Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, will das Spiel unbedingt mal testen, suche dementsprechend weitere Mitstreiter dafür. (Aktuell bin ich der einzige der vorhat es zu spielen von all den Leuten die ich kenne...)

 

 

Wer will einfach adden PS4 "Tiggiii" mit dem Betreff " That's You ".

 

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Jasedaia:

Ist es nur Offline machbar mit den Trophäen oder auch Online?

 

 

Eine musst du Offline machen, wegen dieser Zeichnung oder Foto. Das geht angeblich nur offline und da braucht man 6 Leute bzw. 5 inkl. Dir(6 Devices). Daher kannst du auch gleich alles offline machen, wenn du die Geräte zusammen hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2017 um 21:04 schrieb Dangerous to Life:

So wer hat Bock heute Abend ;) 

3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt ;) 

 

1. unexpectedgerman 

2. s3ph1r0th777

3. Fkraft

4. lehni86

5.

6.

 

einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder ;) 

Hab dir ne FQ geschickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 um 21:04 schrieb Dangerous to Life:

So wer hat Bock heute Abend ;) 

3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt ;) 

 

1. unexpectedgerman 

2. s3ph1r0th777

3. Fkraft

4. lehni86

5. O-men666

6. Mabusi

 

einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder ;) 

Ich hab dir eine Anfrage gesendet im PSN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...