Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      15
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      29
    • (51-80h)
      23
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      7
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 68.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwischen 30 und 40 angegeben. Für die MPs braucht man gute 10Std. und den Rest (SP) kann man in unter 30Std. schaffen. Aber nur wenn man für z.B. Drachensuchen (usw.) eine Karte hat (übrigens super Sache im Leitfaden), ansonsten kann man nochmal locker 10 - 20Std. auf meine Rechnung draufschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit allem drum und dran unter 25 h geblieben. das erste mal auf sanft 100% geholt (rund 16 h). 2ter durchgang auf brütal im eiltempo ohne auch nur einen drachen befreit zu haben 4 1/2 h. online (geboostet ... bereu ich mittlerweile, da mir die stage battles seit dem durchgang auf brütal doch richtig spaß machen. am anfang ham se mich noch genervt...) 3 1/2 h.

16 h + 4 1/2 h + 3 1/2 h = 24 h (21-30 h)

sequenzen hab ich nie weggedrückt.

wenn man richtig gas gibt ist meine angegebene zeit auf jeden fall drin. wenn man nicht boostet geht es ganz klar deutlich länger.

jetzt geht's weiter mit stage battles online und gegen freunde ... und abwarten, ob noch 'n DLC anflattert^^

auf nem 2. account wird dann noch 50 mal regulär gewonnen ... das lass ich mir nicht nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem wenn sich ewig der Spielstand zerlegt ..... :(

Yuup, hab ich auch heute beim Online-Modus gehabt. Dank einiger Mitglieder hier hat es dennoch ganz gut geklappt.

41-50 Stunden. Für die Story hab ich gute 35 Stunden gebraucht. Alles ganz sachte angegangen. Naja, der Online-Modus funktioniert ganz gut, wenn du welche zum boosten der Siege hast und dir nicht die Statistik flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es waren 31-40 Stunden, könnten aber auch 41-50 gewesen sein.

Die Story ist sehr kurz und wenn man direkt auf Brütal spielt, erübrigt sich auch das Wiederholen. Zudem kriegt man dann ein viel besseres Gefühl für die Bühnenschlachten, was einem enorm helfen kann.

Am Zeitaufwendigsten sind tatsächlich die 50 Siege und die 250.000 Fans. Letzteres ist nicht weiter schwer, da man mit dem Trick aus dem Leitfaden keine Probleme damit haben sollte und nebenher kann man gerne ein Buch lesen oder einen Film gucken, hab ich so gemacht. Braucht dann trotzdem noch gute 3-4 Stunden farming.

Die 50 Siege sind teilweise Glückssache. Selbst wenn man sich verabredet hat, findet man sich nicht unbedingt sehr häufig und wenn man dann noch abwechselnd verlieren muss, kann sich das Ganze sehr ziehen. Versucht euer Glück lieber auch mit Fremden, da diese teilweise auch boosten und aufgeben, wenn sie sehen, dass ihr offenbar die Schlacht durchziehen wollt. Das tatsächlich zu tun ist auch nicht zu schlimm, da die meisten es überhaupt nicht drauf haben. Ein Geysir erobern, dann die Bühne angreifen und Einheiten nachschicken, meist ist der Kampf dann nach 5 Minuten vorbei. Ich hab selten einen getroffen, der wirklich ernsthaft gespielt hat um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...