Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      15
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      29
    • (51-80h)
      23
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      7
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 68.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nicht genau aufgepasst, aber so grob geschätzt kommen gut 35 Stunden gut hin. Durch die Karten und Tipps im Leitfaden kommt man eigentlich ganz gut durch, aber die Menge an Sammelaufgaben braucht dann halt doch einfach Zeit. Vom Schwierigkeitsgrad her ists eigentlich ganz in Ordnung, allzu viel muss man nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze ich habe zwischen 41-50 Std gebraucht.

Ich habe direkt auf brütal angefangen und bis zur vorletzten Schlacht gezockt, danach hatte ich Probleme (weil ich den Trick mit dem Zeppelin noch nicht kannte) und habe dann die Sammelobjekte gesucht um mich zu stärken.

Glückischerweise habe ich mir (aufgrund der Zusatztrophäen und um 100% zu erreichen) den DLC gekauft, der zu meiner Überraschung einen Sammelobjektfinder hatte und ich in Windeseile alles gefunden habe.

Zudem gab es ein Fahrzeugupdate wodurch ich die Rennen ohne einen Hauch von Mühe problemlos gewonnen habe.

Zum Schluss habe ich den Hinweis für den vorletzten Kampf entdeckt und den beim ersten mal gewonnen, beim letzten bin ich nicht durch die Mitte gefahren und musste einen zweiten Anlauf nehmen.

Zum Schluss habe ich nur noch die Jagdmissionen gemacht.

Die online Trophäe habe ich mit jemandem zusammen geholt.

Bestes Game, was jemals gezockt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir irgendwas zwischen 31-40h 

Tendenz eher Richtung 40h

 

Die Story ist leider doch leider relativ kurz geraten und auch auf Brütal nach ein paar Anläufen recht fix gemacht.

Dazu kommen noch die Nebenmissionen.

 

Die Sammelobjekte haben auch gut 4-5h gezogen.

 

Das gegrinde für die 250.000 Fans bestimmt auch noch 6h

 

Online gut 4h geboostet, aufgrund der extrem langen Spielersuchzeit.

 

Zudem war ich noch vom Savebug betroffen, hatte zwar noch ne Copy, hat mich aber dennoch knapp 5h zusätzlich gekostet.

 

Zudem hab ich noch aus Spaß die "optionalen" Art Concepts freigeschaltet.

 

Wenn man sich aufs wesentliche konzentriert und sich gut anstellt auch in unter 30h vllt sogar knapp 20h machbar

Bearbeitet von Shmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...