Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Lautstärke


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo ich hab mir vor kurzen eine Ps4 Slim mit dem spiel Crash Banndicoot gekauft ist ja alles schön und gut nur wird die nach ner zeit unangenehm laut und ich hab die auch schon umtauschen lassen aber das hat es auch nicht besser gemacht mir kommt das so vor wie ein pfeifen :(

 

mhh am anfang dreht die richtig auf ( aber ich denke das ist das laufwerk das geht aber nach ner zeit wieder weg wenn das spiel geladen ist.

 

nun hab ich mir noch Horizen Zero Dawn gekauft und das ist das richtig schlimm :(

 

Was kann man da machen ?

 

oder muss man einfach damit leben ?

 

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Schumi GT:

Ist es das Laufwerk oder der Lüfter?

 

Wenn es das Laufwerk ist, ist es denke ich normal. Macht meine auch, wenn viel geladen werden muss. Hört aber nach kurzer Zeit wieder auf.

 

Hallo das Laufwerk ist zu anfang auch laut aber das hört später auf ( denke muss erst alles laden )

 

aber dann wird später der Lüfter laut ! :(

 

nachmal dreht er auch richtig auf wenn viel action ist ich denke mal es sind ja auch welten zwischen crash und Horizen.

 

so hab ich auch kb drauf mit Kopfhörer zu spielen oder immer lauter zu machen :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das über 2 Jahre genauso. Bis ich dann den Entschluss gefasst habe selber Hand anzulegen. Hab die aufgeschraubt und eine neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Der Unterschied war und ist gigantisch. 

 

Ich hatte halt keine Garantie mehr und habs dann eben gemacht. Jetzt bei der Hitze wird meine auch wieder lauter... sobald es aber wieder kälter ist, ist sie auch wieder leiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Konsole nicht einfach in ein PC gehäuse Baun mit wasser Kühlung ? :D

 

ich versteh auch einfach nicht warum Sony da nicht mal was ändert :( naja villt bei der ps5 ja

 

aber anscheind ist das ein feature :)

 

 

@tightisto ja das kann man natürlich machen da meine aber grad mal eine woche alt ist wäre das eine nicht sehr kluge idee :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schumi GT:

Hast du sie so aufgestellt, dass drumherum genug Luft zum "atmen" bleibt?

Das wär erstmal wichtig zu wissen... Und wenn es warm draußen ist, bzw dann ja auch drinnen (und du keine Klima im Raum stehen hast) dann wird die schneller lauter, als wenn es kühler ist. Deshalb lass ich die Konsolen bei dem Wetter größtenteils aus, bzw. mach die Klimaanlage an.

 

Steht sie frei sollte sowas eigentlich nicht vorkommen und da würde ich die nochmal umtauschen. Vielleicht hattest du auch einfach nochmal Pech.

Wenn sie nicht frei streht, dann stell sie frei :D Also raus aus irgendwelchen Regalen oder Plätzen wo sich die Luft leicht staut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

Das wär erstmal wichtig zu wissen... Und wenn es warm draußen ist, bzw dann ja auch drinnen (und du keine Klima im Raum stehen hast) dann wird die schneller lauter, als wenn es kühler ist. Deshalb lass ich die Konsolen bei dem Wetter größtenteils aus, bzw. mach die Klimaanlage an.

 

Steht sie frei sollte sowas eigentlich nicht vorkommen und da würde ich die nochmal umtauschen. Vielleicht hattest du auch einfach nochmal Pech.

Wenn sie nicht frei streht, dann stell sie frei :D Also raus aus irgendwelchen Regalen oder Plätzen wo sich die Luft leicht staut.

 

 

sie hat genug platz frei rum..

 

naja es kann auch noch schlimmer werden wenn ich die noch mal umtausche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb zockerfcn:

laut der technischen Spezifikation, ist sie auch nur bis 35°C Umgebungstemperatur für einen Betrieb ohne Einschränkungen freigegeben.

 

so warm ist es mit sicherheit nicht in mein Zimmer :D

 

Mein Silent Pc ist auch mause still :):D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...