Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Comet Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob's was hilft? Ist schon 'ne Weile her, aber ich denke die Trophäenlevel waren eher nicht die leichtesten ;)

Denke schon , da man sich einfach ein bisschen Zeit spart , und man muss doch nichtmals zurück ins Hauptmenü , da man vor jedem neuen Level den Schwierigkeitsgrad wieder auswählen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho

hab jetzt auch alles^^ war echt nett das spiel...

und wer probleme bei den 200 box kills hat, für den hab ich einfach mal die Videoaufzeichnung genutzt :D ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JId2aKcFthE]YouTube - ‪PS3 Comet Crash - Box Kill 200 - Easy Way‬‏[/url]

guckt mal bei 0:47

transporter wird abgeschossen ... panzer direkt gefangen ^^

hoffe es hilft jemanden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das Spiel im Angebot??

Ich hab es durch meinen US-Plus Account kostenlos bekommen...würde jetz auch gern noch den DLC zocken.

Ich lade den heut einfach mal mit meinem Hauptaccount runter und geb dann nochmal bescheid ob es funktioniert hat.

edit: so verdammt...hab gerad den DLC geladen und er funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Spiel im Angebot??

Ich hab es durch meinen US-Plus Account kostenlos bekommen...würde jetz auch gern noch den DLC zocken.

Ich lade den heut einfach mal mit meinem Hauptaccount runter und geb dann nochmal bescheid ob es funktioniert hat.

edit: so verdammt...hab gerad den DLC geladen und er funktioniert nicht.

Ist das DLC aus dem detuschen Store und das Hauptspiel aus dem US-Store?

Dieses mixen aus verschiedenen Ländern (EU & US) funktioniert meist nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle trophys geschafft ausser ohne verteidigung denn gegner platt machen und die 2 koop trophys. ich find das die ned schaffbar ist alleine zumindest ich schaff es ned sobald die Drachen kommen -.-"

Ist zwar ein wenig spät die Antwort, aber als allgemeiner Tipp, wenn man Probleme hat die Koop Trophies zu schaffen:

Am besten möglichst alles mit einer Farbe machen, bis man relativ save ist, gegen alles was so kommen kann. Dann kann man gemütlich anfangen mit dem 2. Spieler loszulegen.

Natürlich muss man am Anfang mit beiden Farben ein paar Türme bauen, aber daran sollte eigentlich niemand scheitern. Ich denke, wenn man das Level mit einem Spieler schafft, sollte es auch mit zweien machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von dem Spiel echt mehr erhofft... es war zwar Gratis, aber irgendwie ist dieses Spiel mehr als öde.. Wieder eine Leiche in der Trophäenliste :D

dem kann ich net zustimmen ich fand das spiel recht cool

aber ich steh allgemein auf tower defense spiele ^^

bin mir grad am überlegen ob ich mir das add-on zulege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiel auch gern tower defense spiele, bin darin aber nur durchschnittlich begabt^^

savage moon is mir viel zu schwer und bei pixeljunk monster hab ich nur die ersten 3 level geschafft^^

aber des hier is genau richtig, is ma net übertrieben schwer, für mich zumindest, hab jetz auf normal alles mit 5 sternen gemacht und hab jetz mir expert angefangen

ich mag an dem spiel auch so des tower offense (oder so ähnlich :D)

also dass der gegner auch ne base hat die man stürmen muss

wenn die ki noch bissl besser wär wärs wirklich top, aber trotzdem, eins der juwelen unter den kostenlosen plus games! und es wärs mit sicherheit auch die paar euro wert dies kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich net zustimmen ich fand das spiel recht cool

aber ich steh allgemein auf tower defense spiele ^^

bin mir grad am überlegen ob ich mir das add-on zulege

Ich spiele auch sehr sehr gerne Tower Defense Spiele ;-)

Aber das ist nun wirklich langweilig... Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Hauptspiel hat mir ja noch viel Spaß gemacht, aber die Erweiterung ist doch nur Schrott.

Ich will in Ruhe meine Verteidigung aufbauen und mich danach um den Angriff kümmern. Guter Plan? Im Hauptspiel ja, in der Erweiterung gewinnste damit gar nichts.

Sobald der Gegner die Drachenformation einsetzt, kommt der selbst durch 2 Dutzend Laserverteidigungen voller Stufe und kann deine Basis noch locker schrotten. Man muss dem also mit Tricks entgegengehen oder schneller sein als der Gegner. Der Aufbauspaß ist damit hin. Die Überlegung, wo am Besten was hinkommt, ist weg. Mäßigste Verteidigung aufbauen und bloß schnell Angriff zusammenkratzen.

Noch lustiger wirds dann, wenn der Gegner Raketen erforscht hat. Doch nochmal mit Verteidigung versucht, etliche Türme hochgepusht und schon kommt ne Rakete, zerstört nicht nur die Türme, sondern auch deine Maze problemlos und schickt am Besten dann noch ne Schlangen oder Drachenformation hinterher.

Enttäuscht mich ein wenig, dass es hier keine Alternative mehr als ANGRIFF gibt.

Ich mein, das Spiel ist doch eine Tower DEFENSE. Davon krieg ich in der Erweiterung nichts mehr mit.

Wer sonst auch aggressiv spielt, hat hier eine tolle Herausforderung. Allen anderen rate ich nur davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balosar: da geb ich dir vollkommen recht. Hatte am Hauptspiel auch ne Menge Spaß. Dachte das ich mit der Erweiterung nich viel falsch machen kann. Nur soviel: ohne LF komm ich niemals drauf was ich für die 7 geheimen Trophäen machen muss und, ohne youtube videos bekomm ich hier nie 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...