Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scherzkeks ...

Tja, wenn du Scherzkeks findest, dann ist dein Pech.

Ok, ok, ok, ich erkläre dir. Also am besten gehst du mal auf "Editor", nimmst du dir Messi und stellt alles Fähigkeiten auf 99 ein. Dafür spielst du nur halbe Jahr durch danach kannst du 1 Jahr simulieren, bis du die Superheld bekommst. Wenn nicht, dann gehst du wieder zurück und ein bisschen weiter spielen. Aber du musst nicht ganze in ersten Saison spielen.

Wie gesagt, bei FC Barcelona und Messi klappt alles super. Genauso wie PES11, PES12 und PES13. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn du Scherzkeks findest, dann ist dein Pech.

Ok, ok, ok, ich erkläre dir. Also am besten gehst du mal auf "Editor", nimmst du dir Messi und stellt alles Fähigkeiten auf 99 ein. Dafür spielst du nur halbe Jahr durch danach kannst du 1 Jahr simulieren, bis du die Superheld bekommst. Wenn nicht, dann gehst du wieder zurück und ein bisschen weiter spielen. Aber du musst nicht ganze in ersten Saison spielen.

Wie gesagt, bei FC Barcelona und Messi klappt alles super. Genauso wie PES11, PES12 und PES13. :D

Er spielt den "Werde zur Legende" Modus, da erstellst du dir selbst einen Spieler bzw. du bist der Spieler. Da kannst du keinen Messi oder was auch immer nehmen.

Da musst du selbst spielen und dich selbst verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt den "Werde zur Legende" Modus, da erstellst du dir selbst einen Spieler bzw. du bist der Spieler. Da kannst du keinen Messi oder was auch immer nehmen.

Da musst du selbst spielen und dich selbst verbessern.

Ich weiß, dass er erstellen einen Spieler spielt, aber guck mal, er bekommt keine Superheld, deshalb kann er aber Messi nehmen und halbe Jahr spielen und danach 1 Jahr simulieren. Das ist möglich. Bei erstellen Spieler dauert aber sehr sehr sehr lange, soweit ich alles erfahre.

Sorry aber, ich möchte ihn nur helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass er erstellen einen Spieler spielt, aber guck mal, er bekommt keine Superheld, deshalb kann er aber Messi nehmen und halbe Jahr spielen und danach 1 Jahr simulieren. Das ist möglich. Bei erstellen Spieler dauert aber sehr sehr sehr lange, soweit ich alles erfahre.

Sorry aber, ich möchte ihn nur helfen.

Das ist ja Sinn und Zweck der Trophäe, man soll einen Spieler selbst entwickeln und zum Fussballer des Jahres machen. ;)

Man kann in dem Modus keinen Messi (oder wen auch immer) nehmen, ich glaube, du verwechselst das was, Recep. :)

Ich spiele es selbst gerade, deswegen weiss ich es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Sinn und Zweck der Trophäe, man soll einen Spieler selbst entwickeln und zum Fussballer des Jahres machen. ;)

Man kann in dem Modus keinen Messi (oder wen auch immer) nehmen, ich glaube, du verwechselst das was, Recep. :)

Ich spiele es selbst gerade, deswegen weiss ich es. ^^

Oha, du hast Recht. o.O Ich habe gerade getestet, warum keinen Original-Spieler auswählen kann. Stimmt, stimmt.

Tut mir Leid, was ich nicht gewusst habe. Verzeih mir, alex193.

Das ist nur schade, dass die Online nicht mehr möglich ist, obwohl ich nicht wieder Platin holen kann.

Es stand da: "Der Onlineservice für Pro Evolution Soccer 2010 wurde am 31.01.2012 eingestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an diesem Service und Ihren Beitrag zum großen Erfolg der PES-Serie.". :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, du hast Recht. o.O Ich habe gerade getestet, warum keinen Original-Spieler auswählen kann. Stimmt, stimmt.

Tut mir Leid, was ich nicht gewusst habe. Verzeih mir, alex193.

Das ist nur schade, dass die Online nicht mehr möglich ist, obwohl ich nicht wieder Platin holen kann.

Es stand da: "Der Onlineservice für Pro Evolution Soccer 2010 wurde am 31.01.2012 eingestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an diesem Service und Ihren Beitrag zum großen Erfolg der PES-Serie.". :(

Ich habe damals noch alles Online gemacht, hat nur solange bei mir geschlummert, jetzt fehlt mir nur noch der "Werde zur Legende" Modus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals noch alles Online gemacht, hat nur solange bei mir geschlummert, jetzt fehlt mir nur noch der "Werde zur Legende" Modus. ^^

Sei froh. Bei PES10 ist total leicht und locker auf Platin schaffen. Das ist wirklich schönes Platin-Punkte sammeln.

Das macht mich so ärgerlich, warum ich einen neuen Account ein bisschen später angemeldet hatte, als PES10-Server abgeschaltet wurden. Argh!!! ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hi Leute, mir fehlt nur noch die Trophäe Superheld ... wer kann mir mit seinen Erfahrungen helfen? Leider hat es sehr lange gedauert bis ich ein Angebot von einem Top Verein bekommen habe ... bin nun in der Saison 2015/16 .. spiele bei NORTH LONDON (ARSENAL) ... wenn ich diese Saison alles gewinne (inkl. Champions League) und überall Torschützenkönig und Vorlagengeber werde - werde ich dann automatisch EUROPAS und WELTFUSSBALLER des Jahres ? ... denn ich möchte nicht noch eine Saison spielen :-( ..... im Leitfaden steht es muss jedes Spiel gespielt werden ... ich nehme an wenn mich der Trainer auf der Bank lässt hat das keinen Einfluss darauf, weil dann KANN ich dieses Spiel ja nicht spielen .... bitte um kurze Hilfe, DANKE ! ....

... hi leute, danke für die rückmeldungen .... habe nun endlich platin erhalten - wer noch keine Trophy Superheld hat ... ich habe alle Spiele gespielt, in meiner ersten Saison bei einem TOPVEREIN (2015/16 NORTH LONDON) habe ich alle Spiele gespielt (nicht erholen) und bin in allen Bewerben automatisch Torschützenkönig, Vorlagengeber, MVP geworden. ... zu Beginn der Saison 2016/17 habe ich alle Clubspiele ausgelassen (mich erholt) und nur die Nationalteam Spiele (die kann man ja nicht auslassen) gespielt.... in der 13. Woche wurde ich dann Europas und 2-3 Wochen später Weltfussballer des Jahres .... also sollte klappen sobald man bei einem TOP Verein (inkl. Champions League) ist ... meine erste Trophy bei dem Spiel habe ich am 16.11.2009 erhalten !!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, du hast Recht. o.O Ich habe gerade getestet, warum keinen Original-Spieler auswählen kann. Stimmt, stimmt.

Tut mir Leid, was ich nicht gewusst habe. Verzeih mir, alex193.

Das ist nur schade, dass die Online nicht mehr möglich ist, obwohl ich nicht wieder Platin holen kann.

Es stand da: "Der Onlineservice für Pro Evolution Soccer 2010 wurde am 31.01.2012 eingestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an diesem Service und Ihren Beitrag zum großen Erfolg der PES-Serie.". :(

Ich hab des damals sogar noch gesehen das es in 2 Wochen abgeschaltet wird doch damals war glaub eine Zeit wo ich keine wirkliche Interesse an Trophäen hatte jetzt könnte ich mich ziemlich Ärgern aber man kann ja nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt endlich Superheld.

Habe in der 3. Saison eine absolut perfekte Saison gespielt (alle Wettbewerbe gewonnen, jedes Spiel MVP, Torjägerkrone und Vorlagenkönig), dann in der 4. Saison bis zur Auslosung bzw. Bekanntgabe simuliert (bis auf die Länderspiele) und dann kam sie endlich.

Jetzt noch 7x den Verein wechseln........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich Superheld.

Habe in der 3. Saison eine absolut perfekte Saison gespielt (alle Wettbewerbe gewonnen, jedes Spiel MVP, Torjägerkrone und Vorlagenkönig), dann in der 4. Saison bis zur Auslosung bzw. Bekanntgabe simuliert (bis auf die Länderspiele) und dann kam sie endlich.

Jetzt noch 7x den Verein wechseln........

Oh Gott ich hab gar nicht gewusst das die so Zeitaufwendig sind :eek6:

Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ich hab gar nicht gewusst das die so Zeitaufwendig sind :eek6:

Glückwunsch

Ja, soviel ich mitbekommen habe war da bestimmt einiges bei, was man hätte auch noch simulieren können. Wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Pro komplette Saison muss man ca. 10 Stunden rechnen, wenn man alles spielt.

Zum Glück brauche ich das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab ein etwas größeres problem^^ und zwar hab ich damals das spiel fast alles geholt. mir fehlten nur 3 Sachen und jetzt wollte ich diese restlichen 3 machen aber mir wird beim laden angezeigt das die saves von einer anderen Version sei. hat jmd eine Idee wie ich das wieder normal hinbekomme-,-

kann mir jmd sagen ob man nun superheld erst mit 21 bekommt oder ob das auch mit 20 möglich ist und was genau der Scout bei werde zur legende genau macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd genau schildern was man machen muss für superheld. bin jetzt mit der 3ten season fertig hab alles gewonnen bin überall mvp torschütze und vorlagen König. meine stärke liegt angeblich bei 87 bin bei real Madrid seit 2seasons. wenn ich nunbis zur Verlosung simuliere und die 3 nationalspiele noch mache dann werde ich zwar Europa bester aber weltbester werde ich komischerweiße ni. das wird mutu obwohl er bei Europa ja auch nominiert war und das ni geworden ist. wie kann das sein??. könnte man das noch irgendwie beeinflussen ?? hab noch ein save kurz vorm ende der season und 2save die jeweils kurz vor den Nominierungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe zwar schon längst Platin und bin durch Zufall mal wieder auf das Spiel gestoßen, als ich mir die Trophies von jemand angesehen habe. Da habe ich gesehen das er die online trophies dieses jahr geholt hat (2014). Wie kann das sein, die Server wurden doch abgeschaltet? Hacker?

Ja, leider "Hacker" oder vielleicht auch, dass er vor 3 oder 4 Jahre geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.pngBesitzteam

Wird vergeben, wenn der dur. Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr am einfachsten, wenn ihr von Anfang an darauf achtet, dass ihr oft im Ballbesitz seid. Ihr müsst das 1:0 schiessen und dann immer den Ball zu einem freien Mitspieler passen. Dies macht ihr zehn Spiele lang. Diese Trophäe könnt ihr mit "Softie" kombinieren.

Muss man die Spiele auch gewinnen?

In der Trophäenbezeichnung ("Wird vergeben, wenn der durchschnittliche Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist.") steht davon ja eigentlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...