Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei "Der Hort des Weltenfressers"


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich habe ein Problem in der Quest "Der Hort des Weltenfressers".

Bei einer Nordtür die von einem Draugfürst bewacht wird benötigt man die Diamantenklaue.

Diese sollte eigentlich im Inventar des Draugs sein, ist sie aber nicht.

 

Habe den Spielstand neu geladen. Bin aus dem Dungeon raus, gespeichert und wieder rein.

Spiel gelöscht und neu installiert.

 

Alles ohne Erfolg.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Ich spiele auf einer PS4 und es ist die Special Edition.

 

Danke

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt echt dutzende Seiten durchgelesen, aber beim besten Willen nichts anderes gefunden außer diesen Post:

https://www.gamefaqs.com/xbox360/615803-the-elder-scrolls-v-skyrim/answers/461763-diamond-claw-skuldafn-bug-on-ps4

 

Nirgends gibt es eine Lösung, ich weiß auch nicht genau was der Typ mit seiner Antwort meint, da das Game schon 5 Jahre oder so bei mir her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...