Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      4
    • 3
      14
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      52
    • 6
      20
    • 7
      6
    • 8
      5
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 5.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solide 6.

Singleplayer ist relativ easy, wenn man weiss worauf man achten muss.

Multiplayer ist Nervenaufreibend und Zeitraubend.

Da ist es gut, wenn man einen guten und zuverlässigen Boostpartner hat.

(danke i035205)

Ein sehr geniales Spiel.

Wenn man Brütal allerdings in einem Rutsch durchspielt, ohne Nebenmissionen oder sammeln spielt fällt einem auf, wie kurz das Spiel doch eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote ebenfalls mit 5, liegt hauptsächlich an einzelnen Stellen des Spiels(z.B.: Bühnenschlachten), der Rest war recht smooth, auch auf Brütal. Online hatte ich zum Glück super Hilfe(Danke!!!!!). Ansonsten wären die online Trophys wirklich superstressig schwer gewesen. Viele der Sammelgegenstände kommen von allein wenn man sowieso alles erforscht.

Giertier.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer "6" abgestimmt. Und zwar desshalb weil es gut zum Thema des Spiels passt. ;)

Nein, quatsch, so ein Käse - natürlich nicht. :biggrin5:

Mir machten der "Lade-Bug" und die 50 Online-Siege zu schaffen.

Besonders die Online-Siege, da ich meine Forum-Verabredung (oder überhaupt irgendjemanden), nie gefunden habe. :banghead:

Irgendwann hat es dann doch geklappt. Allerdings nur durch Zufall, und einen sehr netten und hilfsbereiten Amerinesen. :biggrin5:

Der Rest empfand ich als leicht. Wobei man wegen dem "Lade-Bug" immer direkt alles einsammeln, und die Nebenmissionen machen sollte wenn man in ein neues Gebiet kann, und nicht bis zum Schluss damit warten. Ohne "Item-Map" hätte das einsammeln bei mir allerdings in einer Katastrophe geendet.

Die Bühnenschlachten auf Brütal waren kinderleicht. Die Trockeneis-Schlacht hatte ich in weniger als 4 Minuten hinter mir. Im großen und ganzen recht einfach, allerdings muss man geduldig sein, und wegen dem "Lade-Bug" aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir eine 4, im Gegensatz dazu was ich dachte war das Spiel eigentlich cool. Story, Aufgaben und vor allem die Kommentare werden nie wirklich langweilig und es gibt einiges zum lachen.

Musste es auch nur deswegen spielen weil ein Freund es mal installierte um mal reinzuschauen.

Drachen und Co. halte ich ansich für möglich ohne Karte wenn man sich Zeit nimmt und allgemein die Gebiete ordentlich absucht.

Die Story direkt auf "Brütal" war einfach. Hier und da ein paar Kämpfe, wie gegen Ophelia gegen Ende waren schon bisl schwierig, jedoch mit bisl Logik und taktischem Geschick locker zu bewältigen im 2. Anlauf.

Onlinespiele zu zweit ansich schnell gemacht, alleine jedoch auch möglich wenn man sich 2-3 Tage dranhält.

Insgesamt eine einfache Platin, nur sehr zeitaufwendig ohne Hilfen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4 gegeben, weil ich persönlich keine wirklichen Schwierigkeiten hatte. Zwei Bühnenschlachten auf Brütal habe ich erst im zweiten Anlauf gepackt, aber sonst war wirklich alles easy. Online habe ich allerdings geboostet, was den Schwierigkeitsgrad erheblich gesenkt hat. Allerdings habe ich auch NIE Gegner gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup ich geb dem game auch mal ne 3^^ es war an sich echt total leicht sogar die letzten bühnenschlachten nichtmal in schwitzn gekomm und beim 1. mal geschafft

für mich persönlich war die schwerste bühnenschlacht die aller erste. da hab ich 3 oda 4 versuche gebraucht. bis ich dnan gerallt hab wies funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...