Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread 'The Lost Treasures'


Wryak

Recommended Posts

Das DLC trägt den Namen 'The Lost Treasures' und beeinhaltet 2 Trophäen. Nach aller Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um das Level 'Stormy Ascent'.

 

Warum? Ich hab mal schnell aus dem Reddit-Forum übersetzt:
 

Silber Trophäe 

Titel: 'Das Kronjuwel' (bezogen auf den schwersten und schönsten Edelstein von allen)

Beschreibung: 'Suche und Zerstöre.' 
(Alle Boxen kaputtmachen, um das Juwel zu bekommen und ohne zu sterben)

Bild: Ein älterer Gefangener (erscheint nur in 'Slippery Climb' und 'Stormy Ascent') 

Gold Trophäe

Titel: 'Antike Antiquität' (Eine andere Beschreibung für Relikt = Zeitchallenge)

Beschreibung: 'Wandere in den Knast'. 

(Vervollständige die härteste Zeitchallenge in der Trilogie) [auch eine Gefängnisreferenz]

Bild: Ein Crash, der ausser Atem ist. (erschöpft nach Abschluss der schwierigsten Zeitchallenge!) 

Anbei ein Video vom Original:

 

---------------------------------------------------

Was haltet ihr davon? Und was wird der Preis sein? Ich hoffe, (natürlich) dass es kostenlos wird, aber es ist Activision.. 3€ wäre auch noch okay. 5€ wäre die Schmerzgrenze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, ich weiss gar nicht wie viel Mal ich diese Frage gelesen habe aber wann erscheint das DLC?

Und kann mir bitte jemand erklären wie Internet funktioniert, damit ich selber nach den Antworten solcher Fragen suchen kann?

 

Ausser mir ist natürlich bekannt dass in diesem Forum mehrere Leute von Activision dabei sind, die gerne ihre Insider-Informationen hier teilen möchten.

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11.7.2017 at 9:41 AM, IcEDDoGG said:

Ja genau, ich weiss gar nicht wie viel Mal ich diese Frage gelesen habe aber wann erscheint das DLC?

Und kann mir bitte jemand erklären wie Internet funktioniert, damit ich selber nach den Antworten solcher Fragen suchen kann?

 

Ausser mir ist natürlich bekannt dass in diesem Forum mehrere Leute von Activision dabei sind, die gerne ihre Insider-Informationen hier teilen möchten.

 

:facepalm:

Dann fang mal an und such im Internet nach der Bedeutung eines Forums.

 

Was er mit dem Trollpost sagen wollte, es gibt noch keinen Releasetermin, bzw. Infos zum Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kann man sich den DLC kostenlos aus dem Store laden.

Ich muss sagen, dass das Level schon ziemlich speziell ist, aber dennoch gut motiviert. Ich habe mir grad die Erste der beiden Trophäen erspielt, was schon etwas Geduld erfordert hat. Um die Time Trial kümmere ich mich die Tage dann mal, denn dazu habe ich grad nicht den Nerv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Oblivion:

Mittlerweile kann man sich den DLC kostenlos aus dem Store laden.

Ich muss sagen, dass das Level schon ziemlich speziell ist, aber dennoch gut motiviert. Ich habe mir grad die Erste der beiden Trophäen erspielt, was schon etwas Geduld erfordert hat. Um die Time Trial kümmere ich mich die Tage dann mal, denn dazu habe ich grad nicht den Nerv. :)

Hab auch den Gem gekriegt nach 30 verlorenen Leben..

 

Die Zeitchallenge wird 'pain in the ass', besonders bei den ein und ausfahrbaren Treppen, wo man nach unten steigen muss und kurz vor dem Ziel, wo die Geier sich nach links und rechts bewegen. Im Moment kommt mir 'The High Road' dagegen vor wie ein Spaziergang im Park.

 

@ShadyWARcotix: Hast du irgendwelche speziellen Tipps für meine oben genannten Problemzonen in der Zeitchallenge? Ist die Zeit ausreichend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, Wryak said:

Hab auch den Gem gekriegt nach 30 verlorenen Leben..

 

Die Zeitchallenge wird 'pain in the ass', besonders bei den ein und ausfahrbaren Treppen, wo man nach unten steigen muss und kurz vor dem Ziel, wo die Geier sich nach links und rechts bewegen. Im Moment kommt mir 'The High Road' dagegen vor wie ein Spaziergang im Park.

 

@ShadyWARcotix: Hast du irgendwelche speziellen Tipps für meine oben genannten Problemzonen in der Zeitchallenge? Ist die Zeit ausreichend?

Also als erstes, lass dir an diesen 2 Stellen alle Zeit der Welt. Du brauchst dich nicht stressen, das goldkriterium liegt bei 4:50 und ich hatte es mit 3:50? geschafft. irgendwie so in dem Dreh. Also bei den Treppen muss du halt gutes Timing haben und bei den Vögeln kommt drauf an welche du meinst. glaube die 3 beim letzten Sprung Oder? Es ist ganz einfach. wenn der erste Vogel also der aller Rechte gerade zu dir fliegt, also nach Rechts, musst du auf in springen und die anderen kommen dann synchron entgegen und du musst nur nach links und x halt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch einen Tipp bei 1.24-1.25 diesen Sprung schaffe ich einfach nicht mehr.

Den habe ich nach etlichen versuchen beim Edelstein run geschafft doch beim Time Trial Run gelingt er mir einfach nicht mehr, dass ist für mich der schwerste Sprung in der gesamten Trilogie

Gibt es eine andere Möglichkeit oder muss man den Sprung so wie im Video ausführen.

Vielleicht hat einer einen Tipp, ich erreiche nicht die Plattform

Danke im voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sepp303:

Hat einer von euch einen Tipp bei 1.24-1.25 diesen Sprung schaffe ich einfach nicht mehr.

Den habe ich nach etlichen versuchen beim Edelstein run geschafft doch beim Time Trial Run gelingt er mir einfach nicht mehr, dass ist für mich der schwerste Sprung in der gesamten Trilogie

Gibt es eine andere Möglichkeit oder muss man den Sprung so wie im Video ausführen.

Vielleicht hat einer einen Tipp, ich erreiche nicht die Plattform

Danke im voraus.

 

 

 

 

 

Was genau ist dein Ziel? Gold oder Platin?

Ich hab Gold mit einer Zeit von 3:3X:XX erreicht (weiß die Zeit nicht genau und hab leider kein Video gespeichert).

Falls dir Gold reicht würde ich dir empfehlen auf der bewegenden Plattform abzuwarten, dass du dann auf die äußere der beiden sich Kreisförmig bewegenden 3er-Pack-Plattformen springen kannst.

Wenn du ziemlich weit unten landest, kannst du direkt danach auf den inneren 3er-Pack-Plattformen springen, dieser sollte dich dann durch bringen, dann wieder auf den äußeren hüpfen und dann noch ein finaler Sprung und du hast die Stelle gemeistert. So zumindest habe ich das in meinem Lauf gemacht.

 

Ich hoffe ich habs nicht zu umständlich formuliert, dass du es verstehst und es dir weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sepp303:

Hat einer von euch einen Tipp bei 1.24-1.25 diesen Sprung schaffe ich einfach nicht mehr.

Den habe ich nach etlichen versuchen beim Edelstein run geschafft doch beim Time Trial Run gelingt er mir einfach nicht mehr, dass ist für mich der schwerste Sprung in der gesamten Trilogie

Gibt es eine andere Möglichkeit oder muss man den Sprung so wie im Video ausführen.

Vielleicht hat einer einen Tipp, ich erreiche nicht die Plattform

Danke im voraus.

 

 

 

Da hatte ich auch Probleme, aber hab immer gewartet, bis es 2 mal hin und hergefahren ist und beim 3. Mal bin ich dann gesprungen auf die äussere Plattform und dann gleich auf die innere drauf (sonst landet man in den Stacheln,wenn man nicht gleich auf die innere Plattform springt)

@ShadyWARcotix: Hab es nach gefühlt 30 Versuchen dann auch geschafft :) War dann doch nicht so schwer wie High Road ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Wryak said:

Da hatte ich auch Probleme, aber hab immer gewartet, bis es 2 mal hin und hergefahren ist und beim 3. Mal bin ich dann gesprungen auf die äussere Plattform und dann gleich auf die innere drauf (sonst landet man in den Stacheln,wenn man nicht gleich auf die innere Plattform springt)

@ShadyWARcotix: Hab es nach gefühlt 30 Versuchen dann auch geschafft :) War dann doch nicht so schwer wie High Road ;)

super! das freut mich, ich persönlich fand auch High Road schwerer als das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2017 um 09:41 schrieb IcEDDoGG:

Ja genau, ich weiss gar nicht wie viel Mal ich diese Frage gelesen habe aber wann erscheint das DLC?

Und kann mir bitte jemand erklären wie Internet funktioniert, damit ich selber nach den Antworten solcher Fragen suchen kann?

 

Ausser mir ist natürlich bekannt dass in diesem Forum mehrere Leute von Activision dabei sind, die gerne ihre Insider-Informationen hier teilen möchten.

 

:facepalm:

 

Junge werde mal Erwachsen, lass das mit diesen unnötigen Posts,du musst hier nicht immer die User so dumm anmachen, was soll das...

 

Back2Topic

Danke Leute für die Tipps bei diesen Sprung, anfangs hatte ich es wie in dem Video gemacht und bin direkt gesprungen das hat aber nur zu 20% geklappt.

Später habe ich es dann mit dem Auge geguckt, manchmal dann wieder zu früh abgesrprungen, mit der Plattform ins Loch gefahren, manchmal hat es aber geklappt.

Ich springe jetzt immer erst wenn die Plattform 3 mal hin und her gefahren ist, dann schafft man es zu 100%.

 

Trotzdem habe ich das Level bis jetzt noch nicht geschafft war 13 mal beim Ende und schaffe nicht mehr den letzten Sprung mit den 3 Geiern, beim Edelstein Run hatte ich es nachdem 3 Versuch gepackt.

Habt Ihr dort ein Video, wo man sieht wie man den Spring zu 100% immer schafft?

Die Youtube Videos helfen mir nicht weiter, habe es an verschiedenen Stellen ausprobiert, immer falsches Timing

 

Habt Ihr auch noch einen Tipp für die Stelle bei der sich die Treppen ein und ausfahren?

Ich schaffe alle Treppen bis auf die Letzte, die sich am schnellsten ein und ausfährt.

In dem Video was ich gepostet hatte, bei Minute 1.54-1.55, die Stelle meine ich.

Ich habe ich diesen Sprung noch nie geschafft ohne den Hubeda zu verlieren, von welcher Stufe von oben aus gesehen, muss man abspringen?

Entweder ich verliere dort einen Hubeda, weil ich immer die Stacheln berühre oder habe Glück und falle zwischen der Treppen und den Stacheln durch und verliere dabei keinen Hubeda, das ist aber nicht immer der Fall das dieser Bug auftritt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich warum ich dieses Forum vermieden habe, habe natürlich auxj nette neue Leute kennengelernt, aber wenn man mich privat hier fragt ob ich ihm helfen kann per share play, ich diese Person natürlich einlade in die Party und Nachrichten wie "Warum lädst du mich in die Party ein? was wolltest du" da wird mir schon zu viel. Wie gesagt helfe gerne jedem ab und hier bei Crash aus wenn ich kann und über Share play ist das nicht ommer perfekt, bei mor spackt das manchmal rum obwohl ich ne gute Leitung hab.wie dem auc h sei, verararschen lasse ich mich nicht -.- viel Glück euch allen 

2 hours ago, Sepp303 said:

 

Junge werde mal Erwachsen, lass das mit diesen unnötigen Posts,du musst hier nicht immer die User so dumm anmachen, was soll das...

 

Back2Topic

Danke Leute für die Tipps bei diesen Sprung, anfangs hatte ich es wie in dem Video gemacht und bin direkt gesprungen das hat aber nur zu 20% geklappt.

Später habe ich es dann mit dem Auge geguckt, manchmal dann wieder zu früh abgesrprungen, mit der Plattform ins Loch gefahren, manchmal hat es aber geklappt.

Ich springe jetzt immer erst wenn die Plattform 3 mal hin und her gefahren ist, dann schafft man es zu 100%.

 

Trotzdem habe ich das Level bis jetzt noch nicht geschafft war 13 mal beim Ende und schaffe nicht mehr den letzten Sprung mit den 3 Geiern, beim Edelstein Run hatte ich es nachdem 3 Versuch gepackt.

Habt Ihr dort ein Video, wo man sieht wie man den Spring zu 100% immer schafft?

Die Youtube Videos helfen mir nicht weiter, habe es an verschiedenen Stellen ausprobiert, immer falsches Timing

 

Habt Ihr auch noch einen Tipp für die Stelle bei der sich die Treppen ein und ausfahren?

Ich schaffe alle Treppen bis auf die Letzte, die sich am schnellsten ein und ausfährt.

In dem Video was ich gepostet hatte, bei Minute 1.54-1.55, die Stelle meine ich.

Ich habe ich diesen Sprung noch nie geschafft ohne den Hubeda zu verlieren, von welcher Stufe von oben aus gesehen, muss man abspringen?

Entweder ich verliere dort einen Hubeda, weil ich immer die Stacheln berühre oder habe Glück und falle zwischen der Treppen und den Stacheln durch und verliere dabei keinen Hubeda, das ist aber nicht immer der Fall das dieser Bug auftritt.

 

 

naja das Timing muss halt perfekt stimmen ne? du musst kurz bevor es glatt ist schon rauf so das du fast zur letzten Treppe rutschst. aber ich habe da auxj öfters eins verloren. hab wie gesagt die 2 für solche Passagen gespart, einmal die Treppe und einmal wo man nach oben gehen muss im Sekunden Takt, da bin ich auxj manchmal an die Stacheln gekommen -.-  bei den 3 Vögeln habe ich ja oben etwad beschrieben, hoffe es ist verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzten Treppe habe ich zu 90% immer einen verloren und bei der Plattform Stelle mit den Sekundentakt habe ich auch öfters einen verloren.

Nachdem ich über 20 mal das Ende vom Level erreicht habe, habe ich endlich die blöde Vogel Stelle gemeistert.

 

Leider hatte es nicht mit deiner Technik funktioniert, hatte verschiedene Techniken probiert, funktioniert hat es dann mit dem Video hier.

Einfach wie im Video auf den Vogelspringen wenn er in der Mitte ist dann einfach nach Links und X gedrückt halten.

 

Endlich geschafft das war für mich das aller schwerste Level da waren die Brücken viel einfacher.

 

 

 

 

Der Weltrekord liegt momentan bei 2 Minuten und 24 Sekunden.

Gibt ein Video mit einer Zeit von 2 Minuten und 28 Sekunden, echt heftig wie die da durch das Level rennen ohne Pause zu machen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2017 um 14:57 schrieb Sepp303:

Der Weltrekord liegt momentan bei 2 Minuten und 24 Sekunden.

Gibt ein Video mit einer Zeit von 2 Minuten und 28 Sekunden, echt heftig wie die da durch das Level rennen ohne Pause zu machen.

 

 

 

Gratuliere dir :)

Ok, diese Abkürzung mit den Treppen kannte ich nicht..

 

Hab das Video zusammen mit einem Kumpel angeschaut und er so: 'Sieht ja megabillig und easy aus'. Habe ihm dann das Level vorgesetzt und danach änderte er ganz schnell seine Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...