Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's dunkle Trophy Jagd


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

Danke für das Update!

Wie ist denn Nex Machina? Kann es mit Dead Nation und Alienation mithalten? 

Ist bei Star Wars Battlefront noch viel los? Ich habe mir das Spiel im letzten Sale um einen 5er geholt und möchte es bald mal beginnen. 

 

Nex Machina kannst du eher mit Resogun vergleichen vom Prinzip. Es macht Spaß, aber ist auch knackig auf dem hohen Schwierigkeitsgraden.

Star Wars habe ich extrem lange nicht mehr gespielt, aber man hat noch paar Spiele gefunden, wo ich gespielt habe letztes Jahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BlackPhantom:

 

Nex Machina kannst du eher mit Resogun vergleichen vom Prinzip. Es macht Spaß, aber ist auch knackig auf dem hohen Schwierigkeitsgraden.

Star Wars habe ich extrem lange nicht mehr gespielt, aber man hat noch paar Spiele gefunden, wo ich gespielt habe letztes Jahr ^^

Ok, danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

 

Dann kommt heute das nächste Update

 

Zuerst wieder einen YT-Link für ein Musikvideo zur Untermalung:

 

 

 
 

 

Prozentveränderung: 83,36% --> 83,31%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

Platin #322 Need for Speed HP

Zeitaufwand: 30h+

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 7/10

 

Dann auch mal wieder eine PS3 Platin ergattert. Da mir das neue NFS noch zu teuer ist, dachte ich mir, ich platiniere mal einen alten Teil ^^ Das Spiel hat wieder Spaß gemacht, auch wenn die Platin naja "alt" ist ^^  Mir hat nicht mehr viel gefehlt, alle Racer Events auf Gold bringen und dann die ganzen Level grinden. Die DLCs sind leider immer noch extrem teuer, nochmal applaus an Sony für die Unfähigkeit Preise mal zu senken nach einem gewissen Alter...

Mehr bleibt mir nicht zu sagen außer: Platinum in 6 years, 10 months

_______________________________________________________________________________________________

 

Platin #323 Minecraft Story Mode S2

Zeitaufwand: 10h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 7/10

 

Nachdem auch die zweite Season mal im Store war, habe ich sie mir direkt gekauft und gespielt. Im Gegensatz zur S1 fand ich die Story nicht sooo gut, aber im Endeffekt konnte man es ganz gut spielen. Dieses mal sogar mit kompletter deutscher Synchro. War mal was anderes, aber die TellTale Spiele werden immer besser.  So langsam gehen die TellTale Spiele dann auch zur Neige, bald habe ich alle gespielt und platiniert ^^

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #324 Hidden Agenda

Zeitaufwand: 12h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 9/10

 

Nachdem Sony die Codes nie versendet hat, habe ich es mir günstig im MM gekauft. Das Spiel reiht sich in die PlayLink-Reihe ein, was bedeutet man spielt den interaktiven Film mit dem Handy und trifft Entscheidungen, findet Hinweiße und muss QTEs lösen. Ich liebe diese Art von Spielen, wo man eine Art interaktiven Film hat und seine Entscheidungen die Story beeinflussen.

Die Grafik ist echt Top, die Synchronstimmen für deutsch sind gut, in englisch deutlich besser.

Die Story ist cool und hat einige gute Wendungen und Überraschungen, ist aber leider extrem kurz. Die Charaktere sind soweit ganz cool, alle Klischees werden erfüllt und alle Quoten eingehalten ^^  Die Platin geht im Endeffekt auch recht zügig, dank eines Guides. Habe den ersten Durchgang komplett frei gespielt und erst danach mit Guides. Leider wird man direkt nach dem ersten Durchgang komplett gespoilert, wer der Killer ist, selbst wenn man es selbst nicht herausgefunden hat.

Außerdem ist für mich ein kleiner Kritikpunkt, dass am Ende für mich eine kleine Frage offen geblieben ist, die ich mir zusammreimen konnte, aber am liebsten nochmal genau aufgeklärt gesehen hätte im Spiel.

Aufjedenfall ist es bis heute das Highlight meiner Spiele, welche ich in 2018 gespielt habe. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der interaktive Filme mit Entscheidungsgewalt mag :)

________________________________________________________________________________________________

 

Battlefield 1 70% --> 100%

 

Nachdem zu Weihnachten der Season Pass im Angebot war, habe ich mir diesen gekauft und dann einfach alle anderen unserer Zocker Crew überredet das gleiche zu tun :D Also gesagt, getan und schon konnten wir wieder im Squad BF1 angehen und so die 3DLCs alle auf 100% bringen. Ein DLC fehlt noch, welcher irgendwann dieses Jahr noch erscheint, aber ich bezweifel, dass nochmal wirklich schwere Trophäen erscheinen werden ^^

________________________________________________________________________________________________

 

Goat Simulator / DLC 1 Goat MMO 00% --> 100%

 

auch hier habe ich mir alle DLCs gekauft und den ersten auf 100% gebracht. Im Stil des Mittelalters kommt der MMO DLC ganz witzig daher und hat einige nette Gimmicks und wieder den typischen Charm vom Goat Simulator. Bei Bedarf muss ich auch mal die anderen DLC nach und nach angehen.

________________________________________________________________________________________________

 

 

Offene Spiele (unter 75%) Backlog: (-3 / +2)

(ich habe mich dazu entschieden, manche Spiele auch eher raus zu nehmen, dazu dann immer eine kurze  Begründung wieso)

  • Final Fantasy VII 5%
  • Everybody's Gone To The Rapture 18%
  • GTA San Andreas 21%
  • Strider 24%    fällt raus, weil einfach absoluter Müll ^^
  • Grim Fandango Remastered 26%
  • Nex Machina 34%
  • Rock Band 4 40%
  • Star Wars Battlefront 53%  fällt raus, weil online nichts mehr los ist
  • CoD MW 47%
  • Resident Evil 7 55%
  • Mortal Kombat X 66% fällt raus, weil der Rest zu aufwendig oder online ist
  • + AC Revelations
  • + Madden 18

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

 

Serien:

  • End of the Fu**ing Wold - komplett

  • Assassination Classroom Anime - komplett

Filme:

  • The Ritual
  • The Cloverfield Paradox
  • London has Fallen

 

Bücher:

 

  • Kein Sterbenswort (100% gelesen)
  • Todesmärchen (50% gelesen)

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Dann danke ich für's lesen des Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom:

am Ende für mich eine kleine Frage offen geblieben ist, die ich mir zusammreimen konnte, aber am liebsten nochmal genau aufgeklärt gesehen hätte im Spiel.

 

Das interessiert mich nun, was war das denn?

Mir hat Hidden Agenda auch super gut gefallen, auch wenns am Ende für die fehlenden Trophäen doch etwas nervig wurde. ;) 

 

Und zu Battlefield 1 kann ich auch nur sagen, tolle Entscheidung sich das zu holen.

Macht nach wie vor richtig Laune. :rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

 

Das interessiert mich nun, was war das denn?

Mir hat Hidden Agenda auch super gut gefallen, auch wenns am Ende für die fehlenden Trophäen doch etwas nervig wurde. ;) 

 

Und zu Battlefield 1 kann ich auch nur sagen, tolle Entscheidung sich das zu holen.

Macht nach wie vor richtig Laune. :rifle:

 

 

Ich pack das ganze mal in einen Spoiler:

 

Spoiler

Hat sich der Killer jetzt als die ganzen Frauen, wie das Callgirl, die Frau in der Bar und als Detective verkleidet. Und wieso ist keinem am Gesicht oder der Stimme aufgefallen, dass es ein Mann ist.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

 

 

Ich pack das ganze mal in einen Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Hat sich der Killer jetzt als die ganzen Frauen, wie das Callgirl, die Frau in der Bar und als Detective verkleidet. Und wieso ist keinem am Gesicht oder der Stimme aufgefallen, dass es ein Mann ist.   

 

 

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Auf welche Lösung bist du dann für dich gekommen?

Auch gerne im Spoiler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

 

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Auf welche Lösung bist du dann für dich gekommen?

Auch gerne im Spoiler :D

 

OK:

Spoiler

Ich glaube er hat sich immer verkleidet, auch wegen der Trophäe:

Becky bringt das Callgirl mit zwei früheren Morden in Verbindung.
 
 
Aber wieso das niemand bemerkt hat, wird wohl ein Rätsel bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Fortschritten. :)

 

Außer Goat Simulator, bei dem mir von den DLCs der MMO-Simulator noch am besten gefallen hat, kenn ich diesmal leider nichts... Hidden Agenda steht aber auf meiner Wunschliste, da ich solche Spiele auch gerne mag und PlayLink auch mal ausprobieren möchte. xD

 

Scheint ja von dem, was du drüber berichtet hast, ganz gut gewesen zu sein. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

okay. macht für mich so Sinn.

Danke für die Aufklärung.

:emot-jittery:

kein Problem ^^

 

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den Fortschritten. :)

 

Außer Goat Simulator, bei dem mir von den DLCs der MMO-Simulator noch am besten gefallen hat, kenn ich diesmal leider nichts... Hidden Agenda steht aber auf meiner Wunschliste, da ich solche Spiele auch gerne mag und PlayLink auch mal ausprobieren möchte. xD

 

Scheint ja von dem, was du drüber berichtet hast, ganz gut gewesen zu sein. :) 

 

Danke dir =)

Ja Hidden Agenda lohnt sich, ist nur ein extremer Akku Killer am Handy gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb koroyosh:

Glückwunsch zu den Erfolgen, kenne leider nichts davon.

 

Wie fandest du Assassination Classroom so? Mir hat das ganze ja ziemlich gut gefallen^^

 

Danke dir =)

 

Also am Anfang hab ich mich schwer getan mit dem Anime. Zum Ende der ersten Staffel hat es mir immer besser gefallen und auch die zweite hat sehr gut weitergemacht. Das Ende und was alles noch so an Story raus kam, war richtig gut und dort war ich total begeistert davon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

 

So dann diesmal etwas früher das Update im März

 

Zuerst wieder einen YT-Link für ein Musikvideo zur Untermalung:

 
 

Prozentveränderung: 83,31% --> 83,58%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

Platin #325 Madden NFL 18

Zeitaufwand: 30h+

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 7/10

 

So dann ist neben FIFA auch wieder das aktuelle Madden auf Platin und ich kann wieder warten bis beide als 2019er Version erscheinen ^^

Madden hat dieses Jahr einen Story Modus bekommen, welchen man auch einfach hätte weg lassen können. Die Trophäen sind geschenkt und nichts davon war wirklich schwierig. Nervig war es, das man mit allen 32 Teams einmal gewinnen muss oder wie in meinem Fall 2x mit jedem Team, weil die scheiße einfach total verbuggt ist ._. Hat mich nur etwas über 10h gedauert mit den ganzen Teams doppelt zu gewinnen. Die Story selbst hat sich dank vieler CutSzenes auch übel gezogen und der Rest war so nebenbei zu machen. So wirklich viel habe ich dann nicht mehr gespielt, da ich es einfach zu spät ( nach dem SuperBowl) geholt habe und somit kein Anreiz da war wieder ein gutes UT aufzubauen, wie im Vorjahr.

_______________________________________________________________________________________________

 

Platin #326 Naruto 1

Zeitaufwand: 14h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 8/10

 

Also Naruto "Fan" musste ich mir im Sale die Remastered Trilogy holen und habe direkt mit Teil 1 angefangen und diesen in 2 Tagen auf Platin durch gezogen. Der erste Teil war damals für die PS3 nicht mit Trophäen ausgestattet, also war es diesmal das erste Trophäen-Set für dieses Spiel. Die Platin ist recht simpel, durch die Story spielen, einige Nebenmissionen machen und noch paar kleine Trophäen abstauben. Das war alles innerhalb von 14h geschafft, wovon 4h einfach mit einem Gummiband gelaufen sind, um die Schritte zu bekommen^^ Der erste Teil bietet durch sein Alter noch recht wenig Inhalt und geht nur bis zum ersten Kampf zwischen Naruto und Sasuke, bevor Sasuke das Dorf verlässt.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #327 My Name is Mayo (VITA)

Zeitaufwand: 0,5h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: X/10

 

Hab gesehen, dass es die Mayo auch im deutschen Store gibt und habe die Staubschicht der Vita entfernt und 30 Minuten auf das Glas geklopft xD 

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #328 Everybodys Gone to the Rapture

Zeitaufwand: 11h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: X/10

 

Habe mich heute entschlossen meinen Backlog mal aufzuräumen und habe mich für EGTTR entschieden. Mit Videoguide konnte ich das ganze an einem Tag abschließen, weiß auch nicht wieso ich mir soviel Zeit seit dem ersten mal spielen damals gelassen habe. Liebevoll getauft von mir der Laufsimulator 3000, weil im Endeffekt läuft man nur durch die Gegend und hört sich Nachrichten an oder Flashbacks. Die Grafik ist sehr gut und gerade abends der Sternehimmel ist sehr schön oder auch das Ende am Observatorium. Viel mehr hat das Spiel leider nicht zu bieten.

________________________________________________________________________________________________

Battlefield 1 ?% --> 100%

 

Der vierte und letzte DLC kam jetzt also raus und innerhalb eines Tages war fast alles erledigt. Zum Glück gab es diesmal kaum neue Waffen oder schwierige Trophäen, sodass ich BF1 endgültig auf 100% habe und es auch nie wieder spielen werde, denn die Luft ist einfach raus. Die neuen Maps sind einfach nur scheiße und teilweiße billige Kopien von alten Maps mit kleinen Änderungen. Dice hat gezeigt, das sie 0 Bock mehr auf das Spiel hatten und keinen Wert auf die letzten DLC gelegt haben.

________________________________________________________________________________________________

 

Minecraft Story Mode 1 (PS3) 64% --> 100%

 

Nachdem mir ein Kumpel die Disc Version zur Verfügung gestellt hat, konnte ich die 3 DLCs abschließen und somit die 100% erreichen. Ich fand die Idee der DLCs damals schon geil und hab mich gefreut sie jetzt nochmal zu erleben. Aufjedenfall deutlich besser als die später folgende S2.

________________________________________________________________________________________________

 

AC Revelations 00% --> 16%

 

Habe mich entschlossen ACR zu starten und bin bis jetzt eher so langsam voran gekommen. Ich habe Revelation damals geliebt, aber teilweise fuckt micht die Steuerung wieder so derbe ab, dass ich nach wenigen Spielminuten wieder ausmache. Von der Story top, von der Grafik hab ich leider einige bugs und flackern am Bildrand. Schade auch das der nervige DLC von damals jetzt für Platin benötigt wird. Aber kommt Zeit kommt Platin :D 

________________________________________________________________________________________________

 

Naruto 2 00% --> 38%

 

Habe auch direkt den zweiten Teil von Naruto gestartet und die Story auch schon komplett durch mit allen Kämpfen auf S. Jetzt gibt es hier aber einiges nebenher zu tun und die ganzen Nebenmissionen dauern einiges an Zeit. Naruto 2 ist das erste Remastered Spiel, welches seine Online Trophäen behalten hat, daher gilt es hier 50 Kämpfe online zu gewinnen. Das Spiel ist schon deutlich verbessert im Gegensatz zu Teil 1, gerade was die Grafik und die Möglichkeiten der Jutsus angeht. Teil 2 knüpft von der Story perfekt an den 1. Teil an und geht bis zum großen Kampf gegen Pain.

________________________________________________________________________________________________

 

Offene Spiele (unter 75%) Backlog: (-2 / +1)

(ich habe mich dazu entschieden, manche Spiele auch eher raus zu nehmen, dazu dann immer eine kurze  Begründung wieso)

  • Final Fantasy VII 5%
  • Everybody's Gone To The Rapture  auf 100% gebracht
  • AC Revelations (16%)
  • GTA San Andreas 21%
  • Grim Fandango Remastered 26%
  • Nex Machina 34%
  • + Naruto 2 (38%)
  • Rock Band 4 40%
  • CoD MW 47%
  • Resident Evil 7 55%
  • Madden 18  auf 100% gebracht

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

 

Serien:

  • Pretty Little Liars - komplett Staffel 7 - FINALE

  • Altered Carbon - komplett Staffel 1 

Filme:

  • Logan - The Wolverine
  • Cloverfield

 

Bücher:

 

  • Todesmärchen (100% gelesen)
  • Der Lebkuchenmann (25% gelesen)

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Dann danke ich für's lesen des Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

EGTTR fand ich eigentlich ganz schön, auch wenn es natürlich nicht viel Gameplay im eigentlichen Sinne zu Bieten hatte.

Aber die Grafik, Musik und Atmo fand ich schon klasse.

 

Schade, dass du keine Zeit mehr auf den Schlachtfeldern des ersten WK verbringen willst, nachdem du 100% geschafft hast.

Für ne Runde Eroberung macht mir das immer noch voll Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb tw0lee:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

EGTTR fand ich eigentlich ganz schön, auch wenn es natürlich nicht viel Gameplay im eigentlichen Sinne zu Bieten hatte.

Aber die Grafik, Musik und Atmo fand ich schon klasse.

 

Schade, dass du keine Zeit mehr auf den Schlachtfeldern des ersten WK verbringen willst, nachdem du 100% geschafft hast.

Für ne Runde Eroberung macht mir das immer noch voll Laune.

 

Danke dir :) 

 

Ne leider ist bei mir die Luft raus bei BF1 , leider sagt mir das neue COD Online bis jetzt auch nicht zu, deswegen verbringe ich wohl aktuell so viel Zeit in Fortnite, weil mir die Alternativen fehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

w9gc9j3z.png

 

Und schon wieder ein Monat rum, also gibt es jetzt das April-Update.

 

 

Prozentveränderung: 83,58% --> 83,81%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

Platin #329 Psycho Pass Mandatory Hapiness

Zeitaufwand: 10h - 20h mit Guide

Schwierigkeit: 3/10 dank des Minispiels

 

 

Gab es im PS+ und so habe ich die Vita mal entstaubt und gezockt. Kenne den Anime und dachte daher zocke ich mal etwas und joa ist halt eine Visual Novell ^^
Das einzig schwierige war das Minispiel, da gab es 2-3 Level die mich etwas aufgehalten haben.

_______________________________________________________________________________________________

 

Platin #330 Naruto 2

Zeitaufwand: 35h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 8/10

 

So direkt den 2. Teil von Naruto gespielt und platiniert. Leider ist hier der nervige Online Part dabei und man muss 50x gewinnen in Ranglisten Spielen, was man zum Glück boosten kann. Offline ist die Story wieder mal super, nervig ist nur mit jedem Charakter 50 Kämpfe zu bestreiten. 

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #331 Naruto 3

Zeitaufwand: 30h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 7/10

 

Und auch der letzte Teil wurde gespielt und platiniert. Hier gibt es nur die Story und den damaligen DLC, der diesmal zur Platin benötigt wird. Fand 3 Kämpfe aus diesen DLC Missionen schon echt knackig, ansonsten war alles sehr gut machbar. So habe ich nun alle 4 Naruto Platins auf der PS4 und konnte die Story nochmal von Anfang bis Ende erleben.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #332 CoD WWII

Zeitaufwand: 30h - 40h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 7/10

 

Das neue CoD wurde bestellt und zuerst der MP mit Raini gespielt und so das Prestige erreicht. Nebenher noch den Abklatsch des Zombiemodus gespielt und extrem schnell mit der Truppe die Easter Eggs gemacht. Dann War Welle 20 im Prolog dran, ist MmN. die schwerste Trophäe des Spiels und auch der Knackpunkt, aber auch das ist mit Übung machbar. Am Ende blieb nur noch alles im SP zu erledigen und die nächste Platin war meine.

________________________________________________________________________________________________

Minecraft PS4 64% --> 96% | Minecraft PS3 41% --> 59%

 

Hab mit 4-5 Kumpels angefangen einen neuen Server zu zocken auf der PS4 und so die meisten DLC Trophäen geholt. Auf der PS3 habe ich nur erstmal Sachen über diese Tutorial Welt erledigt. Macht nebenher einfach Spaß bisl zu bauen und dabei zu entspannen ^^

________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Offene Spiele (unter 75%) Backlog: (-1 / +0)

 

  • Final Fantasy VII 5%
  • AC Revelations (16%)
  • GTA San Andreas 21%
  • Grim Fandango Remastered 26%
  • Nex Machina 34%
  • Naruto 2 (100%)
  • Rock Band 4 40%
  • CoD MW 47%
  • Resident Evil 7 55%

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

 

Serien:

  • Awake Staffel 1- komplett

  • Overlord Staffel 1 - komplett - Anime

  • Charlotte Staffel 1 - komplett - Anime

Filme:

  • Regression
  • Auslöschung
  • Clinical
  • Suicide Note
  • Red Riding Hood
  • Lavender
  • Caught
  • Poltergeist
  • Shelter
  • Solstice
  • Tomb Raider - Kino

 

Bücher:

 

  • Der Lebkuchenmann (100% gelesen)

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Dann danke ich für's lesen des Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Moin moin Blacky, Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen ;)

Ich geh mal noch etwas auf das vorherige Update ein, da ich dort aus gegebenem Anlass auch eine Frage hätte :D und zwar hab ich irgendwie zu wenig NFL und hatte überlegt mir das Spiel zu holen. Würdest du es empfehlen oder eher weniger? So ein wirkliches Fazit lese ich nämlich nicht in deinem Beitrag :P Die Platin hört sich ja jetzt nicht so mega schwer und aufwenig an aber ich hab die Befürchtung, dass mich dann doch nervt und ich gerade nur Bock drauf hab, da ich kein Football am Sonntag gucken kann ...

Von dem aktuellen Update kenne ich (leider) nur die Naruto Reihe und die zu genüge :D Da ich alle bisherigen schon auf 100% hab, werden diese drei garantiert auch Zeitnah folgen (hab sie mir schon gekauft xD). Wie lange muss/sollte ich denn im Zweiten Teil Online einplanen? Hatte es damals legit gemacht und jetzt nicht wirklich Bock drauf, dass nochmal zu machen ^^'

So und zu letzt wollte ich fragen, was du zu dem neuen Tomb Raider sagen kann (ohne zu spoilern) wie ist der so? In welche Richtung geht der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Danchka:

 Moin moin Blacky, Glückwunsch zu deinen letzten Erfolgen ;)

Ich geh mal noch etwas auf das vorherige Update ein, da ich dort aus gegebenem Anlass auch eine Frage hätte :D und zwar hab ich irgendwie zu wenig NFL und hatte überlegt mir das Spiel zu holen. Würdest du es empfehlen oder eher weniger? So ein wirkliches Fazit lese ich nämlich nicht in deinem Beitrag :P Die Platin hört sich ja jetzt nicht so mega schwer und aufwenig an aber ich hab die Befürchtung, dass mich dann doch nervt und ich gerade nur Bock drauf hab, da ich kein Football am Sonntag gucken kann ...

Von dem aktuellen Update kenne ich (leider) nur die Naruto Reihe und die zu genüge :D Da ich alle bisherigen schon auf 100% hab, werden diese drei garantiert auch Zeitnah folgen (hab sie mir schon gekauft xD). Wie lange muss/sollte ich denn im Zweiten Teil Online einplanen? Hatte es damals legit gemacht und jetzt nicht wirklich Bock drauf, dass nochmal zu machen ^^'

So und zu letzt wollte ich fragen, was du zu dem neuen Tomb Raider sagen kann (ohne zu spoilern) wie ist der so? In welche Richtung geht der?

Danke dir =) 

Also ich sag mal es ist halt NFL ^^ ich feier im Endeffekt den Ultimate Team Modus an diesem Spiel, den Rest jetzt nicht so. Ich fand aber gerade weil aktuell kein Football ist, hat das Spiel keinen Charme, die Kombination aus spielen und im TV schauen war cool ^^

Also wir haben glaube ich bei Naruto Online für jeweils mich und meinen Kumpel ca 6-8h gebraucht, weil du immer wieder neu die Lobby auf machen musst nach einem Match.

Hatte damals nur Naruto 3 auf der PS3 gezockt und kannte die anderen Teile nicht, war daher cool ^^

 

Also der Film ist von der Story an das erste Reboot Spiel mit der japanischen toten Königin orientiert. Der Film geht sehr gut auf Story und verzichtet auf sinnlose Schussszenen und baut gut die Tempelrätsel mit sein und wie Lara ihren Weg geht und immer taffer wird. Auch sehr schöne Schauspielleistung, kann ich also nur empfehlen den mal zu schauen, wenn man die Spiele mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BlackPhantom:

Danke dir =) 

Also ich sag mal es ist halt NFL ^^ ich feier im Endeffekt den Ultimate Team Modus an diesem Spiel, den Rest jetzt nicht so. Ich fand aber gerade weil aktuell kein Football ist, hat das Spiel keinen Charme, die Kombination aus spielen und im TV schauen war cool ^^

Also wir haben glaube ich bei Naruto Online für jeweils mich und meinen Kumpel ca 6-8h gebraucht, weil du immer wieder neu die Lobby auf machen musst nach einem Match.

Hatte damals nur Naruto 3 auf der PS3 gezockt und kannte die anderen Teile nicht, war daher cool ^^

 

Also der Film ist von der Story an das erste Reboot Spiel mit der japanischen toten Königin orientiert. Der Film geht sehr gut auf Story und verzichtet auf sinnlose Schussszenen und baut gut die Tempelrätsel mit sein und wie Lara ihren Weg geht und immer taffer wird. Auch sehr schöne Schauspielleistung, kann ich also nur empfehlen den mal zu schauen, wenn man die Spiele mag.

Okay also würdest du mir eher davon abraten, es jetzt zu spielen bzw. anzufangen?

Jeweils 6-8h ... oh man da hab ich jetzt aber schon wieder Lust drauf x.x aber was will man machen, wenn man alle Narutos auf 100% haben will xD

Ich fand die Spiele auch immer recht cool. Erzählen die Story immer schon kompakt und das Kampfsystem ist nicht so mega komplex wie bspw. Street Fight, was ich echt Null verstanden und spielen konnte xD

 

Klingt ja erst einmal nicht verkehrt, die Frage die ich jetzt nur hätte wäre, haben die das Spiel verfilmt oder nur das Setting bzw. die Idee genutzt? Falls nicht kenne ich den Film ja fast schon xD dann warte ich bis der auf irgendeinem Streamingdienst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...