Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's dunkle Trophy Jagd


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2018 um 22:29 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ich diesmal nichts davon kenne. :P

350 ist schon eine Hausnummer, wo richtig viel Arbeit dahintersteckt. :thumbsup:

Danke dir :)

 

Am Oct 16, 2010 hab ich die 1. Platin verdient, also knapp 8 Jahre gebraucht für 350 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder etwas die Statistiken Updaten in der Nacht ^^

Mal alles rund um die PS4:

 

233 Spiele gespielt seit 18.03.2014

177 Spiele davon auf 100%

24 Platin ohne 100%

32 Spiele ohne Platin oder 100% also offen

15 davon aufgegeben

 

Davon noch 17 offen:

 

Offene Spiele:

  • Sims 4 4%
  • Final Fantasy VII 5%
  • Assassins Creed Revelations 16%
  • Watch Dogs 2  16%
  • GTA San Andreas 21%
  • Strider 24%
  • Uncharted LL 24%
  • Grim Fandango Remastered 26%
  • Nex Machina 34%
  • Rock Band 4 40%
  • CoD MW 47%
  • TrackMania Turbo 54%
  • Cities Skylines 62%
  • Wissen ist Macht 64%
  • Dirt 4  65%
  • Dead By Daylight 88%
  • NfS Payback 89%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

 

Zeit für das nächste Update :) 

 

 

Prozentveränderung: 84,00 --> 84,39%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

 

 

Platin #351 Lego Jurassic World Vita

Zeitaufwand: 9h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 7/10

 

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf ein Lego Spiel und da ich die lieber auf der Vita Spiele und aktuell welche im Sale waren, habe ich mich für Jurassic World (Park) entscheiden, aufgrund der Liebe zu den Filmen und weil alle 4 enthalten sind, also die 3 alten und der erste neue ^^

Was will man zu Lego viel sagen finde es hat einen gewissen Charme und Witz und bringt die Story der Filme anschaulich und mit Bauspaß rüber. War also eine schöne kurze Unterhaltung.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #352 Wissen ist Macht

Zeitaufwand: 14h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 4/10

 

Das dritte Spiel der Playlink Games was es diesmal für PS+ gab und meiner kleinen Sammlung dieser Art an Spielen nicht fehlen darf. Wenn es einen online Modus hätte, wäre es noch cooler, so spielt man es 1-2x und lässt es danach eher durchlaufen für die Trophäen. Hatte mit einem Kumpel zum Glück zusammen 6 Devices und so brauchten wir keinen großen Aufwand für die Trophäen mit den ganzen Geräten wiedermal ^^ Bin mal gespannt in welche Richtung diese PlayLink Reihe noch so geht und was in Zukunft so auf einen zukommt.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #353 Dead by Daylight

Zeitaufwand: 250h

Schwierigkeit: 8/10

Spielspaß: 8/10

 

Das Highlight des Updates ist ganz klar die Platin in Dead by Daylight. Endlich nach so viel Zeit, Mühe, Hass und Spaß ist es geschafft und nach guten 250h Online ist die Platin mein. Ein großen dank an die komplette DbD Gruppe die sich gefunden hat die letzten Wochen, meine Freunde mit denen ich in der Anfangszeit extrem viel gespielt habe und Jimmy der mir Tipps gegeben hat und für die DLC Trophäe am Ende noch geholfen hat ^^ Gerne würde ich auch die 100% erreichen, aber 2-3 DLC Trophäen sind nochmal eine Stufe knackiger und ich weiß nicht ob meine Motivation reicht, vorallem da stand jetzt noch 2 weitere DLCs angekündigt sind. Aber ich hätte nach dem ich das Spiel aufgegeben habe und aufgrund des Sommerlochs wieder angefangen habe, nie damit gerechnet, jemals die Platin noch mein nennen zu können, deshalb bin ich froh, wieder mal eine Platin mit einem gewissen Kaliber zu erreichen. Ok kurz davor war es Rogue, aber manchmal muss man eben auch wieder schwere und lange Platins sammeln :D

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #354  Need for Speed Payback

Zeitaufwand: 60h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 6/10

 

Im Gegensatz zum Spiel davor ist es einfach Scheiße und verbuggt und mies programmiert und mehr will ich zu dem Stück Elend nicht mehr sagen. Am Anfang war es noch cool, aber nach der Story einfach nur Frust und langeweile.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #355 Zero Time Dilemma

Zeitaufwand: 12h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: x/10

 

Hab auf der Vita gestöbert was es noch so im PS+ gab, auf diese doch etwas andere Novelle gestoßen, welche mehr Rätsel beinhaltet und eine extrem verwirrende Story :D 

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #356 Final Fantasy VII

Zeitaufwand: 35h

Schwierigkeit: x/10

Spielspaß: 8/10

 

Nachdem ich mir dachte ich muss endlich mal den BackLog weiter aufräumen musste ich ja mal mein geliebtes FF VII endlich zu Ende bringen. Aber die Umgewöhnung an die alte Grafik war eben doch etwas anstrengend xD Auch sind Spiele nie so genial wie man sie in Erinnerung hatte, aber im Ende hat es mir doch gefallen, die Story und die Charaktere sind eben doch zu gut. Und dank des X3 Speeds geht alles auch um einiges schneller und dank des ich kann mich dauerheilen Modus sind auch die beiden miesen Weapons nicht zu schwer geworden.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #357 / 358 InkSplosion

Zeitaufwand: 0,15h

 

Platin #359 / 360 Super Destronaut DX

Zeitaufwand: 0,15h

 

Platin #361 Little Adventures on the prairie

Zeitaufwand: 0,30h

 

Ja die Spiele waren alle im Sale und ich konnte auf paar schnelle Platin nicht verzichten, vor allem nicht wenn man sie nur einmal kaufen muss und doppelt platinieren kann :D

________________________________________________________________________________________________

 

Offene Spiele (Stand 21.09.2018):  [ -4 ]

  • Sims 4 4%
  • Final Fantasy VII 
  • Assassins Creed Revelations 16%
  • Watch Dogs 2  16%
  • GTA San Andreas 21%
  • Strider 24%
  • Uncharted LL 24%
  • Grim Fandango Remastered 26%
  • Nex Machina 34%
  • Rock Band 4 43%
  • CoD MW 47%
  • TrackMania Turbo 54%
  • Cities Skylines 62%
  • Wissen ist Macht
  • Dirt 4  86%
  • Dead By Daylight
  • NfS Payback 

Sooooo damit sind 4 Spiele aus dem BackLog raus gefallen und es sieht etwas aufgeräumter aus :) 

Eigentlich sollte Dirt 4 das nächste werden, zieht sich aber so brutal und langweilig zum Ende, dass es vorerst wieder in das Regal gewandert ist xD

Werde wohl Uncharted LL demnächst weiter spielen und bei Cities Skylines baut sich meine Stadt für die letzte schwere Trophäe auch Tag für Tag ein Stück weiter auf ^^

 

Dann danke ich für's lesen des Updates. Schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Da warst du ja wieder fleissig. Besonderen Glückwunsch zur Dead by Daylight Platin. Da dass gar nicht mein Spiel ist kann ich dazu nichts sagen, aber trotzdem Respekt für das "sich nochmal aufrappeln" und durchziehen. Und wer weiss vielleicht zieht es dich doch wieder zum Spiel wenn die anderen DLC draussen sind.

 

vor 17 Minuten schrieb BlackPhantom:

Auch sind Spiele nie so genial wie man sie in Erinnerung hatte,

Den Satz musste ich mir schon so oft selbst sagen. Keine Ahnung woran das wirklich liegt aber das hatte ich schon so oft.

 

Weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten! :thumbsup:

 

Da seh ich ja FF7 :x

Ich muss zugeben, ich hab dann grade im End-Game auch den 3x Speed benutzt, einfach da das Spiel sonst doch etwas langatmig ist. Mensch, können die nicht endlich mal ihre Ä... hochkriegen für das Remake?! Ich will es haben. JETZT SOFORT. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 09:27 schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.

Da warst du ja wieder fleissig. Besonderen Glückwunsch zur Dead by Daylight Platin. Da dass gar nicht mein Spiel ist kann ich dazu nichts sagen, aber trotzdem Respekt für das "sich nochmal aufrappeln" und durchziehen. Und wer weiss vielleicht zieht es dich doch wieder zum Spiel wenn die anderen DLC draussen sind.

 

Den Satz musste ich mir schon so oft selbst sagen. Keine Ahnung woran das wirklich liegt aber das hatte ich schon so oft.

 

Weiter so

Danke dir :)

Ja glaube Erinnerungen an solche Spiele sind halt immer besser, weil es damals eben doch was "revolutionäres" war und man heute eher verwöhnt ist mit Grafik und anderen Top-Spielen.

 

vor 23 Stunden schrieb Salgrim:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Besonders zu deinem Durchhaltevermögen bei Dead by Daylight.

Danke dir =)

 

vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten! :thumbsup:

 

Da seh ich ja FF7 :x

Ich muss zugeben, ich hab dann grade im End-Game auch den 3x Speed benutzt, einfach da das Spiel sonst doch etwas langatmig ist. Mensch, können die nicht endlich mal ihre Ä... hochkriegen für das Remake?! Ich will es haben. JETZT SOFORT. xD

Danke :) 

Ja durch x3 Speed war es angenehm, ohne waren auch die Kämpfe teilweiße lästig langsam ^^

Bin auf das Remake mega gespannt, bin mir aber unsicher, was diese Episodenplanung angeht und das neuere Kampfsystem, ich hoffe einfach das es richtig genial wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Lebenszeichen ^^

Update wird es vorerst keines geben.

 

In den vergangen Tagen war ich komplett mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, welche ich erfolgreich am 25.10. verteidigt habe und jetzt geht es an den Master ^^

Außerdem ist seit dem .12.10. CoD BO 4 und seit dem 26.10. RDR2 draußen, diese beiden Spiele werden das "Restprogramm" für dieses Jahr bilden, deswegen bin ich zu stark am suchten dieser Titel xD

 

Ich versuche im Dezember nochmal ein Update zu verfassen.

 

 

Bis dahin und danke für's lesen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb GT-Freak:

Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor und viel Erfolg für den Master. :)

Red Dead Redemption scheint sich sehr zu lohnen schätze ich?

Vielen Dank :)

Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut :)

Bin leider aber nur sehr kurz dazu gekommen es zu zocken, denke aber jedem der Teil 1 mochte, wird auch das gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 01:26 schrieb BlackPhantom:

In den vergangen Tagen war ich komplett mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, welche ich erfolgreich am 25.10. verteidigt habe und jetzt geht es an den Master ^^

Außerdem ist seit dem .12.10. CoD BO 4 und seit dem 26.10. RDR2 draußen, diese beiden Spiele werden das "Restprogramm" für dieses Jahr bilden, deswegen bin ich zu stark am suchten dieser Titel xD

 

Glückwunsch zum abgeschlossenen Bachelor und viel Erfolg beim Master. Real Life geht halt doch manchmal vor. xD

 

Am 29.10.2018 um 01:26 schrieb BlackPhantom:

Bis dahin und danke für's lesen :D 

 

Bin gespannt was du dann im Dezember präsentierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie auf das Update antworten :D

 

Zuerst will ich (noch mal?) den Aufbau deines Updates loben. Finde die Anfangsinformationen zu jedem Spiel sehr interessant.

 

Glückwunsch zu den Platintrophäen, kenne die Spiele leider nicht. Zu Need for Speed kann ich nur sagen: Fand ich schon nach Most Wanted nicht mehr so prickelnd und habe inzwischen mit der Reihe abgeschlossen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 20:00 schrieb x_jeanne_x:

 

Glückwunsch zum abgeschlossenen Bachelor und viel Erfolg beim Master. Real Life geht halt doch manchmal vor. xD

 

 

Bin gespannt was du dann im Dezember präsentierst ;)

Danke dir =)

Am 10.11.2018 um 08:44 schrieb koroyosh:

Besser spät als nie auf das Update antworten :D

 

Zuerst will ich (noch mal?) den Aufbau deines Updates loben. Finde die Anfangsinformationen zu jedem Spiel sehr interessant.

 

Glückwunsch zu den Platintrophäen, kenne die Spiele leider nicht. Zu Need for Speed kann ich nur sagen: Fand ich schon nach Most Wanted nicht mehr so prickelnd und habe inzwischen mit der Reihe abgeschlossen.

 

 

Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

 

So dann schreibe ich das letzte Update für 2018

 

 

Prozentveränderung: 84,39 --> 84,44%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

 

 

Platin #363 Mr Massagy

Zeitaufwand: 0,23h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: x/10

 

War eine einfache Platin, welche im Sale war, Genug der Worte :D

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #364 Cities: Skylines

Zeitaufwand: 160 - 200h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 8/10

 

Und die nächste Platin mit einem sehr hohen Zeitaufwand. Nach immer mal wieder währenden Pausen, habe ich es endlich geschafft, auch hier die Platin zu erreichen. Wobei man dabei sagen muss, dass 120h nur die Playstation mit dem Spiel gelaufen ist, für die letzte Trophäe. Das Spiel hat eine zeitlang echt Spaß gemacht, bis man mal alles erkundet hat, dann wird es irgendwann schnell repetetiv und man verliert die Lust. Die DLCs sind leider Mmn viel zu teuer, daher bleibt das Spiel bei diesem Stand stehen.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #365  Watch Dogs 2

Zeitaufwand: 30h

Schwierigkeit: 4/10

Spielspaß: 6/10

 

Hab mir mehr versprochen von diesem Spiel. War enttäuscht, es war ein schlechtes GTA meiner Meinung und auch das hacken war irgendwann immer dasselbe. Die Story eher lahm und ideenlos. Also für mich der Flop des Jahres.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #366 The Infectious Madness of Doctor Dekker

Zeitaufwand: 12h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 8/10 -> 4/10

 

Nachdem ich bereits alle Film-Spiele wie Bunker, Late Shift gespielt habe, ist dies nun das nächste Game in diese Richtung. Diesmal ist man ein Therapeut und muss seine neuen Patienten behandeln, indem man ihnen per Tastatur oder Controller Fragen stellt und dann immer mehr Fortschritt erreicht. Am Ende muss man dann herausfinden, wer seinen Vorgängen getötet hat und somit diesen Fall lösen. Am Anfang war ich total begeistert und es hat echt Spaß gemacht, nur zieht es sich dann irgendwann brutal und es fühlt sich langweilig an. Es kommen zwar neue PAtienten dazu, aber irgendwann hat man das Gefühl einige dienen nur zum Lückenfüllen. Somit leider das schwächste dieser Spiele-Art.

________________________________________________________________________________________________

 

Habe viel CoD Blackops 4 gespielt und seit neustem hat mich GWENT voll in seinen Fängen. Zu RDR2 komme ich seltener als geplant xD

Zu den einzelnen Spielen, welche noch nicht platiniert wurden erspare ich mir die Worte für dieses Jahr.

________________________________________________________________________________________________

 

Offene Spiele (Stand 25.12.2018):  [ -2 | +5 ]

  • Sims 4 4%
  • Assassins Creed Revelations 16%
  • Watch Dogs 2  
  • GTA San Andreas 21%
  • Strider 24%
  • Uncharted LL 24%
  • Grim Fandango Remastered 26%
  • Nex Machina 34%
  • Red Dead Redemption 2 18%
  • Resident Evil 5 59%
  • Rock Band 4 43%
  • CoD MW 47%
  • TrackMania Turbo 54%
  • Cities Skylines 
  • CoD Blackops IV 86%
  • Dirt 4  86%
  • SEGA Mega Drive 87%
  • GWENT 94%

Vorhanden Spiele mit 0% (Stand 25.12.2018): 

  • Far Cry 5
  • Nightmares from the deep 2
  • Enigmatis I
  • Enigmatis II
  • Eventide

 

 

 

 

Soo das war dann das Dezember Update und letzte für dieses Jahr.

Mein Ziel für das neue Jahr bleibt also die 85% Average Marke endlich zu knacken. Mehr Ziele stelle ich mir selbst nicht mehr ^^

 

Dann danke ich für's lesen des Updates. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ende des Projektes

 

So ich habe mich entschlossen dieses Projekt 2019 nicht mehr fortzuführen.

 

Mein einziges Ziel ist es im Endeffekt die 85% Durchschnitt nach PSNTL zu erreichen. Die 400. Platin wird wohl RDRII werden. CoD BO4 hätte sich von der Schwierigkeit auch angeboten, aber hier fehlt mir noch eine Trophäe für die Platin, welche im Februar erreicht wird, sobald wir das letzte EE angehen.

Habe noch 2 Spiele hier mit Far Cry 5 und Spider-Man welche top sind, aber ich nicht dazu komme ^^

 

Genug meiner Pläne ;)

 

Danke an alle stillen Leser und aktiven kommentierer.

 

Allen in diesem Unterforum noch viel Spaß beim Projekte schreiben und Trophäen hunten :)

 

Ab und zu werde ich natürlich noch in einige Projekte hier rein schauen und mal einen Kommentar da lassen.

 

 

In diesem Sinne -  Ende -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi

 

Schade das du aufhörst. Es ist aber nicht weil auf dein letztes Update keine Kommentare kamen oder?
Ansonsten kann ich gut verstehen wenn man keine Lust hat aktiv ein Projekt zu führen, von dem her musst du das wissen :)

 

Vielen Dank für deine guten Updates und die schöne Projektzeit, vielleicht sehen wir dich ja trotzdem mal wieder mit einem Projekt, ich wäre wieder dabei :P

Dann viel Spass bis zur 400sten und weiterhin viel Erfolg.

 

Grüss Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es vorbei ist!

 

Ich möchte mich auch nochmals für die interessanten Updates bedanken, die ich, seit ich hier öfters mal was geschrieben habe, regelmäßig gelesen habe.

 

Viel Erfolg bei der 400. Platin und weiterhin viel Spass beim Zocken!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi!


Sehr schade, dass du dein Projekt beendest, ich hab immer sehr gern mitgelesen. :( 

Dennoch natürlich weiterhin viel Erfolg beim Sammeln und Halten deines Prozentsatzes!

 

Würd mich freuen wenn du dich trotzdem hin und wieder hier in der "Projektgegend" blicken lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...