Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle for Honor Daten/Spielstand weg?


TrophieHunting

Recommended Posts

Guten Tag, habe ein mächtiges Problem und zwar sind sämtliche Daten von mir aus dem Spiel weg. Heute morgen als ich das Spiel gespielt habe habe ich für die Trophäe "Aktiver Dienst" ein online Spiel gespielt um im Nachhinein meine recoursen zu setzen. Und als ich das Spiel wieder vorhin eingesetzt habe um das selbe wie heute morgen zu tun war alles weg, einfach so. 

 

Ich habe 95% der Trophäen erspielt und hatte knapp 100 Stunden Spielzeit. Wie kann das sein das die Daten einfach verschwunden sind ? Niemand hat Zugriff zu meiner ps4 außer mir und ich habe ganz sicher nicht "aus versehen" die Daten gelöscht. 

 

Kann mir mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun kann? Hatte nichts auf dem Stick oder der cloud abgespeichert. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ich denke,  da es ein only online Spiel ist, sind die Daten auf den Servern gespeichert. 

Einfach später nochmal probieren,  vllt haben die ja Serverprobleme.

Danke für die Antwort, 

 

ja es ist ein online Game und das ist es was mich so stutzig macht das alles wieder zurück auf null gesetzt wurde. Ich habe nirgendwo etwas über Probleme seitens Ubisoft finden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,  ich würde es einfach später nochmals probieren. 

Sollte natürlich weiterhin alles weg sein,  dann würde ich mich an den for honor Support wenden,  notfalls auch telefonisch um nicht irgendeine vorgedruckte E Mail zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...