Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      2
    • (21-30h)
      15
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      29
    • (51-80h)
      23
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      7
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 68.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 21-30 gewählt, kann aber auch drüber sein, weil mir "brütal" zuerst ein bisschen zu brütal war und ich daher alles auf sanft gemacht hab (inkl. Nebenmissionen, Drachen, etc.). Vor kurzem hatte ich dann wieder voll Bock drauf und hab mich an "brütal" gewagt und hab die Drachen und Solos nochmal sammeln dürfen, was mir aber in dem Moment sch**ßegal war, weil das Spiel einfach verf*ckt geil ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte so 36 - 37 stunden für machbar, wenn man sich nicht abhetzt und alles glatt läuft. Damit meine ich, dass einem nicht der Spielstand verreckt.

Is mir passiert als ich bereits bei der vorletzten Schlacht war. Also alles nochmal von vorn. :(

Daher mein Tip an jeden, der hier schaut um es sich evtl. zu holen: Spielstand immer auf nem USB Stick ablegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50,

6 Stunden hab ich für die 50 (100, da boosten und Partner ja natürlich auch 50 bekommt) Online Sige sowie andere Trophys gebraucht, 25 Stunden für die Story und alles Sammeln + NebenTrophys und Nebenquests und letztendlich noch ca. 10 Stunden für die restlichen Fans -.- sehr nervige sache letzteres ansonsten Top game :D

macht genau 41, waren aber bestimmt paar Minuten mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 51-80h gestimmt.

Hab über 50 Stunden gebraucht, weil ich in nem Fluss hing und mich nicht mehr bewegen konnte, so dass ich nochmal neu auf brütal gestartet habe.

Online zum größten Teil geboostet.

Wenn man die 50 Siege normal schaffen will braucht man echt schon Glück um überhaupt Gegner zu finden.

Am Schluss hab ich für noch ca. 150.000 Fans ungefähr 6 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe knappe 50 Stunden gebraucht. Wenn mir nicht der Speicherstand kurz vor den 100% abgeschmirrt wäre hätte ich ein paar Stunden weniger benötigt.

Der größte Zeitaufwand sind die Onlineschlachten, wobei sehr viele Booster unterwegs sind, die gleich wieder aufgeben, sodass sich auch das in Grenzen hielt.

Bei den 250.000 Fans hatte ich das Glück, dass die verwendeten Fans aus dem ersten Druchlauf (bevor der Speicherstand defekt war) erhalten blieben als ich ein neues Spiel gestartet habe, dadurch waren nach den Onlineschlachten nur mehr ca. 70.000 Fans offen.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 40 Std gestimmt, bin zwar noch net ganz fertig, fehlen noch die Teamaktionen, aber die sind ja schnell gemacht :)

Viel Zeit ist fürs durch die Gegend gurken und mit der Musik abgehen, draufgegangen. Den SP hab ich 2mal durchgespielt, beim ersten war ich bei 99% wo ich nurnoch einen Drachen brauchte, ist mir der Spielstand futsch gegangen. Waren ca 20 Std :D

Zweite Durchgang waren nur 10 Std, auf Brütal + 100% durchgespielt, allerdings mit Leitfaden, auf manche Verstecke wäre ich im Leben nie gekommen. Und dann die restlichen 10 Std sind dann für die Online Siege + die 250.000 Fans draufgegangen.

Aber ein wirklich klasse Game, mit ner richtig coolen Story, fettem Metal Soundtrack und sehr viel Humor :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...