Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supersushi

Test: Star Trek Bridge Crew (PSVR)

Recommended Posts

supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Hallo liebe Community :)

    Als die Virtual Reality vor ein paar Monaten ihre Anfänge auf der PlayStation machte waren es hauptsächlich Independent Titel und neue Marken mit denen man dieses neue Erlebnis beginnen konnte. Nach und nach wächst die Auswahl und es kommen auch einige größere Titel heraus. Star Trek Bridge Crew ist einer davon. Red Storm Entertainment und Ubisoft schicken euch gemeinsam in die unendlichen Weiten des Alls – ganz bequem vom Sofa aus. Ob es sich allerdings lohnt einmal selbst zum Flottenoffiziert zu werden oder man das dann doch lieber William Shattner überlassen sollte erfahrt ihr in unserem Test.

     

    Test: Star Trek Bridge Crew (PSVR)

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×