Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

Seh ich teilweise genauso!

Aufer PS2 war Pes der Hammer!

Pes 6 war bis jetzt der beste Teil, den hab ich sogar mit Patch auf meinem Pc bis letztes Jahr noch teilweise gespielt!

Aber ich finde PES 2010 wird Pes 6 wieder viel ähnlicher! Und damit findet die Serie wieder zurück zu den Stärken und schlägt meiner Meinung nach Fifa dieses Jahr, weil bei Fifa jedes Match gleich abläuft und die Spieler imer total unnormal schießen usw. und der "Comiklook"" gefällt mir persöhnlich nicht so;)

ja, richtig:)

wobei ich nicht weiß, was pes 10 mit pes 6 zu tun haben soll, bisher genauso unrealistisch wie 09 auch:emot-what:

für leute die eine herrausforderung suchen ist pes2010 genau das richtige...

quatsch, spiel fifa 10 auf höchster stufe, da wirst du nichts gewinnen... und herausforderungen gibt's online genug- langsam wird's hier aber zu fanboylastig:mad1: pes ist nicht viel komplizierter, wenn man erfahrung mit dem spiel hat ist man einfach besser, klar ist fifa einsteigerfreundlicher, aber dadurch wird man auch nicht direkt zum king:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also diese zeitaufwandsache find ich ja eh quatsch aber bei nem fussball spiel?

wenn jemand immer 10 min pro spiel macht brauch er schonmal doppelt solange wie jemand der nur 5 min spielt.

kann man zwar dazu sagen und sich jeder seinen teil dazu denken. bisschen komisch find ich das trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das pes2009 das man da nicht schießen kann usw. stimmt nicht...es ist nur verdammt schwer.. und das ist der sinn der sache. bei fifa ist es piss einfach tore zu machen bei pes musst du richtig strategisch denken und spielen...mit einem mann kommste nicht durch egal ob messi oder c. ronaldo. und damit kommen viele nicht klar und kaufen sich fifa weil das einfache rist und somit natürlich "besser", weil man einfacher tore machen kann. für alle die einfache sachen spielen wollen rate ich von pes2010 total ab...direkt fifa kaufen..für leute die eine herrausforderung suchen ist pes2010 genau das richtige...

bei PES10 ist das tore schiessen noch schwieriger,aber nicht weil die lächerlich schiessen sondern weil der torwart einfach super ist,bis jetzt in jedem teil von pes habe ich fast bei jedem spiel abpraller tore geschossen,aber bei pes10 nur einmal bei über 20 spielen (demo),die spieler verhalten sich intelligent decken freie räume ab oder laufen richtung freiraum,aber bei fifa ist es eine simulation pes hat einfach die bessere KI.

auch ich werde irgendwann fifa10 holen aber wegen den trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei PES10 ist das tore schiessen noch schwieriger,aber nicht weil die lächerlich schiessen sondern weil der torwart einfach super ist,bis jetzt in jedem teil von pes habe ich fast bei jedem spiel abpraller tore geschossen,aber bei pes10 nur einmal bei über 20 spielen (demo),die spieler verhalten sich intelligent decken freie räume ab oder laufen richtung freiraum,aber bei fifa ist es eine simulation pes hat einfach die bessere KI.

auch ich werde irgendwann fifa10 holen aber wegen den trophys

schwieriger? bei mir geht 80% rein (auch auf höchster schwierigkeits), der fifa tormann ist aber auch sehr schlecht, dass stimmt. die ki bei pes ist aber nicht unbedingt schlauer:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu fifa sag ich nur das hier: jede flanke kommt auf brust an jede flanke vom flügel geht per kopfball rein, der größte witz das spiel sei es grafisch oder spielerisch. es kommt niemals an pes dran, könnt ihr mir predigen was ihr wollt

quatsch, bei mir kommt schonmal gar nicht jede flanke genau auf brust an, habe ich bei meinen gegner auch nicht oft erlebt:emot-what:

kopfballtore sind auch selten, es gehen keine 10% der flanken rein.

es spricht der klassische fanboy. grafisch ist pes besser, spielerisch meiner meinung nach um längen schlechter als fifa, aber da hat jeder seine meinung. deswegen braucht man fifa nicht so schlecht zu machen, wir können ja mal eine runde spielen und du wirst sehen, dass nicht jede flanke rein geht und ankommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, bei mir kommt schonmal gar nicht jede flanke genau auf brust an, habe ich bei meinen gegner auch nicht oft erlebt:emot-what:

kopfballtore sind auch selten, es gehen keine 10% der flanken rein.

es spricht der klassische fanboy. grafisch ist pes besser, spielerisch meiner meinung nach um längen schlechter als fifa, aber da hat jeder seine meinung. deswegen braucht man fifa nicht so schlecht zu machen, wir können ja mal eine runde spielen und du wirst sehen, dass nicht jede flanke rein geht und ankommt;)

die demo war schon absturz und leider sag ich das nicht um sonst jedes mal viereck gedrückt und zu 90% landet der ball genau auf brust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass das Torwartproblem gelöst wurde.

DIe Abpraller wie in 09, die zu 99.99% zu einem Tor führten,

wurden, wie in der DEMO (PS3) zu sehen, noch nicht gelöst.

Wegen mir kanns noch 1-2 Monate bearbeitet werden um dann einwandfrei

aufn Markt zu kommen.

"gibts bei FIFA eigentlich die Möglichkeit, die Tastenbelegung per Vorgespeicherter Auswahl abzuspeichern, als wäre sie von PES?"

- komm iwi nich damit klar. hab bisher nur PES gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zu dem thema flanken:

ich habe auf dsf die deutsche meisterschaft in fifa gesehn(vileleicht einer von euch auch) und da war es aber genau so. jeder der tore geamcht hat NUR über flanken und dann mit dem kopf... NUR...und das hat nichts mit fanboy zu tun sondern mit der wahrheit.. :D ich habe es ja gesehn..und ich war nüchtern.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo war schon absturz und leider sag ich das nicht um sonst jedes mal viereck gedrückt und zu 90% landet der ball genau auf brust

ja, bei pro-gamern. bei dir wäre das sicher nicht der fall.

und pes ist total unrealistisch gemacht...

gibt es eigentlich kaum einen der die ps2-zeiten der serie vermisst, wo man noch über fifa lachen konnte?:cry2: leider ist das heute genau andersrum auf der ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bisher von pro etwas enttäuscht ( demo ) !!

ich spiele pro seit iss! das beste pro bisher war das 6er.. nachdem 6er haben die immer ein super pro versprochen hat sich aber nie richtig was geändert bis auf die grafik! fifa hat sehr viel aufgeholt.

momente probleme bei pro:

- was zum geier machen die torhüter? sind im vergleich zu fifa schlecht ! ki sehr schlecht + patzen oft bei hohen bälle die in den strafraum geschlagen werden!

- pässe in den lauf, schrecklich!!! ist ein spieler zu nahe bekommen die es nicht gebacken einen schönen ball um den spieler in den lauf zu spielen. abwehr hat kaum probleme den ball zu stoppen

- freilaufen, beispiel: linker außenverteidiger macht meter auf der linken seite, statt das sich der linke mittelfeld spieler rasch mit nach vorne bewegt oder sich kreuzt um platz zu machen passiert NICHTS! es stört nur ... angeblich sollen sich die spieler bei starken passspielern besser freilaufen ( neue ki ). wenn man in der demo mit xavi oder iniesta ( zur zeit mit abstand beste mittelfeld akteure ) läuft sich keiner besser frei als wenn ein yaya toure den ball hat.

das sind mit 3 wichtige punkte die mich sehr stören. die sind mir bei der demo aufgefallen! ich hoffe das diese fehler nicht bei der vollversion auftreten.

POSITIV: die grafik wurde echt deutlich verbesser, richtig geil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bisher von pro etwas enttäuscht ( demo ) !!

ich spiele pro seit iss! das beste pro bisher war das 6er.. nachdem 6er haben die immer ein super pro versprochen hat sich aber nie richtig was geändert bis auf die grafik! fifa hat sehr viel aufgeholt.

momente probleme bei pro:

- was zum geier machen die torhüter? sind im vergleich zu fifa schlecht ! ki sehr schlecht + patzen oft bei hohen bälle die in den strafraum geschlagen werden!

- pässe in den lauf, schrecklich!!! ist ein spieler zu nahe bekommen die es nicht gebacken einen schönen ball um den spieler in den lauf zu spielen. abwehr hat kaum probleme den ball zu stoppen

- freilaufen, beispiel: linker außenverteidiger macht meter auf der linken seite, statt das sich der linke mittelfeld spieler rasch mit nach vorne bewegt oder sich kreuzt um platz zu machen passiert NICHTS! es stört nur ... angeblich sollen sich die spieler bei starken passspielern besser freilaufen ( neue ki ). wenn man in der demo mit xavi oder iniesta ( zur zeit mit abstand beste mittelfeld akteure ) läuft sich keiner besser frei als wenn ein yaya toure den ball hat.

das sind mit 3 wichtige punkte die mich sehr stören. die sind mir bei der demo aufgefallen! ich hoffe das diese fehler nicht bei der vollversion auftreten.

POSITIV: die grafik wurde echt deutlich verbesser, richtig geil :-D

das mit dem freilaufen hat mich am meisten gestöhrt die ausenverteidiger oder mittelfeldspieler machen gar nix. ich hab mir mal ne perfekte mannschaft bei pro evo gemacht mit z.B ronaldo, gerard, xavi usw.

mit denen hats nur ein bisschen geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem freilaufen hat mich am meisten gestöhrt die ausenverteidiger oder mittelfeldspieler machen gar nix. ich hab mir mal ne perfekte mannschaft bei pro evo gemacht mit z.B ronaldo, gerard, xavi usw.

mit denen hats nur ein bisschen geklappt

jaja, die perfekte mannschaft hab' ich mir auch immer gerne im editier-modus gebastelt:emot-keke:

freu' mich doch schon ein bisschen auf das spiel und die verbundenen trophäen, ich überleg' ob ich's mir am releasetag holen oder noch warten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei pro-gamern. bei dir wäre das sicher nicht der fall.

und pes ist total unrealistisch gemacht...

gibt es eigentlich kaum einen der die ps2-zeiten der serie vermisst, wo man noch über fifa lachen konnte?:cry2: leider ist das heute genau andersrum auf der ps3...

kannst nicht lesen oder was?? was für pro gamer kumpel, ich hab geschrieben das bei jeder flanke der ball auf brust kommt....

dann brauchst gar nicht mit pro gamer anzukommen, fifa ist dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...