Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen zusammen


NachtherrMasa

Recommended Posts

Also ich bin Davide 23 Jahre alt . Vor ca ne Woche hab ich mir eine Ps4 geholt und weile somit unter euch nu :) . Bevor ich zu der Playsi wieder kam hab ich mich noch mit der Xbox beschäftigt bis die lust komplett zu der gefallen ist und ich wieder zu den alten wurzeln zurückkehren wollte. Angefangen mit dem zocken hab ich mit 2  und zwar mit der Super Nintendo bis hin zu Playsi 2 und dann wollte ich die Xbox ma ausprobieren und joa, jetzt bin ich wieder bei der Playsi xD .

Ansonsten wie davor bin ich ein Sammler von Spielen und Trophäen, ich Spiele alle Spiele sowie Genres. Haupt favoriten  Rpgs, Horror und Hack and Slay. Zurzeit Zock ich Tekken 7 und  Crash Bandicoot. 

 

Frage wieso ich alles Spiele? Ich finde das jedes Spiel es verdient hat gespielt zu werden egal was man über dieses Spiel gesagt wird man sollte immer ein eigenes Bild machen wie das Spiel für sich selber ist, jeder hat sein eigenen Geschmack. 

 

Somit wünsche ich jeden viel Spaß an Zocken und vielleicht zockt man ja zusammen irgendwann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @NachtherrMasa!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Am 8.7.2017 um 14:03 schrieb NachtherrMasa:

Frage wieso ich alles Spiele? Ich finde das jedes Spiel es verdient hat gespielt zu werden egal was man über dieses Spiel gesagt wird man sollte immer ein eigenes Bild machen wie das Spiel für sich selber ist, jeder hat sein eigenen Geschmack. 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...