Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abwechslung ist die Würze des Todes


Coyote

Recommended Posts

Hab ein Problem mit dieser Trophy. Ich habe zwar noch nicht alle Waffen erworben,aber da ich diese auch in den Level finde, habe ich mit allen erforderlichen Waffen meine Kills gemacht (was ich auch an den Waffenherausforderungen sehen kann). Trotzdem bekomme ich die Trophy nicht.Kills mit der Panzerfaust habe ich ebenfalls  gemacht und das steht auch in der Statistik. Da steht auch der Counter für die FG42...allerdings bei 0 und der steigt trotz unzaehliger Kills mit der Waffe nicht.

 

Kennt jemand das Problem mit der  FG42 ?

Muss ich trotz, das ich alle  Waffenkills habe, erst diese kaufen bevor es fuer die Trophy zählt?

 

 

Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sind ja massig Antworten gekommen...

 

Habs zwischenzeitig selbst rausbekommen. Erstmal wurde mit dem patch heute der Fehler in der Statistik fuer die FG42 behoben. Alle Kills sind da.

Die Trophy selbst hab ich aber erst bekommen, als ich alle Waffen gekauft hab. Bring also nichts die gegnerischen Waffen zu benutzen, wenn man vorher selbige nicht freigeschalten hat.Man muss nach dem kauf nen kill machen, erst dann zaehlts.

 

Ich hoffe ich konnt euch damit noch helfen ihr Schweigsamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2019 um 10:07 schrieb Kimiblue:

Hallo, kann mir jemand sagen welche Mission(en) ich dafür machen muss?

 

Lee-Enfield No. 4 (zum Freischalten die Schlacht um die Kirche und den Kampf um die Wassermühle gewinnen)

 

Vielen Dank 

Damit sind Mission 2 und Mission 7 gemeint, d.h. du kannst sie nach Abschließen von Mission 7 freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...