Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's dunkle Trophy Jagd


Blacky

Recommended Posts

Am 31.7.2017 um 13:10 schrieb koroyosh:

Also das Youtubevideo ist bei mir nicht verfügbar.

 

Gratuliere zu deinen Erfolgen, ich selber kenne keines der von dir gespielten DLC oder Spiele... daher kann ich auch nichts dazu sagen xD

 

Zu The Seven Deadly Sins: Da gibt es auch eine zweite Season... aber ich weiss gerade nicht ob die schon fertig ist. Hat dir die Serie gefallen?

 

Habe den Link nochmal neu eingefügt, sollte jetzt klappen.

Danke dir, meines Wissens nach kommt die zweite Staffel erst Anfang 2018.

Hat mir sehr gut gefallen, mag dieses Mittelalter-Setting mit Magie, darum liebe ich auch Fairy Tail ^^

 

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Na da geht es ja flott dahin! Gratulation zu deinen Erfolgen!

 

Der Tod von Chester Bennington hat mich sehr getroffen. Ich hab die Band in den letzten Jahren zwar nicht mehr so genau verfolgt, aber vor allem in den Anfangszeiten hab ich jedes neues Album sofort gekauft und war auch bei einigen Konzerten. Es sit traurig, dass in so kurzer Zeit nach Chris Cornell der nächste charismatische Rock-Sänger von uns gegangen ist.

 

Bei That's you bin ich immer noch am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll. Es hört sich witzig an, allerdings bin ich kein großer Fan solcher Partyspiele. Ich werde es aber jetzt mal in die Bibliothek geben.

 

Bei Rocket League geht es mir genauso: wenn ein neuer DLC kommt, spiele ich gerne ein paar Stunden, dann wende ich mich aber auch gleich wieder anderen Spielen zu. Bei mir kommt noch dazu, dass ich eher ein schlechter Spieler bin und so manche Kommentare der Mitspieler dann schon mal unter die Gürtellinie gehen.

 

Beim Rest der Spiele muss ich passen, da ich sie nicht kenne.

 

Weiterhin viel Spass!

 

Danke dir.

Ja Linkin Park hat mich seit meiner Kindheit begleitet und ich hatte jedes Album. Immer schade wenn solche erfolgreichen Stars doch mit Depressionen kämpfen und es am Ende so bitter endet.

That's You ist kurzweilig witzig, aber leider nicht auf lange dauer gesehen.

Rocket League habe ich früher extrem viel gespielt, bis ich mal Platin Rang war und dann war irgendwie die Luft raus, hoffe auch das bald Schluss mit den Trophäen für das Spiel ist.

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

 

Mir geht's gleich - ich kenne nichts davon, deshalb kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen... :P

 

Trotzdem danke :) Vielleicht ist ja beim nächsten mal was bekanntes für dich dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb koroyosh:

@BlackPhantom Entweder Crunchyroll oder Netflic hat die Serie inkl einem Teil der zweiten Staffel bereits im Sortiment ;) (glaube es sind 4 oder 6 Folgen von Season 2)

 

Netflix hat 4 Folgen die sie als Staffel 2 fälschlicherweiße anbieten, das sind aber 4 Filler Folgen, welche separat sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Hi! Ich wollte mal fragen, wie es dir mit deinem Projekt geht, nachdem es hier in letzter Zeit recht ruhig

war.

Hey, stimmt ich müsste mal wieder ein Update schreiben ^^ war oft unterwegs oder hatte abends keine Lust was zu tippen. Werde aber versuchen morgen mal alles zusammen zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ELNORMO1983:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Buch- und Filmfrage:

 

Ist Insomnia die Buchvorlage zu dem gleichnamigen Film mit Robin Williams und Al Pacino?

Danke dir.

Nein der Film und das Buch haben nichts mit einander zu tun. Das Buch kam auch erst Ende 2016 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w9gc9j3z.png

 

So dann heute das Update für den August und Mitte September. Habe mir diesmal etwas länger Zeit gelassen, lag daran das ich zum einen öfter Besuch von Kollegen hatte. Zum anderen war ich eine Woche in Mallorca die Sonne genießen und jetzt eine Woche die Familie besuchen, man muss ja die Semesterferien etwas ausnutzen^^

 

Zuerst wieder einen YT-Link für ein Musikvideo zur Untermalung:

Spoiler

 

 

Prozentveränderung: 83,07% --> 83,21%

 

Los geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

Platin #306 Bridge Constructor

 

Zeitaufwand: 10-20h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 7/10

 

Über die Platinketten bin ich an dieses Spiel gekommen. Bin generell ein Fan von Aufbau oder Konstruktionsspielen. Die Platin ist gut machbar, dank diverser Guides, da gerade die Tanklaster Brücken schon eine Herausforderung darstellen, damit alles hält und manche Level sind eher seltsam und nicht der Realität entsprechend. War ein unterhaltsames Spiel, wobei es zum Ende hin etwas eintönig wurde, da man meist nur die selbe Art von Brücke bauen musste. Trotzdem hat es mich eine Weile gut unterhalten und das auch noch "kostenlos".

______________________________________________________________________________________________________________

 

Platin #307 Tales from the Borderlands PS3

 

Zeitaufwand: 10h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 7/10

 

Da ich als neues Universum alle TellTale Spiele platinieren will und endlich Borderlands und Minecraft 1 im Sale für die PS3 waren, konnte ich mir beide kaufen und Borderlands platinieren. Habe diesmal viele Entscheidungen anders getroffen als damals auf der PS4 und konnte so am Ende deutlich mehr Kämpfer auswählen.

Bin ein Fan von diesem Spiel, da es einfach einen coolen Witz hat und coole Charaktere. Werde das neue Universum am Wochenende dann mit in den Startpost einpflegen.

______________________________________________________________________________________________________________

 

Platin #308 Batman (TellTale) PS3

 

Zeitaufwand: 10h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 7/10

 

Ein weiteres TellTale Game, diesmal auch über die PKs bekommen. Batman ist am Anfang recht langweilig und entwickelt sich dann zu einem guten Spiel. Leider hatte ich auf der PS3 ein paar Probleme mit Laggs was etwas genervt hat beim spielen oder es einfach mal 1-2 Minuten lang die nächste Szene lädt. Auch hier habe ich versucht andere Entscheidungen zu treffen, hatte aber stark das Gefühl das es bei Batman so wenig wie bei keinem anderen Spiel beeinflusst. 

______________________________________________________________________________________________________________

 

Platin #309 Crash Bandicoot 3

 

Zeitaufwand: 10-15h

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 8/10

 

Nachdem ich wieder die Motivation gefunden habe mich weiter mit Crash zu beschäftigen, dachte ich mir ich fange den 3. Teil mal an. Dieser war sehr schnell beendet und so ging ich die Speedruns an. Auch diese waren im Gegensatz zu den anderen Teilen keine wirkliche Herausforderung und so ging die Platin hier extrem schnell. Es ist cool zu sehen, wie sich Crash über die Teile verändert und verbessert hat und neue Funktionen wie Sliden oder Doppelsprung dazugekommen ist. Als Kind habe ich die Crash Teile geliebt und sehr viel gespielt. Daher hatte ich den Vorteil viele Level bereits zu kennen.

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

Platin #310 Crash Bandicoot 2

 

Zeitaufwand: 20h

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 7/10

 

Nachdem ich motiviert war, habe ich einen Tag nach dem dritten Teil direkt wieder den zweiten gestartet und die fehlenden Speedruns erstaunlich locker geschafft. Dann nur noch die restlichen Edelsteine sammeln und somit war auch der zweite Teil platiniert. Also konnte ich nach meiner langen Pause direkt an zwei Tagen zwei Teile platinieren. Es ist gut machbar wenn man wieder etwas in die Übung gekommen ist.

______________________________________________________________________________________________________________

 

Crash Bandicoot 1 00% --> 80%

 

 

Im ersten und schwersten  Teil habe ich alles bis auf die Speedruns geschafft und den DLC ebenfalls nicht. Doch ich habe es aufgegeben, habe es noch paar mal Versucht aber ich komme mit dem ersten Teil einfach nicht zurecht. Die Steuerung ist einfach zu hakelig und die Level extrem schwer, vor allem die beiden Brückenlevel und einige andere. Da ich einfach keinen Nerv habe hier immer wieder zu verzeifeln, lasse ich den ersten Teil offen und gebe mich mit 2 von 3 Platins zufrieden.

______________________________________________________________________________________________________________

 

Dead By Daylight 51% --> 58%

 

Wieder ein paar Trophäen geholt und es kamen 2 neue DLCs heraus. Hier konnte ich bereits einige Trophäen sammeln, aber die anderen sind auch hier eher Zeitaufwendig. Ich konnte es diesmal als Survivor auf Rang 6 schaffen, leider kam jetzt wieder ein Resett der Ränge, also geht es wieder auf Level 20 los, bzw. wurde ich nur auf 17 gesetzt. Weiß nicht wieso man in einem bestimmten Rhytmus immer wieder alles zurücksetzt, aber sie werden wohl einen Sinn dahinter sehen.

 

 

 

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

 

Anime:

  • Akame Ga Kill: alle Folgen

Serien:

  • The Magicians: alle Folgen von Staffel 1

  • Orphan Black: alle Folgen von Staffel 5

  • Luciver: Folge 1 - 10 von Staffel 2

Filme:

  • Naked
  • The Cabin in The Woods
  • Little Evil
  • Death Note 2017
  • Shut In
  • Open Windows

Bücher:

  • Evil Games: Wer ist ohne Schuld
  • Todesfrist (50% gelesen)

________________________________________________

 

So dann habe ich jetzt endlich das Update nieder geschrieben, ein paar kleine Trophäen habe ich weggelassen, es lohnt sich nicht Spiele für 2-3 geschaffte Trophäen zu erwähnen. Dann danke ich allen für's lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist ja einiges weitergegangen! Gratulation zu deinen Erfolgen! 

 

Das mit Crash Bandicoot 1 ist schade, aber irgendwann kommt manchmal der Punkt, wo die Lust durch Frust ersetzt wird. Da ist es dann besser, aufzuhören. 

 

Aber du hast ja auch sonst einiges abgestaubt. Weiterhin viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2017 um 15:22 schrieb glupi74:

Na da ist ja einiges weitergegangen! Gratulation zu deinen Erfolgen! 

 

Das mit Crash Bandicoot 1 ist schade, aber irgendwann kommt manchmal der Punkt, wo die Lust durch Frust ersetzt wird. Da ist es dann besser, aufzuhören. 

 

Aber du hast ja auch sonst einiges abgestaubt. Weiterhin viel Spaß!

 

Danke dir, 

ja das stimmt manchmal ist man so sehr gefrustet, das es die Platin im Endeffekt nicht mehr wert ist.

 

Habe im Startpost jetzt als neues Universum Tekken hinzugefügt, welches auch als abgeschlossen angesehen werden kann ^^

 

TellTale muss ich die Tage noch komplettieren, aber da ist auch noch etwas offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du, wo ich etwas mehr Zeit habe wollte ich mich hier enlich mal melden, immerhin werde ich im eingangspost erwähnt ^^" Da wird man ja ganz rot.

Ich oute mich öffentlich als schwarzleser, gehöre leider zu den Leute die immer nicht so ganz wissen was sie sagen sollen, aber ab und zu sollte ein "Hallo" schon drin sein xD

 

Ich mag deine Musikalische Untermalung btw, das ist ne sehr schöne Idee, da ich selber ein großer Musik-Freund bin das ist für mich genau das richtige, da lernt man auch mal Neues kennen. Um LP/Chester trauere ich immernoch zutiefst T_T Und dieses The Girl, da tat ich mich erst schwer ist aber gar nicht schlecht!

Und die richtigen Serien guckst du auch noch... hach Lucifer *___* (Hast du Deathnote 2017 überlebt ohne davon psychische Krankheiten zu entwickeln? Ich nämlich nicht! Warum hat keiner den Verantwortlichen für die Filmmusik verhauen?)

 

War das TT von Batman auf PS3 auch so heftig verbuggt, mit Bluescreens und allem? Hab da schon ziemlich fiese Berichte gehört.

Allerdings macht mir dein Bericht zu Crash etwas Angst, da ich das auch noch vor mir habe :o Wie gut dass ich im Notfall mit 50% leben kann xD

 

Weiter so und LG

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Hi du, wo ich etwas mehr Zeit habe wollte ich mich hier enlich mal melden, immerhin werde ich im eingangspost erwähnt ^^" Da wird man ja ganz rot.

Ich oute mich öffentlich als schwarzleser, gehöre leider zu den Leute die immer nicht so ganz wissen was sie sagen sollen, aber ab und zu sollte ein "Hallo" schon drin sein xD

Hi ^^ bin ja selber auch nicht besser, lese auch fast in jedem aktiven Projekt, aber poste nur recht selten was.

 

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Ich mag deine Musikalische Untermalung btw, das ist ne sehr schöne Idee, da ich selber ein großer Musik-Freund bin das ist für mich genau das richtige, da lernt man auch mal Neues kennen. Um LP/Chester trauere ich immernoch zutiefst T_T Und dieses The Girl, da tat ich mich erst schwer ist aber gar nicht schlecht!

Ja, Linkin Park dürfte jeden "unserer" Generation schwer getroffen haben, man kennt es seit dem man klein ist. Versuche immer Abwechslung in die musikalische Untermalung zu bringen.

 

vor 36 Minuten schrieb Aii:

Und die richtigen Serien guckst du auch noch... hach Lucifer *___* (Hast du Deathnote 2017 überlebt ohne davon psychische Krankheiten zu entwickeln? Ich nämlich nicht! Warum hat keiner den Verantwortlichen für die Filmmusik verhauen?)

Lucifer habe ich gestern die 2. Staffel beendet und freue mich auf die 3. Staffel. Ich mag einfach generell alles was mit Detektiv-Arbeit zu tun hat und dann noch dieser herrliche Humor dazu, gepaart mit dem mystischen, einfach genial.

Deathnote hat mich so extrem in allen belangen enttäuscht, sei es das krasse amerikanisieren der Characktere oder die mies abgewandelte Story oder direkt am Anfang, was mich eher an Final Destination erinnert hat.

 

vor 36 Minuten schrieb Aii:

 

War das TT von Batman auf PS3 auch so heftig verbuggt, mit Bluescreens und allem? Hab da schon ziemlich fiese Berichte gehört.

Allerdings macht mir dein Bericht zu Crash etwas Angst, da ich das auch noch vor mir habe :o Wie gut dass ich im Notfall mit 50% leben kann xD

 

Weiter so und LG

Jen

 

Also Blue Screens hatte ich zum Glück nicht, nur heftige Laggs oder Hänger über einen Zeitraum.

Crash ist im Endeffekt pure Übung oder eher Trial and Error :D 

 

Und danke nochmals ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ja, Linkin Park dürfte jeden "unserer" Generation schwer getroffen haben, man kennt es seit dem man klein ist.

Yeah, this :/

 

vor 9 Minuten schrieb BlackPhantom:

Lucifer habe ich gestern die 2. Staffel beendet und freue mich auf die 3. Staffel. Ich mag einfach generell alles was mit Detektiv-Arbeit zu tun hat und dann noch dieser herrliche Humor dazu, gepaart mit dem mystischen, einfach genial.

Deathnote hat mich so extrem in allen belangen enttäuscht, sei es das krasse amerikanisieren der Characktere oder die mies abgewandelte Story oder direkt am Anfang, was mich eher an Final Destination erinnert hat.

kann ich bei beiden nur zustimmen.

Lucy bringt mit den besten Humor seit langer Zeit in den aktuellen Serien.

Deathnote konnte nur schief gehen, aber dass es SO schiefgeht hab ich nicht kommen sehen, der tat weh. Whitewashing auf höchstem Niveau, und das ganz ohne sonstiges Niveau.

 

vor 9 Minuten schrieb BlackPhantom:

 

Also Blue Screens hatte ich zum Glück nicht, nur heftige Laggs oder Hänger über einen Zeitraum.

Crash ist im Endeffekt pure Übung oder eher Trial and Error :D 

 

Und danke nochmals ;) 

Na dann werd ich ja sehen wie weit ich komme :ph34r:

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den grossartien Erfolgen, ich bin beeindruckt O.o

 

Bei den Crash spielen scheitere ich schon daran, diese überhaupt zu beenden... irgendwie peinlich^^ Aber da ich alle ziemlich weit gespielt habe und die Trophäen kenne, weiss ich wie schwierig diese Titel sind. Zum Teil habe ich Mühe ein Spiel überhaupt zu beenden, aber ein Speedrun überall hinzulegen und alle... Mangos? zu sammeln... Respekt :platin:

 

Akame Ga Kill habe ich auch fast komplett durch, wie findest du die Serie?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koroyosh:

Gratuliere zu den grossartien Erfolgen, ich bin beeindruckt O.o

 

Bei den Crash spielen scheitere ich schon daran, diese überhaupt zu beenden... irgendwie peinlich^^ Aber da ich alle ziemlich weit gespielt habe und die Trophäen kenne, weiss ich wie schwierig diese Titel sind. Zum Teil habe ich Mühe ein Spiel überhaupt zu beenden, aber ein Speedrun überall hinzulegen und alle... Mangos? zu sammeln... Respekt :platin:

 

Akame Ga Kill habe ich auch fast komplett durch, wie findest du die Serie?

 

 

 

 

 

Danke dir :)

 

Beim Speedrun musst du "nur" die Zeiten schaffen und dabei im Idealfall alle gelben Kisten treffen, welche die Zeit anhalten.

Es hat viel geholfen, dass ich alle Level von früher kannte, beim ersten Teil ist es leider trotzdem zu frustrierend, weil die Steuerung echt nicht optimal ist ^^

 

Fand Akame richtig gut, leider etwas kurz, hätte man auch mehr Folgen raus holen können und die Story noch tiefer erzählen. Aber sonst echt top und schön gezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

w9gc9j3z.png

 

So dann schreibe ich das neue Update direkt mal am 1. Oktober raus ^^

 

Als erstes gibt es wieder ein Musikvideo zur Untermalung:

 
Spoiler
 


 

 

Prozentveränderung: 83,21% --> 83,29%

 

Auf geht es mit den Trophäenerfolgen:

 

Platin #311 Tekken 7

 

Zeitaufwand: 06-10h

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 7/10

 

Da ich schon lange auch Tekken 7 spielen wollte, kaufte ich es mir fix und spielte es direkt an. Damit konnte ich auch das "neue" Universum rund um Tekken wieder vervollständigen. Ich spiele Tekken jetzt aktiv seit dem 3. Teil auf der PS1 damals und bin großer Fan, doch Tekken 7 hat mich leider nicht wirklich so richtig packen können. Online ist der pure Krampf weil die Server scheiße sind und man teilweiße aus den Turnierern raus fliegt oder einfach nur keine Gegner findet. Extrem Schade was hier abgeliefert wurde. Die Story ist anders, aber unterhält auf Dauer nicht so wirklich. Die paar Videos zu ausgewählten Charakteren sind einfach bullshit und waren früher deutlich cooler. Offline gibt es leider auch keinen Turniermodus mehr, sodass man mit mehreren Charakteren gegen seine Freunde kämpfen kann. Die Grafik ist dafür echt gut gemacht und es ist eine schöne Charakterauswahl generell getroffen worden, aber im Großen und Ganzen war es leider einfach enttäuschend und wurde direkt weiter verkauft.

________________________________________________________________________________________________

 

Platin #312 Minecraft Story Mode PS3

Zeitaufwand: 10h

Schwierigkeit: 1/10

Spielspaß: 6/10

 

Das nächste TellTale Spiel auf meiner Liste. Die 100% sind leider durch die DLCs nicht drin, sind mir einfach zu teuer auf der PS3. Aber auch hier gab es wieder performance Probleme auf der PS3, was teilweise einfach nur zu Frust führt. Im Endeffekt mag ich das Spiel aber, weil ich auch Minecraft mag und Reuben ist cool *.* .

________________________________________________________________________________________________

 

Dead By Daylight 58% --> 59%

 

Der nächste DLC der raus gedrückt wurde und trotzdem konnte ich gleichzeitig nochmal eine Trophäe holen und somit minimal ansteigen. Leider sind seit dem letzten Patch die Verbindungsprobleme massiv gestiegen und man wird oft aus Lobbys raus geschmissen, aber über 75% zu kommen ist schon noch mein Ziel.

 

________________________________________________________________________________________________

 

Cities Skylines 00% --> 95%

 

Nachdem das Aufbauspiel auch für die PS4 raus kam, musste ich es direkt kaufen, ich liebe solche Spiele einfach. Am Anfang wird man etwas ins kalte Wasser geworfen, doch nach einer Weile kommt man gut klar und kann schön seine Stadt aufbauen. Und als Bürgermeister immer schauen, dass alle Zufrieden sind und die Stadt wächst und man immer mehr Gebäude frei schaltet. Ich muss noch 2 Challenges schaffen, um alle Gebäude frei zu schalten und danach muss ich das Spiel noch über 120h einfach laufen lassen, da es eine Trophäe gibt 1001 Nächte zu erleben -.- Da das Spiel nach gut 30h aber ausgechöpft ist und man alles hat und eine schöne große Stadt, wo alles läuft sinkt ab da die Motivation leider und man lässt wirklich die Konsole noch sinnlos laufen. Das heißt die Platin wird sich noch ziehen, ich hoffe ja auf DLCs damit man nochmal etwas Spielspaß gewinnt.

________________________________________________________________________________________________

 

F1 2017 00% --> 52%

 

Nachdem alle Kollegen sich das Spiel gekauft haben, musste ich auch nachziehen für coole Online Rennen. Die Platin zieht sich aber auch hier, weil man offline über 4 Saisons braucht und Online über 200 Rennen für das maximale Level. Aber es macht bis jetzt extrem Spaß, auch wenn online viele dumme Kinder unterwegs sind, die sich nur darauf konzentrieren, einen das Auto zu zerschießen und nicht Rennen zu fahren.

________________________________________________________________________________________________

 

Child of Light 00% --> 100%

 

Da es im PS+ war und cool aussah, dachte ich mir, lass mal spielen. Manchmal war das Leveln etwas langweilig, aber sonst war es gut zu zocken. Die Story ist so lala, aber das Kampfsystem und die Charaktere haben mir gefallen. Man kann also nicht viel falsch machen bei diesem PS+ Titel.

________________________________________________________________________________________________

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

 

Serien:

  • Gypsie: Folgen 1-4

  • Charmed: komplette Staffel 5

Filme:

  • Fantastic Four (2017)

Bücher:

 

  • Todesfrist (75% gelesen)

________________________________________________

 

Diesmal etwas kürzer das Update, aber trotzdem 2 neue Platins und einmal 100% und paar weitere kleine Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den vielen neuen Platin Trophäen ;)

 

Tekken 7

 

Fand das Spiel eigentlich ganz gut für ein Beat em Up... bin zwar nicht der Tekken Fan und ich bevorzuge die meisten anderen Beat am Ups, aber eine Solide Leistung. Das Spiel fand ich aber relativ schwer, ich hatte mühe beim einten Spezialkampf... da ist dann auch die Zeitangabe zumindest für mich nicht einhaltbar :D

 

Minecraft Story Mode

 

Ich habe keine Beziehung zu Minecraft, hat mir auch nie zugesagt. Ich fand das ganze mit Abstand das schlechteste Spiel von Telltale, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)

 

Child of Light

 

Ich musste glaube ich nie wirklich leveln sondern konnte das Spiel einfach durch zocken und hatte dann die 100%. Eventuell sind da meine Erinnerungen auch etwas getrübt :P Hier hat für mich so ziemlich alles gut zusammen gepasst und ist eines meiner vielen Lieblingsspielen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb koroyosh:

Gratuliere zu den vielen neuen Platin Trophäen ;)

Danke dir :) 

 

vor 3 Stunden schrieb koroyosh:

Tekken 7

 

Fand das Spiel eigentlich ganz gut für ein Beat em Up... bin zwar nicht der Tekken Fan und ich bevorzuge die meisten anderen Beat am Ups, aber eine Solide Leistung. Das Spiel fand ich aber relativ schwer, ich hatte mühe beim einten Spezialkampf... da ist dann auch die Zeitangabe zumindest für mich nicht einhaltbar :D

Ich finde Tekken das einfachste Bemu, danach kommt DoA. Aber das ist im Endeffekt auch "Übungssache" bzw. wenn man seit Jahren Tekken spielt kennt man die meisten Kombos noch.

 

vor 3 Stunden schrieb koroyosh:

 

Minecraft Story Mode

 

Ich habe keine Beziehung zu Minecraft, hat mir auch nie zugesagt. Ich fand das ganze mit Abstand das schlechteste Spiel von Telltale, aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so :)

Ich glaube wirklich, dass Minecraft Telltale stark davon abhängig ist wieviel Bezug man zum echten Minecraft hat. Mir hat Batman bis jetzt am wenigsten gefallen, aber wie du sagst jeder hat einen anderen Geschmack bei sowas.

 

vor 3 Stunden schrieb koroyosh:

 

Child of Light

 

Ich musste glaube ich nie wirklich leveln sondern konnte das Spiel einfach durch zocken und hatte dann die 100%. Eventuell sind da meine Erinnerungen auch etwas getrübt :P Hier hat für mich so ziemlich alles gut zusammen gepasst und ist eines meiner vielen Lieblingsspielen xD

 

Vllt war ich auch nur zu schlecht xD aber gerade bei den großen Bossen hatte ich teilweise zu kämpfen und hab dann lieber nochmal 2-4 Level zugelegt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Glückwunsch zu den Fortschritten. :)

Ich kenn diesmal nur Child of Light - schade dass du bei den Bossen ein paar Probleme hattest... Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass mein Level nicht ausreichend gewesen wäre...

Ich mochte den Titel auch sehr gerne, schade dass ich ihn schon vor PS+ gespielt hatte. ;)

 

Tekken 7... Du meinst es ist mühsam? Schade, irgendwie wollte ich es mir bei einem passablen Preis auch mal kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...