Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Comet Crash


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin riesen Fan Von Comet Crash, hab aber mit Kronos (DLC) so meine Probleme.

Die Videos dazu im Leitfaden scheinen nur auf leicht gespielt worden zu sein, also leider keine große Hilfe wenn man die Trophäen erspielen will......zb. Kronos Zone 37 da schickt der Gegner schon Raketen und massig Flieger da passiert in dem Leitfaden Video noch lange Zeit gar nix.......ka werd wohl aufgeben....da wird mir der Schwierigkeitsgrad auf Normal glaub zu schwer.....bzw zu frustrierend (hab 82%)...schade geiles Game sonst

Update: ok habs geschafft aber das mit den Videos stimmt trotzdem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann eigentlich nicht sein.

Wenn ich mich nicht täusche kommt man nur bei Normal ins Ranking und das war bei dem Video-Ersteller soweit ich mich erinnere immer der Fall. Außerdem gibt's da auch Trophäen, von daher weiß ich nicht wie das stimmen kann was du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann eigentlich nicht sein.

Wenn ich mich nicht täusche kommt man nur bei Normal ins Ranking und das war bei dem Video-Ersteller soweit ich mich erinnere immer der Fall. Außerdem gibt's da auch Trophäen, von daher weiß ich nicht wie das stimmen kann was du schreibst.

Jo sorry ka, aber hab bei manchen Videos mal die Zeiten verglichen und da kommen manchmal andere (mehr) Angriffswellen als auf den Videos im Leitfaden, na ja egal habs nun durch bis auf den beiden Silbertrophäen also Gaia und Kronos Wiederaufbelebung, da muss ich mich nochmal ransetzen, ziemlich knifflig :smile:

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die KI schickt ja auch nicht zu absolut fixen Zeiten ihr Zeug raus.

Wenn du z.B. eine sehr starke Defensive hast sammelt sie mehr Truppen. Wobei's seltsam ist, dass es bei dir abweicht, wenn du dich genau so gebaut hast.

Ich bin mit den Videos in den Leveln wo ich Probleme hatte, eigentlich gut durchgekommen.

Allgemein ist dieses Sammeln von Torpedos durch das zerstören von Türmen auch eine extrem effektive Methode um in schweren Maps den Gegner zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wie ich die 4 zone schaffe ??

gibt es dazu vielleicht nen video ?

??? Wenn ich es richtig gesucht habe, dann musst Du einfach nur ein Tor bauen und gut ist. Bekomt man eigentlich im Spiel erklärt. Eigene Einheiten kommen durch, der Feind nicht. Sind in vielen Leveln der Weg zum Sieg, da man den WEg für den Gegner sehr lang machen kann, aber eigene Einheiten direkt durch können.

Das meinst Du bestimmt nicht, ist zu einfach.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SYBqdp5LwBc]YouTube - ‪Comet Crash 1P Kreios Ãrea 4 00:ritter:69‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Wenn ich es richtig gesucht habe, dann musst Du einfach nur ein Tor bauen und gut ist. Bekomt man eigentlich im Spiel erklärt. Eigene Einheiten kommen durch, der Feind nicht. Sind in vielen Leveln der Weg zum Sieg, da man den WEg für den Gegner sehr lang machen kann, aber eigene Einheiten direkt durch können.

Das meinst Du bestimmt nicht, ist zu einfach.

genau vielen dank. das ist genau das was ich gesucht habe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich check die Box Kills nicht xD

Bei den Box Kills muss man die gegnerischen Einheiten einschließen und dann killen.

Normalerweise muss ja immer ein Weg offen sein. Aber es gibt Stellen in dem Spiel, wo man durch geschicktes bauen einen Teil des "Stromes" einschließen kann und trozdem der Weg von Basis zu Basis offen bleibt.

Die eingeschlossenen Einheiten sind wie in einer "Kiste" eingeschlossen und können nicht raus. Es gibt kein Entkommen für Sie. Das sind Box Kills.

Hast Du welche gemacht, reißt man einfach wieder ein paar Türme ab und wiederholt das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint wahrscheinlich, falls Du nicht die nötige Zahl an feindlichen Einheiten eingesperrt hast. Dann halt wieder abreißen und erneut einige feindliche Einheiten einsperren.

Beachte aber, dass du nur Einheiten einsperren kannst, wenn es trotzdem irgendeinen Weg zu deinm HQ gibt.

Also die Umgebung nutzen und mit vielen Gebäuden einen langen Umweg bauen. Sind die feindlichen Einheiten schon recht weit, eine Abkürzung schaffen (Gebäude abreißen), den langen Weg (also dein geschaffener Umweg) versperren und schließlich die feindlichen Einheiten, die nun zurück wollen (deinen Umweg bis zu der neu geschaffenen Abkürzung zurück gehen) einfach mit einem Gebäude einsperren --> Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich die ganzen Level auf einfach spielen , und nur die , die für die Trophys sind dann auf normal ? Oder muss man alle auf normal spielen damit man auch für das nächste Level normal hat ?

das habe ich mich auch schon öffters gefragt.

ich denke mal das es gehen müßte das man nur die trophylevel auf normal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mich auch schon öffters gefragt.

ich denke mal das es gehen müßte das man nur die trophylevel auf normal spielt.

Habs einfach mal getestet , hab im Kreiosbereich Level 4 auf leicht gespielt und danach Level 5 ( Ein Trophylevel ) dazu muss man aber kurz zurück ins Hauptmenü und Mission 5 anwählen damit man wieder Schwierigkeit normal auswählen kann , also kurz und knapp JA! es geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...