Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Chilla_1993:

Bekomme es morgen. Freue mich riesig auf das Job System. 

Wird Omega dann 10 Millionen TP haben oder wie in der PAL Version nur 1 Millionen?

 

was mich aber stört ist, dass ich es nicht spielen kann, da ich erst Outlast 2 und Crash Bandicoot spielen muss.

 

Haha geht mir genau gleich. Habe FF12 seit Freitag, darf es aber noch nicht spielen, weil ich zuerst Crash 1 platinieren muss. Ansonsten sitze ich nun 2-3 Monate an FF12 und muss mich dann wieder in Crash 1 einarbeiten. 

 

Aber das ist gut so. Jetzt kannst du die anderen spielen lassen, und diese Leute finden heraus was verpassbar ist und was nicht :) so hab ich danach weniger Ärger xD

 

 

An alle anderen die Sorge haben "Das dauert ewig" und "Dies dauert ewig"... Euch ist schon klar dass man die Zeit x4 beschleunigen kann, oder? 9_9 scheint gerade nicht so. Aber das ist ganze VIER MAL SCHNELLER!!!

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game noch gut in Erinnerung, keine Angst. Auch mit Kampfbeschleunigung wird es aber wegen der Farmerei einiges an Zeit benötigen, besonders bei Dropraten von unter 1%, oder bei den selten spawnenden Gegnern... es wird schneller gehen (wenn man den Boost nutzt), aber es kommen trotzdem sicherlich 50h und mehr zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich habe das Game noch gut in Erinnerung, keine Angst. Auch mit Kampfbeschleunigung wird es aber wegen der Farmerei einiges an Zeit benötigen, besonders bei Dropraten von unter 1%, oder bei den selten spawnenden Gegnern... es wird schneller gehen (wenn man den Boost nutzt), aber es kommen trotzdem sicherlich 50h und mehr zusammen.

 

Kann auch gerne länger dauern. Bei einnem Final Fantasy rechne ich immer damit, dass mich das ein paar Monate beschäftigen wird.

Ich muss auch jedes Mal jeden Scheiss sammeln, auch wenn es keine Trophy dafür gibt. Selbst bei FFX-2 "musste" ich in Last Mission alle Kostüme auf Lv.99 leveln, einfach weils Spass gemacht hat :D

Fand es schade, dass es keine Trophy für die Schmetterlingsjagd in FFX gegeben hat, aber ich musste das natürlich auch erledigen.

 

Ausser FFXV, da konnte mir jedes Dungeon hinter den Tresortüren gestohlen bleiben. So ein langweiliges Drecks Spiel. Drücke :o: und versuche nicht einzuschlafen. Ansonsten muss du :x: drücken um eine Phönixfeder zu verwenden. Jaja... Mega spannend. Die DLCs interessieren mich auch null, weil die ganze Story scheinbar auch den Entwicklern am A... vorbei ging. So geht's mir nun auch.

 

Aber FFXII wird wieder meine Liebe zu Final Fantasy entfachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Kann auch gerne länger dauern. Bei einnem Final Fantasy rechne ich immer damit, dass mich das ein paar Monate beschäftigen wird.

Ich muss auch jedes Mal jeden Scheiss sammeln, auch wenn es keine Trophy dafür gibt. Selbst bei FFX-2 "musste" ich in Last Mission alle Kostüme auf Lv.99 leveln, einfach weils Spass gemacht hat :D

Fand es schade, dass es keine Trophy für die Schmetterlingsjagd in FFX gegeben hat, aber ich musste das natürlich auch erledigen.

 

Ausser FFXV, da konnte mir jedes Dungeon hinter den Tresortüren gestohlen bleiben. So ein langweiliges Drecks Spiel. Drücke :o: und versuche nicht einzuschlafen. Ansonsten muss du :x: drücken um eine Phönixfeder zu verwenden. Jaja... Mega spannend. Die DLCs interessieren mich auch null, weil die ganze Story scheinbar auch den Entwicklern am A... vorbei ging. So geht's mir nun auch.

 

Aber FFXII wird wieder meine Liebe zu Final Fantasy entfachen.

 

Meine rede ;)

 

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich habe das Game noch gut in Erinnerung, keine Angst. Auch mit Kampfbeschleunigung wird es aber wegen der Farmerei einiges an Zeit benötigen, besonders bei Dropraten von unter 1%, oder bei den selten spawnenden Gegnern... es wird schneller gehen (wenn man den Boost nutzt), aber es kommen trotzdem sicherlich 50h und mehr zusammen.

Der Speedrun Weltrekord liegt momentan bei 4:47:24 :D

img_5749.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Verwechselst du jetzt einen Speedrun mit der Platinierung?

 

Ich gebs gerne zu, ich HASSE Speedruns ;)

ich rede net von der platin?

du sagtest ja auch nix davon, du sagtest nur das es 50 stunden dauern kann. ich dachte du gehst vom durchspielen aus. tja es geht auch schneller xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chilla_1993:

Meine rede ;)

 

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk.

Das sehe ich auch so. Ich frage mich jedes Mal aufs neue warum dieser Teil von den meisten FF Fans so gehasst wird. ?

Ich hab schonmal mein altes Lösungsbuch rausgelegt. Da kleben oben immernoch die Lesezeichen dran die ich 2006 platziert habe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedruns.... Also wenn ich für ein Spiel nen Haufen Geld ausgebe, dann will ich da auch länger beschäftigt sein als nur ein paar Stunden. Und Spaß macht das sicherlich auch nicht aber wenn man es für sein Ego braucht, bitte sehr.

 

vor 4 Minuten schrieb UschiFernandez:

 

Ich hab schonmal mein altes Lösungsbuch rausgelegt. Da kleben oben immernoch die Lesezeichen dran die ich 2006 platziert habe. ?

 

Ich auch, es liegt schon auf der Couch parat. :D 

Zusätzlich hab ich für die ganzen Neuerungen noch den eGuide zum englischen Buch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich bin mir sicher, dass das in unter 5h ohne jeden Spass abgeht .... och, dann trödel ich doch lieber und werde bestimm 60-80h dran sitzen und es geniessen, altes Terrain zu betreten. Das wird sicherlich den meisten so ergehen und das gefällt mir! :thumbsup:

Jo geht mir auch so, ich brauche bestimmt wieder 100-200 Stunden ?

Bei FF10 war ich bei 198 Stunden, bei World of Final Fantasy so 150-200 und bei FF15 130 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich echt riesig auf das Spiel. Konnte das Original (hab 2011 gespielt) damals nicht beenden, weil jemand meinen Spielstand gelöscht hat. Hab zwar ein paar Spiele aus dem Big in Japan Sale gekauft, aber die müssen dann halt warten. Da ist auch Dark Souls 3 dabei. Aber Final Fanasy hat bei mir immer Vorrang:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist von Amazon heute verschickt worden, habs aber seit ca Februar vorbestellt gehabt.

(EDIT: oh, statt 49,99€ hat Amazon nur 42,99€ berechnet, u.a. wegen Prime)

Haste keinen guten Elektronik-Laden in der Nähe?

 

Achja, das Lösungsbuch dürfte nur noch vage hilfreich sein, Story hat sich nicht geändert, aber vieles bei den Items etc wird anders werden, auch Händler werden einen anderen Bestand haben, Schätze stehen an anderen Orten etc pp

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Amazon hat meines auch bereits versandt, ist aber auch schon ewig vorbestellt gewesen. Und habe die Steelbook Edition für weniger Geld als ich erwartet habe xD

Und ich kanns kaum erwarten, das zu spielen. Werde zwar Platin-Ketten ausm Forum rein schieben müssen, aber immer noch genug Zeit für FF12 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy 12 ist mit Abstand das Spiel das bei mir die meiste Spielzeit der Reihe hat und macht einfach immer noch Spaß.

 

Was ich ein bisschen schade finde ist das es das Ingame-Piratennest anscheinend nicht mehr gibt, das brauchte man doch eigentlich für den höchsten Clan-Rang?

 

Ich finde den Speed Boost gut, die Platin wird auch so genug Zeit brauchen, die Auto-Speicher Funktion wird sicherlich in manchen Gebieten auch sehr hilfreich sein.

Bearbeitet von DarkMisty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tadini:

Und Spaß macht das sicherlich auch nicht aber wenn man es für sein Ego braucht, bitte sehr.

Na die Leute machen das sicher nicht, weil sie gezwungen werden. Der Spaß für sie ist einfach Rekorde aufzustellen und es so schnell wie möglich zu schaffen.

 

vor 2 Stunden schrieb DarkMisty:

Was ich ein bisschen schade finde ist das es das Ingame-Piratennest anscheinend nicht mehr gibt

Falls dem so ist gäbe es ja das Trophäen-Piratennest. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...