegen Ende des Jahres. Aus diesem Grund besteht meine Frage also noch immer.

 

Grüße

Zentrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentriefugal:

 

Guten Morgen Zusammen,

 

ich muss bezüglich dieses Themas nochmal kurz stören. Mir ist gestern eingefallen, dass es sich im Grunde ja gar nicht um einen DLC handelt sondern einen Patch. Der DLC kommt ja erst gegen Ende des Jahres. Aus diesem Grund besteht meine Frage also noch immer.

 

Grüße

Zentrie

Auch wenn diese Trophäen durch einen Patch dazukommen werden sie DLC genannt und zählen trotzdem nicht zur Platin dazu. Du kannst die Platin also ganz normal erspielen ohne die zwei Trophäen beachten zu müssen.

Hier auf der Seite kannst du dir davon selbst nochmal ein Bild machen:

https://psnprofiles.com/trophies/5879-horizon-zero-dawn

Ganz unten sind die Trophäen aufgelistet die nicht zur Platin dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12.7.2017 at 8:36 AM, Zentriefugal said:

 

Guten Morgen Zusammen,

 

ich muss bezüglich dieses Themas nochmal kurz stören. Mir ist gestern eingefallen, dass es sich im Grunde ja gar nicht um einen DLC handelt sondern einen Patch. Der DLC kommt ja erst gegen Ende des Jahres. Aus diesem Grund besteht meine Frage also noch immer.

 

Grüße

Zentrie

Alternativ gehst du ins Trophäenmenü. Wenn du nun auf Horizon gehst hast du oben das Hauptspiel (mit allen Platinrelevanten Trophäen) und unten das Neues Spiel+ DLC, mit den beiden Trophäen. Für Platin sind immer (egal welches Spiel) nur die Trophäen der obersten Liste relevant. Auf der PS3 ist das nicht ganz so schön gelöst, dort kennzeichnet nur ein Plus im Trophäenbild der nicht freigeschalteten Trophäen eine Zugehörigkeit zu einem "DLC"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...