Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gwent The Witcher Card Game


Recommended Posts

hi zusammen.
Bin diese Woche auf das Game gestpßen und als alter Hearthstone-Zocker bin ich begeistert. Bleibt die Frage, bis wann Sie auch das Game mit 20 Add-Ons verhunzen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Bin gerade dabei die Trophäen zu sammeln. Bis auf 6 Arena-Siege ist alles recht einfach mit Geduld und einem Online-Kumpel zu schaffen. Hab auch schon einen Rahmen und so.
Aber was mich wirklich wundert ist, dass ich die Tutorial Trophäe nicht bekommen habe.
Ich meine, man muss das Tutorial ja überhuapt machen damit man ins normale Game kommt. Kann mir einer sagen, was evtl. schief lief oder wie man das gefixt bekommt. UNter PSN-Profiles hab ich leider auch nix gefunden, auch wenn ein User das gleiche Problem anprangert und obwohl er alle Level neu gespielt hat (Belohnungsbuch) die Trophäe nicht poppt.

Danke schonmal vorzeitig für eventuelle Antworten.
Viel Erfolg euch beim Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎06‎.‎2019 um 13:56 schrieb JonDeBeton:

Aber was mich wirklich wundert ist, dass ich die Tutorial Trophäe nicht bekommen habe.

Da bist du leider nicht der Einzige - geht mir nämlich genauso. Scheinbar sind die Trophäen ziemlich Buggy, denn die für die drei Online-Spiele z.B. habe ich auch nicht gleich bekommen, sondern erst deutlich später. Wie es scheint, wurde die Trophäe seit Juni auch von keinem mehr freigeschaltet. Daher denke ich, dass die derzeit komplett verbuggt ist und hoffentlich mit nem Patch nachgeliefert wird. Sonst wäre Platin derzeit nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Odskyr:

Da bist du leider nicht der Einzige - geht mir nämlich genauso. Scheinbar sind die Trophäen ziemlich Buggy, denn die für die drei Online-Spiele z.B. habe ich auch nicht gleich bekommen, sondern erst deutlich später. Wie es scheint, wurde die Trophäe seit Juni auch von keinem mehr freigeschaltet. Daher denke ich, dass die derzeit komplett verbuggt ist und hoffentlich mit nem Patch nachgeliefert wird. Sonst wäre Platin derzeit nicht mehr möglich.

Danke für Deine Antwort.
Ja, warten wir einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier die Antwort von Support zu diesem Thema (sinngemäß): Thema ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Sobald es gefixt wurde muss man den letzten Kampf im Tutorial erneut spielen. Diesen kann man über das Belohnungsbuch - Geralt Pfad erneut spielen.

 

Na mal schauen, wie lange es braucht, bis es gefixt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 08:20 schrieb Odskyr:

Ging ja schneller als gedacht - mit dem Patch letzte Woche wurde der Fehler behoben. Man muss einfach noch einmal einen der finalen Kämpfe bestreiten und die Trophäe schaltet sich dann frei.

Kann das bestätigen. Hab die Trophäe gestern dann auch endlich machen können ;)

Danke Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

 

ich habe gestern auch mit dem Spiel angefangen. Hatte es in der Beta mal kurz ausprobiert aber nicht weiter beachtet. Beim Witcher hat es schon ziemlich gebockt, daher wollte ich es jetzt nochmal probieren.

Hat jemand ein brauchbares Starterdeck für mich bzw. eine Richtung was man sich gut bauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...