Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Comet Crash


Marc

Recommended Posts

C66C9BC426713B5FE2C252512CC4D7F37B7DA43F.PNG

Haufen von Panzer

Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer

Diese Trophäe ist wohl die schwierigste vom ganzen Spiel!

Ich hab jetzt 1stunde drann gehockt,...und immer wieder wenn ich ca. 700einheiten los schicken kann und ich die Panzer wähle kommen aus der Station immer nur ~5-10panzer. Was mache ich falsch? Hab mir das Video jetzt zum x-ten male angeguckt verstehe aber nicht so ganz wie er nur 1000 loschicken konnte!

Oder muss ich einfach nur mehrere Grunds bauen?

Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Edit/ Ok habse jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C66C9BC426713B5FE2C252512CC4D7F37B7DA43F.PNG

Haufen von Panzer

Hathor Zone 12, Ranked Schwierigkeitsgrad: ein großer Haufen von Panzer durch die Zusammenlegung mehrere Ströme von Panzer

Diese Trophäe ist wohl die schwierigste vom ganzen Spiel!

Ich hab jetzt 1stunde drann gehockt,...und immer wieder wenn ich ca. 700einheiten los schicken kann und ich die Panzer wähle kommen aus der Station immer nur ~5-10panzer. Was mache ich falsch? Hab mir das Video jetzt zum x-ten male angeguckt verstehe aber nicht so ganz wie er nur 1000 loschicken konnte!

Oder muss ich einfach nur mehrere Grunds bauen?

Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.

Edit/ Ok habse jetzt :)

Ich wollte grad mit der Erklärung loslegen xD

Aber so schwer isses nu wirklich nicht. Kommen ja nicht allzu viele Gegner in diesem Lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade ein ganz anderes Problem...und zwar frustet mich das letzte Level auf Experte, und die videos helfen mir auch nicht wirklich....

Kann mir einer erklären wie man so viele einheiten aufeinmal bekommen kann?

Denn bei mir steht beim Einheiten Zähler z.b. 120 aber es kommen nur 10 Stück raus...warum auch immer.

Brauche da dringend eine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade ein ganz anderes Problem...und zwar frustet mich das letzte Level auf Experte, und die videos helfen mir auch nicht wirklich....

Kann mir einer erklären wie man so viele einheiten aufeinmal bekommen kann?

Denn bei mir steht beim Einheiten Zähler z.b. 120 aber es kommen nur 10 Stück raus...warum auch immer.

Brauche da dringend eine Erklärung.

Ich glaub man muss den Analogstick in der gewünschten Richtung (Panzer, Scouts usw) gedrückt halten damit alle rauskommen.

Zum Level: Ich hab rechts ein Tor gesetzt und links ein langen Weg (diverse Türme) für die Gegner gebaut. Unter meiner Basis hab ich viele Laser gebaut und bis zum "geht-nicht-mehr" aufgerüstet. Wenn der optimale Weg dann rechts ist, musst die Gleiter (einige) losschicken und gut getimed die Panzer hinterher schicken.

Diese fliegen dann am unteren Teil der Karte Richtung feindlicher Basis. Paar werden abgeschossen auf einige werden auch durchkommen. So war's bei mir.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber meine Frage war wieso bei mir nicht genau diese 150einheiten herauskommen.....ich weißt das ich den rechten Stick gedrückt halten muss aber bei dem letzten Level kommen einfach nicht zu viele Einheiten aus meiner Basis raus, nja ich werds heute wieder versuchen.

Und das Video ist ja schön und gut und hilft auch sehr, aber wie gesagt habe ich das Problem mit den Einheiten.

Denn ich möchte genau das 150 raus kommen aber es sind immer nur ca. 10 Stück nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber meine Frage war wieso bei mir nicht genau diese 150einheiten herauskommen.....ich weißt das ich den rechten Stick gedrückt halten muss aber bei dem letzten Level kommen einfach nicht zu viele Einheiten aus meiner Basis raus, nja ich werds heute wieder versuchen.

Und das Video ist ja schön und gut und hilft auch sehr, aber wie gesagt habe ich das Problem mit den Einheiten.

Denn ich möchte genau das 150 raus kommen aber es sind immer nur ca. 10 Stück nur.

Aber genug Türme mit Panzereinheiten baust du, oder? Wenn ja weiß ich auch nicht weiter :/

Die Türme upgraden tust du ja sichelich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schwer ist das denn jetzt wirklich? und kann man die kampagne zu 2 speilen? und bekommt man dann trophies?

Ja man kann die Kampagne komplett zu zweit durchzocken und die Trophäen bekommt man auch sofern man im Ranglisten Modus zockt .

Wenn man zu Beispiel auf "leicht" das Spiel durchzockt bekommt man keine Trophäen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 100%, wird mir auch von meine Playsi angezeigt.

Aber hier bei mir im User-Profil steht 61% und eine nicht erspielte versteckte Trophäe. Diese Trophähe haben allerdings "0 User (0 %) von den 333 Usern die Comet Crash besitzen haben diese Trophäe."

Hab ihr das auch?

Gibt es ein kleines Add-On oder so? Wenn ja, dann müße doch auch wenn ich über die Playsi im PSN bin der Fortschrittsbalken auf 61% schrumpfen und eine Trophäe mehr angezeigt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir sofort geholt, finde solche Games super, klasse Addon, endlich wieder Comet Crash zocken :biggrin5:

Ich habs mir auch gleich geholt, endlich wieder neues Comet Crash Futter!

Gleich en Kumpel bestellt und gezockt, aber wir haben ein paar Probleme gehabt mit dem letzten Level der ersten Zusatzkampagne!

Hast du irgendeinen schlauen Tipp für uns? Nächstes WE werden wir weiter zocken und es nochmal versuchen, aber am Samstag hatten wir nach ein paar Fehlversuchen dann auch wieder genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern auch mal Comet Crash geholt. Ist besser als ich erhofft habe, wirklich ein cooles Spiel (erinnert mich an die Warcraft 3 Funmap Stronghold.. ^^)

Werd sobald ich den Haupteil durchhab auch den DLC zocken. Mal sehen ob ichs hinbekomm. Gibt hier ja noch nichtmal nen Leitfaden zu.. war total überrascht als da plötzlich DLC-Trophies im Set waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch gleich geholt, endlich wieder neues Comet Crash Futter!

Gleich en Kumpel bestellt und gezockt, aber wir haben ein paar Probleme gehabt mit dem letzten Level der ersten Zusatzkampagne!

Hast du irgendeinen schlauen Tipp für uns? Nächstes WE werden wir weiter zocken und es nochmal versuchen, aber am Samstag hatten wir nach ein paar Fehlversuchen dann auch wieder genug ^^

Ich habe Gaia nun komplett (Rang 7 beim Wiederbelebungslevel :biggrin5:)

Wo hakts bei dir? Wiederaufleben oder Zone 35?

Bei Wiederaufleben brauchste auf jeden Fall schnell ne Raketenstation sonst geht da nix. 35 Kannste gut mit Scouts rushen.

Eigentlich beides recht einfach :smile:

(Da der letzte Post schon 2 Tage her ist, mach ich mal nen neuen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das neue DLC schon leider am 2. Tag durch...aber die neuen Battle karten sind schon ganz cool, wenn man weiß wie man am besten baut :) Der trick ist einfach, entweder immer seine raketen zu blockieren ( z.b. Pulsar auf Stufe 4 in die mitte setzen) so kann er keine raketen schicken...und ab da wo man raketenabwehr bauen kann, immer während er das zweite mal seine forschung benutzt, raketenabwehr forschen und Max. 4 gleichzeitig aufbauen (Immer 800 von dem geld in reserve halten zum wieder aufstellen der abwehr) .. ;)

Hat schon jemand eine der versteckten trophys? Gibt ja kein leitfaden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...