Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Trek Bridge Crew im Test für die PS4


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Als die Virtual Reality vor ein paar Monaten ihre Anfänge auf der PlayStation machte waren es hauptsächlich Independent Titel und neue Marken mit denen man dieses neue Erlebnis beginnen konnte. Nach und nach wächst die Auswahl und es kommen auch einige größere Titel heraus. Star Trek Bridge Crew ist einer davon. Red Storm Entertainment und Ubisoft schicken euch gemeinsam in die unendlichen Weiten des Alls – ganz bequem vom Sofa aus. Ob es sich allerdings lohnt einmal selbst zum Flottenoffiziert zu werden oder man das dann doch lieber William Shattner überlassen sollte erfahrt ihr in unserem Test.

 

Test: Star Trek Bridge Crew (PSVR)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...